Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Beitrag: #21
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
also wann ist das treffen samstag oder Sonntag??

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Schätzungsweise wirds Samstags bleiben, ausser viele schreien, das wir es auf Sonntag verlegen.. Sonntag wäre nicht so das Problem von meiner Seite aus..
Dennoch bin ich lieber für Samstag..

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Ich bin auch für...

...Samstag ... oO hast du kein Kalender?
Naja egal
kanns mir nicht verkneifen es zu schreiben:

FREUFREUFREUFREU das wird sooo cool^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 14:27 von Disqustinq. )
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
währe mir auch liebe uru^^ las uns das nur hoffen^^

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Ich werde der Jüngste da sein...
....Ich hab Angst ^^''''''
Bitte tut mir nichts Böses an ich hab noch so große Lebenserwartungen...
^^

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
(28.06.2010, 14:27)marwin schrieb: Ich bin auch für...

...Samstag ... oO hast du kein Kalender?
Naja egal
kanns mir nicht verkneifen es zu schreiben:

FREUFREUFREUFREU das wird sooo cool^^

Ähm...
Es ging darum das Deutschland am Samstag spielt Oo und eventuell einige darauf bestehen, dass das Treffen dann verlegt wird, weil einige das gucken wollen.

Nur da einige auch so Samstags kommen, müssen die anderen halt zu Hause bleiben/bzw früher gehn und Fußball gucken o.o

Machen DDO, Yuan und Ich uns nen schönen Tag Oo'
Achja und mit Maka und Marwin...

Edit: Und jetzt den Spam lassen. die anderen können noch ihre Meinung abgeben und dann wird halt entschieden was gemacht wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 14:33 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Von meiner Seite:

Mir ist Fußball Sch**** egal^^... Und Samstag bietet mir eben den Vorteil, dass ich so lange wie ich will weg bleiben kann - Sonntags müsste ich zeitig weg, da ich am Montag zur Arbeit muss...

Also für mich persönlich steht der Samstag daher immer noch ganz oben auf der Liste - wobei ich natürlich auch für die Fußball-Verrückten (versuche) Verständnis zu haben^^...

Deswegen fällt mir da ein - die KöPi-Arena an der Haltestelle Oberhausen-Neue Mitte bietet eine riesige Leinwand innen an - Eintritt kostenlos... Dort könnten doch dann die Fußball-Verrückten hin gehen...

Das wäre so meine Idee, wie man alles unter einen Hut bekommen würde^^!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
(28.06.2010, 15:14)Yuan schrieb: Deswegen fällt mir da ein - die KöPi-Arena an der Haltestelle Oberhausen-Neue Mitte bietet eine riesige Leinwand innen an - Eintritt kostenlos... Dort könnten doch dann die Fußball-Verrückten hin gehen...

~Yuan~

Sorry aber allein bei den Gedanken daran in einem Raum mit ein Paar Tausend menschen gequetscht zu sein sorgt dafür, dass ich leichte Angstanfälle bekomme...

Ich hab ja noch nicht abgesagt, dass da oben war nur ein Hinweis, ich überlege gerade wie man das Lösen könnte evtl muss ich aus gesundheitlichen gründen eh passen, dass letzte wochenende ging gar nicht, heute geht es wieder ein wenig.... ich schau mal, das treffen auf sonntag zu verlegen fänd ich etwas blöd, weil sonntag ist da immer so wenig los.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
ich werd nicht da sein

EDIT by Yuan:

(07.06.2010, 19:32)Yuan schrieb: Und an alle "Spammer": Das hier ist KEIN Diskussionsthread oder "Ich komm nicht"-Thread... Danke^^!

Daher eine Verwarnung^^!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 20:02 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Community-Treffen 03.07.2010 - Oberhausen
Mir ist Fußball auch egal deswegen bin ich auch für Samstag und ich werde 100% da sein...allerdings sollten wir uns wenn Deutschland spielt in eine ruhige Ecke verziehen wobei ich es schon ahnen kann das wir die meisten Prollosauf-Fußballfans auf der Heimreisen treffen werden...vieleicht wollen die uns sogar mit ihrer "Freude" anstecken *seufz*

Naja wie gesagt Samstag ist mir lieber als Sonntag

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste