Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeartGold & SoulSilver 4?
Beitrag: #1
vom - HeartGold & SoulSilver 4?
Hallo Leute.
HS3 Undaunted soll bekanntlich die letzte Serie vor der Black & White Ära werden. Aber wenn man den Aspekt unter Betracht zieht das dieses Set dann im November in Amerika erhältlich wäre und die Spiele frühestens im März erscheinen. Und Nintendo versucht die Karten mit den Spielen zeitgleich Einzug erhalten zu lassen? Das alles lässt Raum für Spekulationen offen. Nicht zuletzt da 'Undaunted' wahrscheinlich keine von den 'Lost Link'-Karten enthalten wird. Und EX Power Keepers auch eine Expansion war, die die Lücke zwischen Dragon Frontiers und D&P schließen sollte...

Also, was vermutet ihr. Werden TPCi und Nintendo ihre Kreativen Köpfe überstrapazieren und schnell mal ein paar dutzend neue Karten 'erfinden' diese mit dem 'Lost Link' Miniset und den 'Legendary Pokémon Present Campaign"-Karten kombinieren und und noch ein letztes HS-Set bieten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010, 23:08 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HeartGold & SoulSilver 4?
Als D/P rauskamen war das Set auch schon ~ nen Monat draußen,denke aba das die nochn Miniset oso machen

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HeartGold & SoulSilver 4?
Ich denke auch, dass die noch ein 4. HGSS-Set rausbringen werden.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HeartGold & SoulSilver 4?
Denke auch dass es ein 4 gibt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HeartGold & SoulSilver 4?
Ich kann so ziemlich garantieren, dass es ein HS4 geben wird.
Dieses wird dann wieder um die 90 Karten beinhalten und 4. Generations Pokemon werden die Hauptrolle spielen - nämlich Dialga&Palkia Legend und Cresselia&Darkrai Legend. Die Primes sind Yanmega Prime, Magnezone Prime, Celebi Prime, Mew Prime, Lektrobal Prime, Machomei Prime, Absol Prime und Gengar Prime.

Man kann auch davon ausgehen, dass einige Shinies der japanischen Shiny Campaigns im Set sein werden.

Also: Das Set wird hauptsächlich aus LL (Lost Link) und L3 (Clash At The Summit) Karten + Campaign Shinies bestehen.

Alles in allem sind das also genug Karten für ein komplettes Set. Man bräuchte also keine neuen Karten zu entwerfen, was sicherlich sowieso nicht im Englischen möglich wäre ^^

Fazit:
4. englisches HS Set: Ja
4. japanisches L Set: Nein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 11:57 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HeartGold & SoulSilver 4?
also auf der Legend perfect verpackung war ne anzeige für ein neues Set, daher würde ich sagen L4 ja...
hab sie leider aber schon weggeschmissen ....

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HeartGold & SoulSilver 4?
(29.07.2010, 12:02)Blackcat schrieb: also auf der Legend perfect verpackung war ne anzeige für ein neues Set, daher würde ich sagen L4 ja...
hab sie leider aber schon weggeschmissen ....

Aha, Oho oO xD
Meinst du das war Werbung für ein komplettes (neues Set) oder nur ein paar Promo Karten ?

Aber L4 (jap) ist trotzdem unvorstellbar, da das erste B/W-Set im September in Japan erscheint und vom Release-Plan her wird BW1 dann das nächste Set nach L3.

Vllt war die Anzeige ja für BW1 ? lach2


Aber wie gesagt (back to topic), ein 4. engl. HS Set kommt mit 100%iger Garantie raus ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 12:12 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: HeartGold & SoulSilver 4?
(29.07.2010, 12:12)Folipurba schrieb:
(29.07.2010, 12:02)Blackcat schrieb: also auf der Legend perfect verpackung war ne anzeige für ein neues Set, daher würde ich sagen L4 ja...
hab sie leider aber schon weggeschmissen ....

Aha, Oho oO xD
Meinst du das war Werbung für ein komplettes (neues Set) oder nur ein paar Promo Karten ?

Aber L4 (jap) ist trotzdem unvorstellbar, da das erste B/W-Set im September in Japan erscheint und vom Release-Plan her wird BW1 dann das nächste Set nach L3.

Vllt war die Anzeige ja für BW1 ? lach2


Aber wie gesagt (back to topic), ein 4. engl. HS Set kommt mit 100%iger Garantie raus ^^

also sah für mich aus wie ein neues Set (muss aber zugeben ich habs mir nicht so genau angeschaut... aber ich kann zur not noch mal an die tonne gehen und es rausfischen Wink - nur dann später es regnet)

also bei dem 4. englischen kann ich nur zustimmen, da aus L3 karten nicht im Undaunted sein werden und ich extra geschaut hatte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 12:19 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: HeartGold & SoulSilver 4?
Nya ich hoffe mal stark, dass wir im November die restlichen Karten aus CatS und Lost Link (außer Lost World natürlich, die vermutlich/hoffentlich rausgenommen) alle bekommen und dass es dann im Februar gleich das Black & White Set gibt. Das ist zwar vor den Editionen, aber mal schauen, bei HGSS war es ja auch so, wobei es da aber eben auch keine neuen Pokémon und sowas gab.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste