Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
Beitrag: #11
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
(18.06.2010, 20:34)Lohgockfan schrieb:
(18.06.2010, 19:51)Chaosboy schrieb:
(18.06.2010, 15:26)Crypto Lugia schrieb: So eine starke Karte gab es ja noch nie^^
[Bild: ShowImage.aspx?ImageId=POKEMON-SHADOW-LU...KDoyYL.jpg]
Die sieht iwie für mich gefakt aus

das is kein fake, ein jumbo card oda so....also sie ist 4 mal so groß wie ne normale^^,nix für spieler auf turnieren^^

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
(18.06.2010, 20:43)ash aus alabastia schrieb:
(18.06.2010, 20:34)Lohgockfan schrieb:
(18.06.2010, 19:51)Chaosboy schrieb:
(18.06.2010, 15:26)Crypto Lugia schrieb: So eine starke Karte gab es ja noch nie^^
[Bild: ShowImage.aspx?ImageId=POKEMON-SHADOW-LU...KDoyYL.jpg]
Die sieht iwie für mich gefakt aus

das is kein fake, ein jumbo card oda so....also sie ist 4 mal so groß wie ne normale^^,nix für spieler auf turnieren^^
Ach echt? xD
Was jumbo cards eig.?

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
Große Karten halt, da gabs auch mal ganz fr+her ne Arktos/Zapdos/Lavados Karte, die sind viel größer als normale Karten und mehr ein Werbegag

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
(18.06.2010, 20:47)Lohgockfan schrieb: Was jumbo cards eig.?

(Tolles Detusch^^... )

Jumbo Karten sind eig nur für Sammler interessant... Sie sind mehrfach so groß wie normale Karten und haben eben Werte, die im normalen TCG absolut "overpowered" wären^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
Achso diese riesen Karten xD
Davon hab ich zwei zunge

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
Sowas bekommen die Japaner wenn man 2 Booster kauft und bei uns gibts sowas ähnliches nicht mal wenn man 10 Displays nimmt. Irgengwie find ich das ein wenig unfair. Amigo könnte die Händler ruhig mal ein wenig mehr supporten.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
500kp und 1000abzocker
eine neu revulution

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
(19.06.2010, 15:13)ludicard.de schrieb: Sowas bekommen die Japaner wenn man 2 Booster kauft und bei uns gibts sowas ähnliches nicht mal wenn man 10 Displays nimmt. Irgengwie find ich das ein wenig unfair. Amigo könnte die Händler ruhig mal ein wenig mehr supporten.

Hm, das stimmt ja wohl nicht ganz^^ Oder vielleicht überhaupt nicht....

Bevor man Stimmung gegen Amigo macht und deren Support bemängelt bitte doch erst einmal mit dem Thema beschäftigen. Fakt ist, das kein Vertreiber in Europa so eine Menge in Form von Flügen, Turnieren usw. für die Spieler bereit stellt. Letztendlich ja auch ein Grund für mehr Umsatz in den Läden. Zudem gibt es ja auch ein Programm für die Händler, ich möchte mich ungern dazu im Detail äussern^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
ich find die zwei karten total klasse und sie kommen auf jeden fall in meine sammlung^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
Die Celebi & Zorua karte gefällt mir i wie...lol
der efekt ist i wie geil xD
auch wenn ich zoroarks efekt nicht verstehe...soll das heißen das es nur gegen Rayquaza,Groudon und Dialga kämpfen kann?

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste