Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
Beitrag: #1
vom - Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
News von Zoroark & Zorua !

Beim Kauf von zwei "L3 - Clash At The Summit" Boostern in Japan erhält man eine von diesen beiden Karten !

Beide sind Jumbo Promo Karten (somit nicht turnierlegal).

Die linke Karte heißt "Zorua & Celebi".
Mit der Attacke "Which is which ?" also "Was ist was ?" oder "Welches ist welches ?".

Die rechte Karte heißt "Zoroark & legendäre Pokemon".
(Deswegen hat die Karte wohl 500 KP und kann 1000 abziehen oO).
Die Attacke heißt "Clash At The Summit" (wie L3), also Kollision auf dem Gipfel.

[Bild: 987hmq.gif]


* Discuss and be sure to check back for more ^____^ *
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 14:37 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
woaaa die zoroak karte sieht ja stark aus ( mind die KP xD) naja ic versteh nicht so viel von TCG aba find die cool besonders da es mehrpoke karten sind xD

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
So eine starke Karte gab es ja noch nie^^

Es sind ja auch ganz schön viele Legendäros drauf.

4 Pokemon auf einer Karte, 500 KP, Angriff mit Stärke 1000: Da kommen starke Karten.

Zorua sieht echt gut aus mit Celebi.

Bei den Pokemon weiß man, warum sie bei Tunieren verboten sind.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
Ob man die Karten auch mal irgendwann in Deutschland bekommen kann, ist vermutlich noch nicht bekannt?

(18.06.2010, 15:26)Crypto Lugia schrieb: Bei den Pokemon weiß man, warum sie bei Tunieren verboten sind.

Ja, vor allem weil die immer so auffallen würden, wenn man sie im Deck hätte! Wink

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
(18.06.2010, 15:45)GoldenerPhoenix schrieb: Ob man die Karten auch mal irgendwann in Deutschland bekommen kann, ist vermutlich noch nicht bekannt?

Ich denke nicht das sie bei uns erscheinen werden, aus welchem Grund auch und außerdem haben die Japaner sowieso viel mehr und viel bessere Karten.

(18.06.2010, 15:26)Crypto Lugia schrieb: Bei den Pokemon weiß man, warum sie bei Tunieren verboten sind.


Ja, vor allem weil die immer so auffallen würden, wenn man sie im Deck hätte! Wink

Joa, denk ich auch xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010, 15:48 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
OmG!!!
Zoroark und legändere sind ja stark!
500KP
1000 Angriff
Aber beim Angriff wird es bestimmt einen nebeneffekt geben

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
Sooo: Die Übersetzungen der beiden Jumbo Karten liegen nun vor:

- Zorua Jumbo Karte
Die Attacke heißt "Welches gehört wem ?".
Wenn man diese Attacke "einsetzt", tauscht der Spieler den Sitzplatz mit seinem Gegner und benutzt dann dessen Deck und umgekehrt. (LOL)

- Zoroark Jumbo Karte
Die Attacke heißt, wie schon gesagt, "Clash Of The Summit", also "Kollision auf dem Gipfel"
Unter der Attacke steht jedoch nur, dass Zoroark gegen die Legendären kämpft, die auf der Karte abgebildet sind.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
(18.06.2010, 15:26)Crypto Lugia schrieb: So eine starke Karte gab es ja noch nie^^
Das würd ich so nich sagen xD :
[Bild: ShowImage.aspx?ImageId=POKEMON-SHADOW-LU...KDoyYL.jpg] hat zwar 200KP weniger,hat aber auch ne Attacke,die 1000 Schaden anrichtet
---
Wenns die Karten in Good old Germany geben würde,würde ich mir direkt 8ooster kaufen,dann här ich beide 2mal,oder eine 3 und die andere 1mal,oder eine 4mal und die andere garnicht xD
Nja,ich glaub aber nich dran,enn die übersetzen an Promos ja nich viel ins Deutsch(nur Tin-Promos un so =/)
Ich hoffe aber trotzdem,dass die nach Deutscheland kommt

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
das ist echt MEGA ^^ ich würd es auf jeden fall für meine Sammlung anschaffen.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Zoroark & Zorua - Japanische Jumbo Promos
(18.06.2010, 19:51)Chaosboy schrieb:
(18.06.2010, 15:26)Crypto Lugia schrieb: So eine starke Karte gab es ja noch nie^^
[Bild: ShowImage.aspx?ImageId=POKEMON-SHADOW-LU...KDoyYL.jpg]
Die sieht iwie für mich gefakt aus

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste