Umfrage: findet ihr es steht da schon zu lange
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
100.00%
2 100.00%
nein
0%
0 0%
weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shop Einsamskeit Anhöhen
Beitrag: #1
vom - Shop Einsamskeit Anhöhen
Neuigkeiten aus dem Ort Einsamkeits-Anhöhen
Bald eröffnet ein neues Pokémon hier seinen Shop. Was es anbieten wird, hat es uns noch nicht verraten. Auch hat noch keiner dieses Pokémon gesehen.

Was das wohl für ein Laden wird ...

es ist jetzt schon über 1 Jahr her wo das jetzt steht wann erröfnet eigentlich der SHOP und wieso dauert es solange wie denkt ihr davon und ich hoffe ein Mod oder ein Admin antwortet mir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010, 09:02 von david98. )
KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Shop Einsamskeit Anhöhen
Ich denke, es ist einfach viel für die Safarizone zu tun und deswegen dauert es halt seine zeit, aber Als ich mich angemeldet habe(kurz vor DM09) stand das schon da, also hast du i-wo auch recht... würd mich auch mal interessieren^^

Crypton

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Shop Einsamskeit Anhöhen
Es war in Planung und ist irgendwo immer noch in Planung, dass das System der Geheimbasen etc erweitert wird (wozu eben dieser omniöse Shop gehört^^)... Allerdings hat die SafariZone eine weitaus größere Nachfrage der User (seien es neue Gebiete, neue Items, neue Quests usw) - von daher hat die SafariZone in der PTC momentan die höchste Priorität - und alle anderen Sachen stehen (teilweise halt auch schon sehr sehr lange) hinten an...

Ob der Laden jemals oder wann der Laden eröffnen wird steht also demnach momentan noch in den Sternen^^...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Shop Einsamskeit Anhöhen
Geplantes Release-Datum für den Shop und ein neues Geheimbasis-Wohngebiet war Mai 2009, falls es jemanden interessiert... Allerdings: Wie Yuan schon sagt, hat die Safarizone derzeit eine deutlich höhere Nachfrage. Außerdem sind diejenigen von uns, die an der Geheimbasis-Entwicklung beteiligt sind, momentan privat zu 100% ausgelastet, sodass ihr euch die nächsten Monate erstmal noch sparen könnt, zu sehen, ob der Shop geöffnet hat.

Langfristig ist dann schon irgendwann geplant, dass es weitergeht, aber ein neues Release-Datum habe ich noch nicht für euch.

Ich schließe damit auch den Thread. Deine Antwort hast du bekommen - und ob die anderen Spieler finden, dass der Shop schon viel zu lange geschlossen ist oder nicht, ändert ja nichts an der Situation.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste