Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zino`s Spriteladen
Beitrag: #71
vom - RE: Zino`s Spriteladen
(08.07.2010, 19:59)König_Kuh_Muh schrieb:
(08.07.2010, 13:50)zino2 schrieb: [Bild: raikoho.png]


Idee: [X][_][_] Mitleidspunkt...
Sauberkeit: [_][_] Sowohl Outlines an den abgeschnittenen Flügeln, als auch Schnabel total unsauber!
Schattierung: [X][_] Dürfte richtig sein, war aber auch nix besonderes!
Logik: [_][_] Wie könne so große Beine an so einem kleinen Oberkörper ansetzen?[????????]
Umfärbung: [_] Nix umgefärbt, wäre aber sehr notwendig gewesen...

Naja, ich zähle nicht auf, wie viele du bekommen konntest, aber der war ganz übel! Und auch noch Entei genommen, oder? {Glaube schon...}

(08.07.2010, 13:50)zino2 schrieb: [Bild: panzaditie.png]

Idee: [_][_][_] Leider gar nix dahinter... Wo steckt Meditie?
Sauberkeit: [_][_] Sei froh, dass es keine Minuspunkte gibt...
Schattierung: [X][_] Wenn man etwas dreht, muss man die Schattierung überprüfen!
Logik: [X][_] Zu große Füße!
Umfärbung: [_] Nicht umgefärbt!!!

FAZIT: Um ein wirklich guter Spriter zu werden, musst du EXTREM üben!
Was besodners auffällz, dass du sowohl bei Sauberkeit und Umfärbung 0 Punkte hast...wenn du das veränderst, hast du schonmal gute Grundlagen!
Ich stimme KKM zu wurde mal Zeit das jemand etwas sagt, nur ich wusste nicht wie nu habe ich eine Gute Vorlage:

Seit wann haben Pokémon solche Augen? Sind das Vogelscheuchen? xD (Sorry aber ist so)
Die kann man doch mit übernehmen, ganz simpel.
Oft fehlen Outlines und Körperteile, warum hast du die nicht nachgezogen? Oder mühsam aufgearbeitet.
Du musst nicht alles zackzack machen und wenns Ansatzweise nach einem Pokémon aussieht hier hochladen?
Geb dir mal mehr Mühe das ist nicht schwer.

Bei dem Ho-Oh+Entei fehlen Teile von den Flügeln wenn die nicht da waren könntest du die auch machen musst nur das ungefähre MUster begreifen.
Zwar müssen die den Körper nicht unbedingt erreichen weil Federn ja auch nicht an dem Körper kleben aber du hättest wenigstens fehlende Outlines nachziehen können.
Der Schnabel wurde unsauber angebracht, da sind überall noch unnütze Pixel.
Die Beime hättest du oben etwas abspecken können etwas wegradieren passend mit dem Oberkörper an bringen und dann die anderen Outlines etwas weiter innen anbringen und unten können die Haare ruhig nach außen wegspreizen also da wie es da aber ja sachon der Fall ist.

Naja der Kopf ist sonst nicht so sehr schlimm bis darauf das die Augen ihn zu einem schlechten Blickfang machen.
Man würde gerne noch einen Hinterteil sehen auch wenn es nur hinten ein Entenschwanz wäre sonst sieht das so platt aus.

Du hast dort auch überhaupt nicht umgefärbt mach die Flügel doch in Enteifarben oder Entei-Teile in Ho-Oh Farben.
Das war noch nicht alles jetzt kommt der andere Sprite und da fällt mir auch noch einiges auf.

Das Pokémon ist sehr sehr platt.
Und der Kopf erst.
Medities Kopf genommen eingesetzt und sicherlich die Outlines nicht mitgenommen.
Ein Kopf ist nicht mit dem Rest des Körpers verschmolzen...

Überall fehlen ein paar Outlines und den Schatten hast du auch nicht beachtet.
Der Kopf wirft einen Schatten, Die Flügel hättest du nicht kopiert werden müssen das sieht platt aus und ist dazu auch schlecht mit dem Schatten gemacht.
Das gleiche bei den Ohren.
Der Sprite sieht so aus als wenn man in der Mitte einen Spiegel gestellt hat und dann reinguckt.- Total identisch.
Pokémon sollen Wesen darstellen und sind nicht Perfekt und dann kann nicht die eine aussehen wie die andere.

Man fragt sich auch wie der fliegen soll, der ist ungefähr so als wenn du deine Arme ganz gerade ausstreckst und mit den Händen schwingst.


Bei dir ist ganz wichtig das du das umfärben üben solltest und das mit den Outlines das da nicht überall was fehlt.
KKM hat dir ja schon Umfärbaufgaben gegeben dann geb ich dir Aufgaben wo du Umfärben sollst und die Outlines beachten solltest.

Gewaldro+Ho-Oh
Koknodon+Staralil

Sorry für die harte Kritik aber es ist ja so.
Es ist auch noch nie ein Meister vom Himmel gefallen aber dir wurden schon relativ oft Predigten gehalten was du ändern könntest.
Aber hey du kannst immerhin schon mit NDS Sprites arbeiten, ein kleiner aber sicherer Schritt.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Zino`s Spriteladen
[Bild: gewaldoho.png][Bild: formeo2.png]
[Bild: schluppuck.png]
[Bild: koklilie.jpg]
[Bild: bluzuk.png]

Das waren erstmal alle! Ich hoffe die sind besser geworden!
Hab ausversehen Koknolillie nicht in PNP abgespeichert! sry!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 12:35 von zino2. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Also, was mir auffällt ist das bei Bluzuks einem Auge die pixels fehlen und bei Ho-Oh+Gewaldro sind am linken Fuß überschüssige pixel
Und hier mein Auftrag:
chaneira+relaxo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Und jetzt mal meine Meinung. Die Sprites für KKM und Dodo sind schon deutlich besser als die ersten. Mich wundert es aber dass du in deinem anderen Thread wieder zu deinen alten Fehlern gewechselt bist. Das einzige an den oberen Sprites das mich nervt ist das Koknolilli, da der rechte Flügel farblich nicht richtig ist. Man meint er sein verdreht. Du hättest da leichte Outlines setzen müssen

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Der ist ziemlich Misslungen!
Update da keine Aufträge dawaren:
Newcolore:
[Bild: sumpex.png]

Hybride:
[Bild: pulast.png]

Mein erstes Ei:
[Bild: celastei.png]

Mein erstes lineless:
[Bild: panflamlineless.png]

Bitte Aufträge und kritik!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Ich gib auch mal meinen Senf dazu obwohl ich selber nicht Spriten kann ^^'''

Hmm die ersten zwei..... ......Naja ^^ Übung macht den Meister =P
Aber beim Panflam bin ich echt begeistert !
*Lob*

Auftrag:

Lucario + Riolu = ????? xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste