Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zino`s Spriteladen
Beitrag: #31
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Wie siht denn ein Dummisel aus?
sry 4 spam

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Zino`s Spriteladen
schau bei bisafans.de nach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Zino`s Spriteladen
[Bild: dummisel.png]

Das ist Dummisel

@LetarkingFan211 Ich weiß nicht ob Fremdwerbung hier so erwünscht ist.
Zino du hättest auch googlen können geb einfach Dummisel bei google Bilder ein.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Dada:
[Bild: glumandadummisel.png]

Uploaded with ImageShack.us

Edit: Upps! Ist ja gar nicht das Poki, hähä! Ich hoffe fdas ist auch in Ordnung? Keine Ahnung was ich dann für ein Pokemon benutzt habe!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2010, 14:14 von zino2. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Zino`s Spriteladen
@Dorian
Also wenn er fragt wo er Bilder herbekommt isses schon erlaubt gewisse Seiten zu nennen wie Bisafand oder Pokewiki. Als Werbung wird eher das eingestuft was z.B. unter eigenen Homepages fällt oder so. Oder Irgendwelche Klickseiten oo


@zino2
Ich weiß auch nicht was du da benutzt hast oo Es sieht jedenfalls ziemlich unsauber aus... Sorry, du solltest wirklich dich nochmal im Tutorial umschauen udn den ein oder anderen leichten Übungsauftrag machen um Sprites sauber hinzubekommen. Wenn du zum Beispiel bestimmte stellen abschneidest wie den Unterkiefer musst du auch da Outlines setzen um nen sauberen Abschluß des Kopfes zu bekommen. der schatten ist auch zum Teil falsch.

Auftrag: (lies es dir gut durch)
Ich habe jetzt ein Dratini hergenommen und die blautöne überall entfernt. Jetzt besteht es nur mehr aus den weißen Tönen, die sollst du so lassen. Der helle Braunton ist für das, was du ändern sollst und mit dem dunklen hab ich die Stellen markiert für die Outlines.

Jetzt zu deinem Auftrag:
Schau, dass du passend zur jetztigen Farbe Schatten setzt. Hierzu hab ich dir ne kleine Hilfe hingemalt, woher das Licht kommt. Du brauchst eigentlich nur 2 weitere Farben. Eine, um den Schatten am Körper zu setzen und eine andere um Outlines zu färben die dem Licht abgewand sind, also dunkel.
[Bild: drazf.png]

Versuch es einfach, deinen versuch postets du dann und wir werden dir wenn nötig auch dabei helfen.

Tipps wo sich Schatten befinden:
Unter der Schnauze
Am untersten Punkt des Schweifes
Rechts vom Sprite (da vom Licht abgewand)
Unterm Ohr

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Ok, dann mal gucken, ein Ho-oh mixed mit Rotom^^"

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Here it is:
[Bild: hoohrotom.png]

Uploaded with ImageShack.us

Bitte Aufträge und Kritik

@Schaf: so ganz versteh ich deinen Auftrag nicht! Und das Tutorial hab ich mir jetzt schon 23mal durchgelesen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Oh man, oh man, oh man!!!!!!!!
Der ist ja mal richtig cool geworden, ich kann zwar nicht so shclau wie die anderen reden wie überarbeite die outlines aber eins sehe sogar ich, das des cool aussieht xD

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Zino`s Spriteladen
*seufz*

Ich hab beim Dratini den Schatten entfernt und deine Aufgabe ist es, die Schatten zu setzen. Ich hab unten hingeschrieben wo überall ein Schatten hin sollte.

Probiers einfach mal und sag bitte nicht von vornherein "ich schaff das ned"...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Zino`s Spriteladen
Bitte aufträge!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste