Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der dennis tauschservice
Beitrag: #1
vom - Der dennis tauschservice
also Dennis Tauschservice ist wieder da ich habe viele neue shinys und normale da manche aus platin manche aus perl aber egal jetzt liste ich erstmal die neuen pokemon auf für genauere infos schreibt einfach Biete Shinys) ,Ponita lvl 24,zubat lvl 14,rotes garados lvl 33,ein teil der starter von mir sind shiny also sagen sie mir bescheif wen sie nochmehr infos wollen,kleinstein lvl 15, pichu lvl 6 (normale) alle starter (suche) event pokemon am besten also bis später wen ihr einen spezielen wunsch habt für shiny suche dan sagt mir bescheid ps: bevor sie sind nicht gecheatet also bb wir sehen uns 492

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der dennis tauschservice
(12.06.2010, 11:07)dennis bredow schrieb: also Dennis Tauschservice ist wieder da ich habe viele neue shinys und normale da manche aus platin manche aus perl aber egal jetzt liste ich erstmal die neuen pokemon auf für genauere infos schreibt einfach Biete Shinys) ,Ponita lvl 24,zubat lvl 14,rotes garados lvl 33,ein teil der starter von mir sind shiny also sagen sie mir bescheif wen sie nochmehr infos wollen,kleinstein lvl 15, pichu lvl 6 (normale) alle starter (suche) event pokemon am besten also bis später wen ihr einen spezielen wunsch habt für shiny suche dan sagt mir bescheid ps: bevor ihr sagt das sie gecheatet sind sie sind nicht gecheatet also bb wir sehen uns 492

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der dennis tauschservice
Also ich hab bis jetzt hier noch nirgens die Klausel gesehene, dass man nach einem Tag wie in der SafariZonene Area "pushen" darf. (wenn doch zeigts mir und ich geb ruh ^^")
Was hier aber allgemein ziemlich unnötigt ist, da es hier nicht viele aktive tauchthreds gibt. Also unterlass das bitte. Doppelposts sind nach ner viel längeren Zeit erst erlaubt. Genaueres in den Regeln in der Community Area.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010, 14:44 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der dennis tauschservice
wieso antwortet niemand?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der dennis tauschservice
Wenn jemand interesse hat wird er antworten. Wenn nicht dann nicht. Da hilft auch kein spammen...
Die Area ist halt nicht so stark besucht wie z.B. die Safarizonen Area oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste