Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenraten
Beitrag: #1
vom - Kartenraten
Hallo ^^
Smo und ich haben uns etwas ausgedacht, damit es hier nicht so langweilig ist und wir euch vielleicht neue Ideen geben, dass Forum etwas aufzufrischen.

Wir haben uns ein Spiel ausgedacht. Wie ihr an dem Titel des Threads bestimmt schon gesehen habt, geht es ums Kartenraten.

Das Spiel geht so:
Der Spieler der drann ist beschreibt eine Pokemonkarte mit 4 Punkten.
Das können Aussehensbeschreibungen, Seltenheit, Edition, Namenszusätze, Attackenbeschreibungen oder Sonstiges sein, der Name selbst und die Nummer sind nicht erlaubt.

Als Beispiel werde ich gleichmal die erste Karte beschreiben:

Erste Karte:
1. Die Body heißt "Beruhigender Staub" oder "Smooth Dust".

2. Die Karte hat Elektro Schwäche.

3. Es ist ein Pokemon Stufe 2.

4. Die zweite Attacke macht 50 Schaden.


Also los, welche Karte ist es? Postet einfach das entsprechende Bild als Link.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 19:35 von Mogli. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kartenraten
[Bild: 2.jpg]

Ist ne coole Idee *solche Spiele lieb*
Bin ich jetzt dran?

Also...

1. Es ist ein Feuerpokémon auf der Karte, aber normalerweise ein Kampfpokémon.
2. Es kann seeeeehr wütend werden.
3. Es hat keine Rückzugskosten.
4. Es trägt Gewichte um die Arme und Beine.

Na weiß es wer??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 19:51 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kartenraten
Primeape HP
http://www.carddex.net/index.php?page=14&id=5248

-edit-

1. Es wird von Desert Ruins und Battle Frontier beeinflusst.
2. Es kann unter Umständen ohne Hilfsmittel bis zu 120 Schaden machen.
3. Es gehört zu einem im Herbst letzten Jahres sehr oft gespielten Deck.
4. Es war in einem der 15+ Top 8 Decks der diesjährigen deutschen Meisterschaft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 20:11 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kartenraten
Geile Idee eek
Ich will auch was zum rätseln aufgeben:
1. Es hat Schwäche zu Pflanze
2. Es ist ein Unlicht Pokemon
3. Es hat 100KP
4. Die zweite Attacke benötigt zwei Unlicht-Energien und ein Farblose

Edit:@imp
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das die richtige ist http://www.carddex.net/index.php?page=14&id=4078
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 20:19 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE:  Kartenraten
@imp
http://www.carddex.net/index.php?page=14&id=4413
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 20:21 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kartenraten
ich glaub eher es ist diese hier:
http://www.carddex.net/Karten/EX-Verborg...te/111.jpg

Registeel wird nicht von den Ruins beeinflusst...

edit: vergesst meinen Vorschlag oO das Ding kann ja sogar 160...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 20:24 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kartenraten
y0 Julien, richtig. ^^

Soll eigentlich immer derjenige dran sein der geraten hat oder wie? Aus Lukas Post geht das net genau hervor.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kartenraten
Ja ich denk schon oO wär zumindest logisch^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kartenraten
Die Rätsler könnten das ja so festlegen dass derjenige der das letzte Rätsel richtig geraten hat das neue vorgibt
dann entsteht nicht so ein Frage-Antworten-Wirrwarr

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE:  Kartenraten
Touma schrieb:Die Rätsler könnten das ja so festlegen dass derjenige der das letzte Rätsel richtig geraten hat das neue vorgibt
dann entsteht nicht so ein Frage-Antworten-Wirrwarr
Und das neue Rätsel sollte dann erst gepostet werden wenn der jenige vom Rätsel davor eine Lösung für richtig erklärt hat... Also jetzt steht noch Toumas Rätsel offen...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste