Umfrage: Wird Deutschland Weltmeister
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klar doch!!!
22.86%
8 22.86%
wird knapp
37.14%
13 37.14%
auf keinen Fall
40.00%
14 40.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball-WM-Tread
Beitrag: #11
vom - RE: Fussball-WM-Tread
Ich glaube diese Teams hätten das Zeug ins Halbfinale zu kommen : Frankreich, Spanien , Holland und Deutschland oder Italien

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Fussball-WM-Tread
(11.06.2010, 13:09)xXPokémasterXx schrieb: also, ich glaub mal an unsre jungs, die schaffen des scho^^
also, wär scho toll wenn die ins finale kommen würden....
mal realistisch: viertel oder halbfinale schaffen se scho Big Grin
Hoffentlich, aber eigentlich nicht!!! Also die Griechen werden die Deutschen ja schon plattmachen!!!B

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Fussball-WM-Tread
Ich drück Deutschland natürlich die Daumen, aber wirklich dran glauben tu ich auch nicht.
Es fing schon zu holprig an, Spielerausfälle, etc... war kein guter Start, aber das muss ja nicht zwingend was heißen :>
Es wird sich zeigen, was passiert ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Fussball-WM-Tread
Deutschland gewann 4:O
und die Niederländer legten mit 2:0 nach (mit glück von den Dänen XD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 15:17 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Fussball-WM-Tread
Nach der wirklich überragenden Leistung der deutschen Mannschaft gestern ist die Europhie der Fans hierzulande natürlich nachvollziehbar, ABER..

..man sollte nicht außer Acht lassen, dass die Holländer die Grupenphase der letzten EM tadellos überstanden haben, jedoch an Russland scheiterten.

Gruppensieg ist drin, auf jeden Fall. Achtelfinale sollte auch kein Problem sein, ich tippe mal auf USA. Dann wäre England ein möglicher Gegner, gegen eine andere, große Nation kann man dann auch verlieren. Sollten unsere Jungs auch das Viertelfinale überzeugend gewinnen, darf man vom Titel träumen, aber auch erst dann!

Australien war jetzt nicht gerade DER Gegner, da werden Serbien und Ghana schon schwerer werden, vorallem was den Angriff angeht sind vorallem die Serben nicht zu unterschätzen.

So viel von meiner Seite aus. Wink

Cheers!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 18:38 von Sammla. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Fussball-WM-Tread
die Portogiesen spielten in der 1. Halbzeit 0:0.

Mal sehen ob die noch was rausholen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Fussball-WM-Tread
Brasilien spielte gegen Elfenbeinküste im Eiskühlschrank vom Johannesburg 2:1

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Fussball-WM-Tread
Schweiz und Spanien in der 1. Halbzeit 0:0 und in der 52min führt Schweiz mit 1:0 gegen den Europaweltmeister Spanien.
SCHWEIZ GEWINNT GEGEN DEN EUROPAMEISTER SPANIEN MIT 1:0.
Das ist ein Wunder. Das geht in die schweizer Fussballgeschichte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 16:57 von Dinu. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Fussball-WM-Tread
Ich hoffe, dass Spanien gewinnt^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste