Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerrot
Beitrag: #1
Pika  vom - Feuerrot
Hi
ich hab die Edition Feuerrot und wollte ein paar Fragen stellen! Ich hab heute, nach zwei Jahren nicht mehr spielen, ein neues Spiel angefangen und habe Schiggi als Startpokemon genommen! Mittlerweile ist es ein Schillok auf Level 22! Also erstmal mein Team, dann die Fragen:
Schillok, Level 24
Pipi, Level 10
Georock, Level 30
Zubat, Level 8
Menki, Level 10
Polente, Level 10

Nun die Fragen:
Muss ich nach der M.S Anne zurück nach Azuria City?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 22:55 von zino2. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Feuerrot
Warum versuchst dus nicht einfach drauf los? Das ist ja nun wirklich noch kein weltbewegendes schweres Match wie die Top 4. Und mit deinem Schiggy geht das locker.
Versuch es doch einfach ^^

Und auserdem: falsche Area

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Feuerrot
wenn du dein kleinsstein noch trainierst dann kannst du das tauboga ausschalten...und mit biss von schillok (ich glaub das kanns schon) machst du das bisasam...pass aber auf den rasierblatt auf WICHTIG!!!!!







LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Feuerrot
Aber Bisasam kann er doch ganz einfach mit Flugattacken ausschalten, man sollte ja nicht mit einem Wasserpoki auf ein Pflanzenpoki losgehn.

Und so ein Tipp am Rande: Nicht nur Schillok trainieren oo Versuch lieber alle auf den etwa gleichen Level zu bringen. So mach ich es immer.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Feuerrot
Okay, danke! Alles tot bis auf habitak und noch die anderen beiden der Gegner
Teams Aktualisiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 19:53 von zino2. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Feuerrot
Na dann kannste aber neustarten, mit dem Team das hinzubekommen... naja ^^" Ich hatte bei Rivalen ja nie sonderliche Probleme.. hast du auf die Typen geachtet?

Und nochwas: Doppelposts sind verboten. Und erst recht in dieser kurzen Zeit oo"

Wenn du ein bisschen in der Pokewiki schnüffelst bekommst du übrigens auch die andren Pokis von ihm raus. (mindestens eins muss ja logischerweise auch ein Evoli sein)
Ich geb jetzt aber mit absicht keinen Link, den sollste schön brav selbst suchen. ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Feuerrot
Hab noch Rettan gefangen und trainiere gerade Kleinstein gegen 10 und 8

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Feuerrot
also, irgendwie kommt mir das wie profesioneller SPAM vor. Wen interesiert es, ob du ein Kleinstein hast, oder nicht. Spiele mal drauf los. Achte auf Level, Typen etc. und dann schaft man jedes team...

Nicht einmal das ist weltbewegend...


PS: In der Story sollte man sich ein starkes, kompetentes Team aus 4 Pokes bauen (z.B Nebulak), damit man für die VM-Sklaven immer noch 2 Pokes über hat, die man nicht wirklich trainieren braucht...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste