Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Avatare
Beitrag: #1
vom - Neue Avatare
Ich wollte fragen ob beim nächsten Avatar- schub vielleicht die Carddex Pokemon auch zur Verfügung gestellt werden könnten. (Also Nebukon,Albross,Nethom,Curi...etc.). Natürlich nur wenn ihr es hinbekommt die zu zeichnen. Danach könnte ja wieder eine Abstimmung wie in den Jahren zuvor stattfinden und ich glaube viele würden sich auch darüber freuen.
Ich hoffe der Vorschlag kommt bei unseren Admins, Mods, Wärtern und auch bei den Usern gut an^^.
LG Despotarmeister.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Avatare
Ist schon in Probe... ^^
Das Problem ist tatsächlich das zeichnen.. ^^ Aber im Moment haben sowieso noch andere Dinge Vorrang (z.B. Gebiet 5).

Der nächste Avatar-Schub wird aber wohl erstmal noch aus normalen Pokémon bestehen, da ich nach dem letzten Aufruf nur relativ wenige von den gewünscheten Pokis umgesetzt hab.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Avatare
Ja klar und mir persönlich ist G5 auch wichtiger wie ein kleines extra wie die Avatare. Das hat Vorrang aber ist es schön zu hören das die Idee bei dir gut ankommt^^. Ich hoffe du bekommst das mit dem zeichnen hin. Ist bestimmt net easy aber ich traus dir zu.
LG Despotarmeister.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Avatare
(06.06.2010, 22:13)Despotarmeister schrieb: Das hat Vorrang aber ist es schön zu hören das die Idee bei dir gut ankommt^^.

Ja ich hab das schon vor 3 Monaten oder so mit Intey getestet.. xD
Wenn ich das mit Gimp jetz noch besser hinkriegen würde mit dem schattieren udn Konturen ziehen,.. ähm ja... ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Avatare
xD Naja die anderen sind ja auch sehr gelungen^^. Aber lass dir ruhig Zeit damit dann kommt am Ende auch das beste bei raus.
Wenn du das zur Kenntnis genommen hast kannst du den Thread jetzt auch closen. Ausser du willst das noch ein paar andere ihren Senf dazu geben.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste