Umfrage: Was ist eure Lieblingsregion?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kanto
7.89%
3 7.89%
Johto
28.95%
11 28.95%
Hoenn
34.21%
13 34.21%
Sinnoh
28.95%
11 28.95%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Beitrag: #11
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Natürlich sind alle toll und jede ist auf ihre Weise besonders und hat mich in der jeweiligen "Ära" in ihren Bann gezogen ^^
Dennoch finde ich Johto vom Thema der Region am besten (wegen dem japanischen Style), aber die Hoenn Region hat mich iwie am meisten in ihren Bann gezogen Smile

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Bei mir ist es Sinnoh.^^ Ich mag besonders den Kraterberg und die Städte Kampfareal, Erholungsgebiet und Überlebensareal. Außerdem kann ich die Zerrwelt ganz gut leiden.^^
Momentan mag ich aber auch noch die Hoenn Region, da ich mir vor ein parr Tagen ne Smaragd geholt. Find halt die Unterwasserwelt ganz gut.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Joa, bei mir ist es ganz klar Hoenn^^
Hab als erste Edition Rubin bekommen und die Region ist einfach toll...
Find danach auch Johto ganz gut (Japanischer Style wie schon mehrfach gennant).
Besonders gut an Hoenn finde ich die versch. Höhlen....aber auch die Unterwassergebiete.
Die Wüste ist auch ganz nett, bloß n bissle zu klein =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Fùr mich ist hoenn die beste.
mit baumhausen und xneroville.die geheimbasis und die unterwasserwelt.

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Hoenn ist tropisch, hat Unterwasserstraßen, hat viele Wasserrouten,
erste Kaskaden, Blumenwiesen, Rätsel Meiser usw. Ist halt meine Lieblingsregion Smile

Jotho mag ich aber auch gerne besonders Teak city, das Tanzstudio der Kimono-Mädchen und den Glockenturm. So schön japanisch +_+

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Meine Lieblingsgebiete sind Hoenn, weil es da zum ersten und einzigen mal eine Unterwasserwelt gibt, wo man auch Pokemon fangen kann.
Und Johto, weil es dort den Glockenturm, die Strudelinseln und den Silberberg gibt ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste