Umfrage: Was ist eure Lieblingsregion?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kanto
7.89%
3 7.89%
Johto
28.95%
11 28.95%
Hoenn
34.21%
13 34.21%
Sinnoh
28.95%
11 28.95%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Beitrag: #1
vom - 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Hi,es gibt ja jetzt die Regionen:
Kanto
Johto
Hoenn
und
Sinnoh

In jeder Region gibt es andere Pokemon andere Städte und andere Arenaleiter.

Und ich möchte wissen,welche Region euch am Besten gefällt^^

---

Ich finde Kanto am Besten! Es ist die Älteste ,aber meiner Meinung nach immernoch die schönste gestaltene Region mit den schönsten Pokemon!
Das waren noch Zeiten Big Grin
Kann man gar nicht mehr mit Sinnoh vergleichen o.o

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
also ich find hoenn ist die beste region weil mich hat einfach diese unterwasserwelt fasziniert und das gabs auch in keinem anderen spiel
aber jetzt z.b. sinnoh find ich auch kacke weil das is wirklich nix im vergleich zu den anderen regionen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Ja, auch Hoehn, wegen den Unterwassergebieten. Einzig nervig war halt dass man auf dem Wasser immer Viechern begegnet ist....

Allerdings mag ich Johto in HG/SS auch sehr gerne, wegen der Bäume beim Turm von Ho-oh *-* Die find ich toll.
Aber mal schaun was die neue Region bringt, auch wenn mir ein an New York angelegtes gebiet wohl eher nicht so gefallen wird.

(Errinert mich mal einer dass ichs wenns drausen ist oben reineditier- jetzt brauchts eh noch keiner ^^)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Da fehlt eine für mich superwichtige Region: Orre!
Da kann man schließlich auch Pokémon fangen und gegen andere antreten, wie in den echten Editionen. Deswegen find ich, die Region gehört auch dazu und sie ist auch meine Lieblingsregion^^, da dort die schöne Vielfalt von Wüste bis zu Grünstadt alles exisiert.

Wenn jedoch nur GB-Editionen zählen, würde ich mich für Jotho entscheiden, denn dort sind viele Städte so traditionell und hat als einzige Region einen männlichen Eisarenaleiter^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Oh ja ,Ainogard ,da haste mich an was wichtiges erinnert !
Man ,die Orre Region hab ich total vergessen^^
Is aber auch wohl die unbekannteste und kleinste Region und hat keine Fernsehsendung ...
Aber die gefällt mir auch gut mit den Crypto-Pokemon.
Denk sie dir einfach zur Umfrage dazu Wink

Und jetzt zum bisherigen Ergebnis:

Es gibt keinen eindeutigen Favorit.
Ich würde sagen ,das zeigt,dass die Regionen Geschmackssache sind und dass es keine komplett "verkackte" bzw. perfekte Region gibt ,die jedem gefällt ^^

Umfrageergebnisse sind spannen Big Grin


~Vali~

EDIT: SEHT HER ,SEHT HER!!! ICH BIN KEIN SPAMMER! ICH EDITIERE MEINEN BEITRAG Big Grin

so zum Topic: Muss Schaf Recht geben,wir bleiben besser bei den Hauptregionen^^ Da gäbe es sonst noch tausende Regionen ,die ich noch dazu machen müsste ,die aber kaum einer kennt ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 16:39 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Naja, bleiben wir mal bei den Hauptsachen, sonst müsste man ja auch die Ranger Städte, die Mystery Dunegon Städte und so weiter dazuzählen...

Und die Orange Inseln und was weiß ich noch alles ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Also ich finde egtl Kanto und Sinnoh am besten.Kanto ist iwi ein perfekter Mix aus ruhigen Gegend und und moderner Städten und Sinnoh,denn die Sperrsäulen und so sind echt schick.Johoto geht auch noch,auch wenn es manchmal schon zu traditionell für meinen Geschmack ist und Hoenn geht garnicht find ich,da ist echt nix besonderes,abgesehen von der Unterwasser-Welt

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Kann mich nicht zwischen Johto und Hoenn entscheiden.
Bei Hoenn gab es die Unterwasserwelt, die Geheimbasen und die städte waren schön (Baumhausen oda wie diese stadt heisst oder Xenorville), aba Johto hat auch irgendwas an sich.

[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Ich finde die Johto Region am besten! Big Grin
Weil man da geil tranieren kann meiner ansicht.

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: 4 Regionen- Was ist eure Lieblings-Region
Alle sind gut ich bevorzuge keine.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste