Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUMMER SALE 2011! Alles günstiger! [H] B/W, JPN Items + more!
Beitrag: #151
vom - RE: [W] Nicht mehr Turnierlegale Lv. X, Un/Commons, uvm! [H] B/W, JPN Items + more!
Ich bräuchte auch 2 Samurott Abillity und 2 Serperior Ability. Welche Sprache /Zustand?
Könnte nämlich ca. 2000 Un/Commons und auch Ex´er(Mew ex etc)und X´er(Regigigas,Panferno,Absol G,etc)bieten.
Schick mir einfach ne PN deswegen und auch wegen den Boostern in deinem Thread Wink

Suchen

Beitrag: #152
vom - RE: [W] Nicht mehr Turnierlegale Lv. X, Un/Commons, uvm! [H] B/W, JPN Items + more!
Hätte 3 Crystal Karten [Geowaz, Nidoking und Kabutops] für dich <3

Hast du eventuell irgendwas an Hundemons da? (vorzugsweise Holo und/oder japanisch) und dann würd mich auch nochmal interessieren, was du an Lv.Xern noch so hast (sehe hier nichts mehr oder bin blind^^)
pn mich einfach an..
(btw wolltest du mir noch ne Liste mit japanischen Holos zukommen lassen =3)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #153
vom - RE: [W] Nicht mehr Turnierlegale Lv. X, Un/Commons, uvm! [H] B/W, JPN Items + more!
(12.06.2011, 21:06)schubidu schrieb: kommst du donnerstag ? wenn nicht sag mal wenn du wieder zur liga kommst dann bring ich den ganzen crap mit hoffe du kaufst auch will das zeug noch loswerden bevor wir umziehen

Ich bin kommenden Donnerstag wieder in der Liga. Kannst alles mitbringen, dann gucke ich mir das an. Kaufen tue ich aber wahrscheinlich erstmal nicht.
Wann zieht ihr egtl um?

(13.06.2011, 09:56)Garchomp 23 schrieb: Ich hab folgende nicht mehr Tunierlegale Lv. X:
1 Alakazam 4 X
1 Magnezone X (beschädigt)
2 Luxray X (1 hat dummerweise n knick)
2 Garchomp C X
1 Dialga G X
1 Uxie X
1 jez hab ich n Blackout..naja noch 3 andere X
-hab noch ein fast komplettet Lxchomp (ohne collector und dce)

dann habe ich noch 1 Kyogre Shynie Col, Scizor ex

30 Holokarten (MD-AR, rest muss ich suchen,Rares)
42 Reversekarten (MD-AR, alle sind Rares)

ich brauche:
1 Rayquaza&Deoxys Komplett
1-2 Cleffa HS
Geld

was kannst du mir dafür anbieten und was siehst du wie hoch?

Die Xer brauch ich nur wenn sie deutsch und top mint sind. Rechne die so 1-2€ Stk.
Bei den Holos und RHs brauche ich auch nur deutsche. Je Holo 0,20€ und je RH 0,05€.
Das Kyogre Shiny COL sehe ich bei 3€ und das Scizor Ex bei 2€ (falls top mint).

Geld kann ich zur Zeit nicht bieten. Cleffas und das RDL habe ich vllt.

(15.06.2011, 14:34)Darkrai95 schrieb: hi^^ trifft das neue system auch auf die b/w haves zu ?wenn ja wieviel punkte würde ein reshi full art kosten,hab nämloch noch über 3000 commons ect rumliegen^^ guck mal in meinen thread hab auch nochn paar xer rumliegen,die net mehr legal sind,u.a. Staraptor FB,Rayquaza C,Magnezone, a.s.o^^

Reshiram Full Art sind 2 Punkte.
Die Lv. X brauche ich nur wenn sie deutsch und top mint sind. Sind auch erstmal nicht so wichtig...

(15.06.2011, 14:39)dragonfly1989 schrieb: Bräuchte 2 Reshiram und 3 Zekrom (mir ist egal ob Full art oder "normal" Holo). Würde dir 1x Mew Prime + 2 Punkte nach deiner Liste geben

3 Zekrom normal Holo + 1 Reshiram normal Holo für 1 Mew Prime + 2 Punkte?
Wenn ja, was wären die "Punkte"?

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen

Beitrag: #154
vom - RE: SUMMER SALE 2011! Alles günstiger! [H] B/W, JPN Items + more!
SUPER SUMMER SALE! Smile

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste