Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete Suche starke Wasser-Karten/biete viel.
Beitrag: #1
vom - Suche starke Wasser-Karten/biete viel.
Hey, wie schon erwähnt suche ich starke wasser pokemon karten und biete dafür viel . Ich kaufe auch karten aber eig. Würd ich am liebsten tauschen. Ihr könnt euch bei mir per pn melden und wenn ihr wissen wollt was ich so bieten kann dann geht einfach in mein theme ( verkaufe/tausche lvx,primus,legends,shinys) LG impergator98ja

( ICH SUCHE JETZT AUCH ANDERE LVX;PRIME;LEGEND;SHINYS WEIL ICH BIN JETZT SAMMLER)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011, 18:41 von Mewtu98. )
Ich bin jetzt Sammler und suche nach Lvx,Primus,Legends,Shinys!
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Suche starke Wasser-Karten/biete viel.
Ich könnte dir ein Ho-Oh LEGENDE, oberer Teil anbieten, sofern ich es finde. Interessieren würde mich allerdings, was du dafür bieten würdest.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Suche starke Wasser-Karten/biete viel.
also schau dich in meinem thema um was du brauchst!

Ich bin jetzt Sammler und suche nach Lvx,Primus,Legends,Shinys!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste