Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 19.06.2010 - Oberhausen
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 19.06.2010 - Oberhausen
er hatt die ganze zeit mit steinen und so geworfen

werde vllt auch komm wenn nichts dazwischen kommt

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Community-Treffen 19.06.2010 - Oberhausen
ah sowas passiert nich mehr iruni -_- ich meine das mit gestern war ja nur wegen den test.
wenn ich sowas nicht mehr mache geht es genauso wie beim letzen mal^^
habe nur gedacht das ich es gestern hätte schaffen können aber da habe ich mich geirrt^^°
wenn wieder solche test kommen mache ich nicht mit hätte ich gestern auch lieber sein gelassen. ich möchte schon gerne beim nächsten treffen kommen

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Community-Treffen 19.06.2010 - Oberhausen
also ich versteh nur Bahnhof, obwohl die Rede nicht von Zügen ist Wink könnt ihr das mal genauer erklären

PS: Wie wollt ihr Bijou verbieten dahin zukommen xD, ich denke Iru kriegt bei der zentroleitung kein Hausverbot für ihn durch rofl

Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen 19.06.2010 - Oberhausen
ja jetzt mal ehrlich wie wollt ihr es den beiden verbieten dahin zu kommen? wollt ihr sie verjagen wenn sie kommen oder dann hier sperren?!
und is das alles wieder im gestrüpp des grauens passiert? wenn ja würd ich das in zukunft mal wirklich sein lassen

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Community-Treffen 19.06.2010 - Oberhausen
Hier könnt ihr mal sehen wie es da zu geht xD
http://www.youtube.com/watch?v=0S7w7x1utPA Big Grin Big Grin Big Grin

Schade das es im CentrO keinen Psychologen gibt, wer kommt auf solche Ideen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 17:53 von ~Sam~. )
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Community-Treffen 19.06.2010 - Oberhausen
(06.06.2010, 17:50)Gengar-Freak schrieb: ja jetzt mal ehrlich wie wollt ihr es den beiden verbieten dahin zu kommen? wollt ihr sie verjagen wenn sie kommen oder dann hier sperren?!
und is das alles wieder im gestrüpp des grauens passiert? wenn ja würd ich das in zukunft mal wirklich sein lassen

So, jetzt hört auf zu Diskutieren, Bijou-Fan und Ich stehen dadrauf, und? Gerade weil Ich da drauf stehe werde Ich nicht kommen. Wenn ICh da nicht mehr stehe, komme Ich natürlich auch wieder. Weiss jetzt nicht warum ihr da so einen Staats-Akt raus machen müsst.

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Community-Treffen 19.06.2010 - Oberhausen
Mein Gott, was seid ihr alle so neugierig?

Verbieten kann man es ihnen natürlich nicht, aber niemand wäre so frech einfach zu einem Treffen zu kommen wo er unerwünscht ist. Und selbst wenn, man könnte sie ignorieren/weg gehen usw.

Es gab einen kleinen Zwischenfall, das lag aber eher daran, dass eine bestimmte Person bestimmte Warnungen ignoriert und damit seine Gesundheit riskiert hat.
Das lag nicht am Wetter/äußeren Umständen sondern an einer Phobie der betreffenden Person.
Näheres will ich dazu im Sinne dieser Person nicht sagen, geht euch auch alle eigentlich gar nichts an.

Im Sommer wird das Gestrüpp eh aufgrund von Zeckengefahr ignoriert, von daher...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Community-Treffen 19.06.2010 - Oberhausen
(06.06.2010, 17:55)DeepDarkOcean schrieb: Im Sommer wird das Gestrüpp eh aufgrund von Zeckengefahr ignoriert, von daher...

Hab gerade vorhin gelesen, dass die Zeckengefahr im Frühjahr und Herbst am höchsten ist! ^^" Wieviele Zecken sich üblicherweise in einem Stadt-Gestrüpp herumtreiben, kann ich nicht einschätzen - wollte es aber zumindest mal erwähnt haben.

(Und da ich ja überhaupt nicht neugierig bin: Gibt es ein Video von Nira?)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Community-Treffen 19.06.2010 - Oberhausen
Tja, so langsam würde ich das Video auch gerne sehen... das heißt eigentlich sogar beide Videos Big Grin

[Bild: bild.php?id=2974&art=K]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Community-Treffen 19.06.2010 - Oberhausen
Werde wie immer auch kommen, ausser es kommt irwas unvorstellbares dazwischen.
Was aber eh nicht sein wird xD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste