Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Beitrag: #81
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Mit Kunststoff Boxen hab ich auch nicht gerechnet, aber die größe ist schon schade.
Platz wär im Karton auf jeden Fall und wirklich mehr kosten würde die das auch nicht.
Aber naja, Preis/Leistung ist auf jeden Fall super, vor allem durch den zusätzlichen Booster.
Der ist ja ein ganz normaler aus dem Undaunted Set und je nachdem hat der ja schon einen Wert von 2,7-5€.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Ja, ich kanns auch kaum erwarten, endlich meine Booster zu bekommen.. mein KGL deck wartet schon sehnsüchtig darauf, endlich alle Proxys loszuwerden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
also ich find die legends richtig cool obwohl sie keine logik haben (groudon boden blitz trotzdem schwäche da hätte ich auf die karte eher geschriben 4 mal pflanze als schwäche)
gegen luxary Gl wird es ein counter geben oder gegen jedes sp deck und zwar galoppa mit seinem pokebody kriegt er kein schaden von sps Wink
dannnoch ein paaar andere starke pokis gegen andere decks und dann ist man gut im rennen denk ich
trotzdem die rotationen sind da damit die spieler die neuen packs kaufen damit sie teilnehmen dürfen also geldmache ,dabei sind keine großen unterschiede zwischen paltin und diamant und perl und wenn platin mit hgss und so mitmachen kann warum nicht diamant und perl?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(19.08.2010, 11:19)Lugiaxd25 schrieb: also ich find die legends richtig cool obwohl sie keine logik haben (groudon boden blitz trotzdem schwäche da hätte ich auf die karte eher geschriben 4 mal pflanze als schwäche)
gegen luxary Gl wird es ein counter geben oder gegen jedes sp deck und zwar galoppa mit seinem pokebody kriegt er kein schaden von sps Wink
dannnoch ein paaar andere starke pokis gegen andere decks und dann ist man gut im rennen denk ich
trotzdem die rotationen sind da damit die spieler die neuen packs kaufen damit sie teilnehmen dürfen also geldmache ,dabei sind keine großen unterschiede zwischen paltin und diamant und perl und wenn platin mit hgss und so mitmachen kann warum nicht diamant und perl?

meinst du das gallopa aus "Clash at the Summit" in welcher englischen serie ist denn das ? bei undaunted doch nicht oder?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Er meint das Rapidash aus Supreme Victors (oder Arceus hab vergessen welchen Set >.>)
Jedenfalls denkt er Lux als Main Hitter und nicht als Support
LuxChomp is das God Tier Deck der Saison 2010 Ein einziges Pokemon kann kein LuxChomp blocken wie sonst haette LuxChomp die Worlds gewonnen ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Weiß jemand wieviele Karten in Undaunted als Holo erschienen sind, also bis zu welcher Nummer?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(25.08.2010, 07:52)elpollodiablo schrieb: Weiß jemand wieviele Karten in Undaunted als Holo erschienen sind, also bis zu welcher Nummer?

Es gibt in Undaunted zehn Holo Karten; die letzte ist Nachtara (Umbreon) mit der Nummer 10/90. Smile

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Cool, dann hab ich alle in der Box gehabt... ^^
... dafür nur zwei Legends und kein alph... Sad

Naja, hab hier noch ein paar Bilder von den Deckboxen der Starter gemacht.
Die Karten passen leider wirklich nur so gerade da rein, sehen aber trotzdem gut aus. Die Münzen kann man nicht so gut erkennen, aber es sind Endivie (Silber) bei Nachtara und Feurigel (Gold) bei Psiana dabei.

http://www.imgbox.de/show/img/UOyaXnCysd.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/JyQcpQNz3U.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/miuTWUCed9.JPG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 10:06 von elpollodiablo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
hey coole fotos ... man ich bin mal gespannt (ich warte ja noch auf die Tin boxen dann bekomm ich endlich mein display und die themen decks)

auch die unterlage sieht einfach hammer aus XD ich glaube ich werde die deckboxen irgendwo hinstellen vor allem psianas artwork gefällt mir ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Jo, die Artworks sind größtenteils echt gut in dem Set.
Leider ist es sehr klein, dafür hatte ich es mit der einen Box fast komplett.
Und manche Pokemon gibts zweimal, ka warum die das machen...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste