Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Beitrag: #71
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
also ich finde es bisjetzt eines der schönstens sets vor allem sind viele meiner lieblingspokemon vertreten: Raichu, alle Evolientwicklungen (vor allem Psiana und Nachtara) und evoli und die Legends sind toll ^^

zum spielen weiß ich jetzt nicht ob sieh gut sind (muss mir dann die karten genauer anschauen) aber da warte ich dann erstmal auf mein display ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
hab auf ebay dieses deck box gefunden:
http://cgi.ebay.de/Pokemon-Card-Official...ltDomain_0

ob die themendeckversion wohl ähnlich aussieht (ich bin gespannt ^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2010, 06:54 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Ich geh mal davon aus, dass sie das selbe Design wie für die Verpackung des Themendecks nehmen.
Bin auch gespannt ob es ne Faltschachtel aus Pappe ist oder sie das Deck in einer fertigen Box (aus Kunststoff) liefern...
Hoffe nur sie ist groß genug, dass die Karten auch mit Hüllen reinpassen - wäre sonst recht nutzlos als Deckbox. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Könnte jemand posten, wie die Deckboxen letztendlich aussehen bitte? Nach so viel Diskussion bin ich echt neugierig geworden, aber zum Selbstkauf fehlt mir leider z.Z. das Geld.. -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
(16.08.2010, 08:26)Fightingsam schrieb: Könnte jemand posten, wie die Deckboxen letztendlich aussehen bitte? Nach so viel Diskussion bin ich echt neugierig geworden, aber zum Selbstkauf fehlt mir leider z.Z. das Geld.. -.-

ich kann sie so bald ich sie habe fotografieren wenn du möchtest (dauert aber noch bestimmt bis end september, da ich ludicard gesagt habe, er soll eine sammellieferung machen und ich somit auf die tins warte Wink )

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Hab die Deckbox in einem Youtube Video jetzt gesehen.
Es ist eine Pappschachtel, wie man sie von normalen Kartenspielen kennt und scheint leider wirklich nur so groß, dass gerade so das Deck ohne Hüllen reinpasst. Am unteren Teil ist ein Streifen in Rot und Gelb, so wie auf den Boostern und bedruckt ist sie mit dem Bild des jeweiligen Themedecks. An den Seiten ist das HS Undaunted Logo und vorne ausserdem das Pokemon Trading Card Game Logo.

Also insgesamt leider nichts besonderes und für Karten mit Hüllen nutzlos... Sad

Die Karten:
Enthalten sind zwei Karten des Namensgebenden Pokemons (im Falle des Videos 2x Nachtara), einmal Holo, einmal normal.
Das Deck ist "preshuffled", hab die anderen Karten deswegen nicht mitgezählt, aber scheint recht brauchbar zu sein und definitiv besser als die letzten


edit:
Hab ein anderes Video gefunden, wo auch der genaue Inhalt aufgezählt wird (beide Decks) und auch die Boxen besser zu sehen sind (etwa ab Mitte des Videos):
http://www.youtube.com/watch?v=5T7C6y_V1JY
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 09:23 von elpollodiablo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Danke für die Videos... Die Deckboxen scheinen tatsächlich nicht wirklich brauchbar zu sein.. =(( Aber sonst wärs wohl auch zu krass gewesen,wenn sie Plastikboxen rein hätten (preislich mein ich..) Naja.. ich hab ne andere Tolle ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Das Video ist mal informativ! Die Deckboxen finde ich gar nicht mal so schlecht, wobei ich natürlich auch hoffe, dass da Karten mit Hüllen reinpassen. Ansonsten kann man sie zumindest verwenden, um Doppelte drin aufzubewahren. Pappe ist für mich auch in Ordnung, mit einer Plastik-Box hatte ich ohnehin nicht wirklich gerechnet, zumal ja jetzt auch ein zusätzlicher Booster enthalten sein soll.

Interessant fand ich auch, dass in den Decks Münzen mit Endivie und Feurigel drin sind - das Karnimani ist im Blister! ^_^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
Pokegym User schrieben, dass die Deckboxen für ein 60 karten Deck mit hüllen zu klein sind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG
also ich finde die Boxes sehr hübsch, hatte aber eh nicht vor sie als deckbox einzusetzen, wollte sie nur zum hinstellen.

Ich finde sowieso, dass die boxen meist völlig unsinnig designt werden,
also nicht nur jetzt die deckboxen (größenmäßig)
sondern auch die tins... 4 eckig wären die viel besser, dann würden auch mehr karten reinpassen und nicht "hin und her" wackeln
da könnte mach auch eine "tin" deckbox machen (größe wie die von ultra pro), wäre zwar kleiner aber sinnvoller
naja -.-

aber die gezeigten karten im video sind toll (bin schon voll gespannt auf das prerelease und meine display lieferung) ^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste