Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
Beitrag: #32
vom - RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
So, also entweder wird hier ab jetzt wieder fachlich diskutiert oder der Thread ist dicht. In letzter Zeit fällt mir gerade im TCG-Bereich leider immer wieder auf, dass einige User nicht in der Lage (oder nicht willens) zu sein scheinen, sachlich zu bleiben. Euch gegenseitig beleidigen oder Rangkämpfe austragen, wer der Größte/Beste/Tollste ist, könnt ihr bitte woanders - oder einfach mal ganz sein lassen.


Zum Thema: Ich hätte auch eher vermutet, dass dieses Mal der komplette DP-Block rotiert, zumal sich ja letztes Jahr gar nichts getan hatte. Aber unvorhergesehene Rotationen wie im letzten oder in diesem Jahr zeigen immer mal wieder eindrucksvoll, dass man sich mit Vorhersagen, was wohl rotieren wird, nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte, weil es auch anders kommen kann! Wink
Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob das Format jetzt "gut" oder "schlecht" ist. Ist für mich halt nur die Frage, gegen welche Decks ich verliere, wenn ich überhaupt Zeit finde, irgendwo mitzuspielen. Rolleyes

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG - von EVO - 07.06.2010, 11:29
RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG - von Siria - 10.06.2010, 16:32
RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG - von EVO - 11.06.2010, 10:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste