Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
Beitrag: #1
vom - Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
Sou:
LOL


Wer seine Uxies und Azelfs getauscht hat, darf sich hiermit in den Allerwertesten beissen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Diskutiert D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010, 23:12 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
Somit sind also DP1-DP4 rausrotiert (und zum größten Teil nur noch für Sammler interessant xD)... Das wird garantiert einige interessante Neuerungen im TCG bringen... Und die Claydols werden auch nicht mehr spielbar sein... Na das kann ja was geben^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
Find ich eig. gut, dass sie wenigstens Uxie unso dringelassen haben^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
Wunderbar, dann spielen wir nächste Season also das schlimmste Format aller Zeiten.

Ich werde wohl mehr YGO spielen, da ist das Format noch gut im Vergleich.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
So, wie ich das verstanden habe wirds nun immer so sein: 9 Sets am Anfang der Saison, 13 am Ende, und 4 fliegen~ Na wunderbar.... Dann kann ich das Format für die Saion danach auch schon ankündigen: RR-onlachlachlach






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
Selfe bleibt *-*
... und ich hatte schon gehofft endlich das Stormfront-Gengar und Zwirrfinst Lv.X loszuwerden x.X
irgendwie ist das Format leicht mistig.
aber ich kann jetzt alle Leute auslachen, die sich schon neue Decks ab PL gebaut haben und das alte Zeug vertauscht haben =3
lol.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
Schade, ich habe gedacht sie würden endlich einmal Mut haben und ganze Blöcke rotieren lassen......

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
Ach man hab Zwir LV.X vertauscht auf der DM als Zugabe zum Tausch und moment was wollte ich noch sagen ach ja danke la azula.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
also dann wird das format nächstes jahr ja wohl noch schlimmer als dieses jahr o.0
puh, wenigstens hab ich meine feen noch in rev^^
aber scheiße, ich habe mich echt schon gefreut auf ot-on.
wer hat dieses gerücht eig in die welt gesetzt??
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Rotation 2010/2011 im Pokemon TCG
geil,
ich ändere mein deck jetzt nochmal...

.... zum 3. mal in einer Woche D= =D aber trotzdem voll cool!!!!!!!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste