Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Beitrag: #21
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Kopynator schrieb:...Leute, die "Schwarze" Musik [(Gotik, Metall, Industriell...) Ja, ich schreibe die einzelnen Musikrichtungen bewusst deutsch] hören, sind in der Regel auch etwas intelligenter als die (meisten) Hopper, weswegen sie sich in den meisten Fällen nicht so weitgehend davon leiten lassen, Ausnahmen gibt es immer.
In der Rap- bzw. HipHop Musik geht es nunmal in vielen Fällen "darum", das heißt, dass wenn man eben -wirklich- Hopper/Rapper ist, und daran glaubt, hat man eben eine solche sexuelle Einstellung. Es ist so.

Eindeutig falsch.
Man denkt das nur, weil es eben viel mehr Raphörer gibt und somit absolut gesehen mehr dumme Leute unter den Raphörern.
Aber, glaub mir, ich kenne genügend Leute, die "schwarze Musik" hören (weil ich selbst auch Black Metal höre) und da sind schon einige dabei, die sehr seltsame Meinungen vertreten und eigentlich nicht viel intelligenter sind als die dummen Raphörer.

Und, ich find's besser, wenn sich Kinder von Rap beeinflussen lassen, als wenn sie sich von Eisregen oder so einem Schwachsinn beeinflussen lassen würden.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Nicht falsch, da ich aus meiner eigenen Erfahrung sprach und insofern aus meiner subjektiven Sicht recht habe. Ich habe ausserdem auch angesprochen, dass es natürlich Ausnahmen gibt, aber die Regel, die ich kenne, steht oben beschrieben.
Ich habe nunmal die Erfahhrung gemacht, dass diese Leute prozentuell aus meiner Sicht dumpfer sind als jene andere. Im Absoluten, so wie du es angesprochen hast, schließe ich es nicht aus, doch muss ich wirklich sagen, dass es aus meiner Sicht mit meiner Erfahrung einfach anders ist.
Das soll nicht heißen, dass es auch so ist, ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass die Situation phistohs Beschreibung entspricht, doch kenne ich sie so nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2007, 13:11 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Jaha nettes Thema, ich weiß aber nicth ob es an irgendeiner langweiligen Musikrichtung liegt wobei das könnte wie diese im schlafen lernen oder unbewusst lernen CD's sein XD. Ich hasse einfach Rap musik und hör mir liber meinen J Black-Metal an und meinen rock das hört sich imo besser an und ich werde auch net blutsüchtig. Meine ganze Klasse hört Rap und ich kenne viele Lieder zu gut aber ich sage einfach nichts dazu. Liegt daran das ich nie wie diese sein will von daher verabscheue ich auch deren Lieblingsmusik naja,

Fazit ist für mich: Rap musik amcht net sexgeil und selbst wenn dann sollen se mal den Teenies die Rapmusik weggepiepst vorspielen war imemr sehr zur unterhlatung beiträgt wenn man nurnnoch" and the piep and this piep and you wanna be a piep" hört

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
@Kopynator: Ich weiß nicht wie alt du bist, aber, falls du schon älter bist, kann das ein Grund für deine Ansicht sein. Denn diese Möchtegern-Gangster (also die dummen Raphörer) trifft man meist im jugendlichen Alter an. Wenn sie älter werden, werden sie verünftig. Sie hören vlt weiterhin Rap, aber man merkt es ihnen nicht an, weil sie sich nicht mehr dementsprechend kleiden. Bei Rockhörern ist das anders. Auch diese werden vernünftig mit steigendem Alter, aber die meisten laufen auch noch so rum, wie als sie jugendlich waren, d.h. mit Bandshirts, Lederjacke oder so.
Also, ich will sagen, dass man ab nem gewissen Alter einem Raphörer nicht mehr ansieht, dass er Raphört, einem Rockhörer aber schon. Und da ab einem gewissen Alter die Vernunft kommt, kommt es so vor, als ob die Raphörer nicht vernünftig seien, weil man sie ja nicht erkennt, und man immer nur das Bild der unvernünftigen jugendlichen vor Augen hat.
(Natürlich rennt nicht jeder Rockhörer noch mit 30 in seinem Rockoutfit herum, aber einige tun es. Wenn ich jetzt recht überlege, habe ich nie einen typischen Raphörer mit Baggies und Cap usw. gesehen, der älter als 30 war.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Dass man kaum "typisch gekleidete" Rap-Hörer sieht, liegt wohl auch daran, dass diese Art von Kultur in Deutschland sich erst in den letzten Jahren (Anfang 90er) so richtig etabliert hat. Es ist also Teil einer neuen Jugendkultur wie damals der Swing oder Rock n' Roll. Um ein Urteil bezüglich der Kleidung zu machen, muss man, denke ich, vielleicht noch 20 Jahre warten. ^^'' Außerdem waren Leder- oder Jeansjacken in den 80ern einfach Mode, so ziemlich jeder trug sie einfach... es galt damals einfach als "chick", während heute Kleidung in Übergröße heute ehr als Zeichen der Dummheit und geringen Verstandes gewertet wird, als damals unter den Jugendlichen bei den Lederjacken... btw tragen auch Rapper wie Bushido Lederjacken. :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2007, 19:14 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
lol was fürn shit..........naja zur hälfte stimmts schon aber schau doch mal die opis an sie geben immer grade den nächstbesten die schuld....naja ich hab da nichs zu sagen. o.O und ich finds au ein wenig scheisse das die eminem, aggro berlin idioten so beschockte texte haben die rappen theoretisch immer das gleiche thema, einmal über die strasse, geld, dann sex, dan mal wieder emoartiges, killer, dann wieder geld usw. -.-'''''''''''''''''''''''

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Killerkai schrieb:lol was fürn shit..........naja zur hälfte stimmts schon aber schau doch mal die opis an sie geben immer grade den nächstbesten die schuld....naja ich hab da nichs zu sagen. o.O und ich finds au ein wenig scheisse das die eminem, aggro berlin idioten so beschockte texte haben die rappen theoretisch immer das gleiche thema, einmal über die strasse, geld, dann sex, dan mal wieder emoartiges, killer, dann wieder geld usw. -.-'''''''''''''''''''''''

Du bist ein gutes Beispiel dafür, wenn man sehen will, welche Vorurteile gegenüber Rap u.s.w. herrschen. ^^ Die "Alten" haben immer was an der Jugend zu meckern, an ihrer ehr rebellischen und forschen Art, und auch den Gedanken im Hinterkopf, es einfach "anders" (und besser) als die Alten zu machen. Das war schon zu Zeiten von Aristotelis so, und das wird wohl weitgehend so bleiben. Natürlich hatte die alte Generation von damals auch eine weitgehende Distanzierung von Pop-Kultur oder Lederjacken und heute ist es eben so... und du siehst es bei deiner Meinung doch schon selber, wenn du sagst, dass ein Großteil davon sowieso bescheuert ist, obwohl man sich nicht wirklich damit auskennt, denkst du, da traut sich jemand so "normal" durch die Straßen zu laufen? Unter solchen Bedingungen kann sich ein Kleidungsstil nicht wirklich gut durchsetzen, das musst du wohl zugeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2007, 19:28 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Killerkai schrieb:[...]die rappen theoretisch immer das gleiche thema, einmal über die strasse, geld, dann sex, dan mal wieder emoartiges, killer, dann wieder geld usw. -.-'''''''''''''''''''''''

Du zählst 5 verschiedene Themen auf und behauptest, sie würden immer über das gleiche rappen?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
jo rapper sind dumm is total falsch es gibt viele rapper mit abi generell würde ich sagen das fermehrter jugend sex davon kommt weil immer früher (siehe dsf um 5.oo uhr a.m) erotik sendungen kommen und weil die meisten den lebenstiel der erwachsenen nach machen mit hiphop hat das nix zu tun siehe z.b gothic die haben schlimmere texte (siehe samsas traum das lied mit dem zebra) von ner enthauptung zu singen is schlimmer als vom ghetto zu rappen und hiphop is eigentlich ne sehr gute musik na außer bushido ^^ es gibt viele rapper wie savas die lieder haben in denen sie davon rappen wie schlecht drogen sind eminem rappt z.b über weitaus andere sachen wenn man ein bischen englisch kann weiß man das hört euch mal stan an , ok so idoten wie p.dd brauch keiner aber es gibt überall schwarze schafelach2

ps:chii man sollte nicht alles in der presse glauben seht euch an über stars stehen nur schlechte sachen in zeitungen also macht man das selbe mit der größten musikkultur außerdem ziehen sich nicht alle die hiphop hören auch so an








sagen wir es so deutschland geht zu grunde klar kann man das wie die npd alles auf die ausländer schieben is aber net so die ausländer sind selber arm genauso wie fast die hälfte der bevölkerung in deutschland grund deutschland hat den euro genommen fakt man kann so viele fehler in der welt auf hip hop oder andere sachen schieben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007, 23:48 von DINACE. )
[Bild: unbenanntcp5.png]
Name:
lucario[Bild: 14.gif]
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3750
[center] [Bild: rayquaza-em.gif]Name: rayquaza
und ansonsten grüße an dratini No$ 448447my favorits
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
da geb ich dinace ma recht auch wenn er kein plan von hip hop hat xD
nit nur sido und andere rapper haben abija
auch kollegah(king westdeutschlands endlich ma en guter rapper aus rlp,rlp 4 LIVE!!)bürgerlicher name felix,antonie(oder so^^) blume(lol)
der cousin von nem freund hat mit kollegah abi gemacht und ich hab en beweisja
kollegah kommt ja aus simmern im hunsrück
der is mit kollegah bei nem malwettbewerb der cousin heißt willi kujiat(weiß nit genau)rechts neben kollegah
hier der link

http://hjg3.bildung-rp.de/fileadmin/arch...lleben.htm

wenn man sagt hip hopper seien dumm dann irrt man sich.
nicht nur in der hip hopszene gibt es dumme.in jeder szene gibt es welche.
und eig. am meisten in der pop.wenn ich da die kreischenden mädels sehe wegen so schwuchteln wie tokio hotel da frag ich mich warum sagen die leute hip hopper seien dumm.oder wenn die mädchen anfangen zu heulen weil sie erfahren das z.B. einer von den tokio tunten ne freundin hat-.-
das find ich dumm und immer "BIIIILLLL!!!"
wie behindi muss man sein-.-
oder "ich will ein kind von dir" lol behinderttt!!!
und die leute ham techno vergessenja
die scheißen sich die pillen wie se fröhlich sin^^
und dann immer nur "umms ummsss ummsss umssss umssss"
da bekommt man ja kopfschmerzen(ich glaub der grund wegen der pillen^^)
die leute brauchen immer etwas um es verantwortlich zu machn und jetzt is es hip hop:nein:

z.B. vor en paar jahren wurd mein cousin 9 oder 10
ich hat ja nix zu tun geh ich zu dem.ohne ne ahnung^^
ich komm an da stehn da 2 mädchen so alt wie mein cousin
in minirock,nuttenstieferl(sry wegen ausdruck),bauchfreies top und geschminkt wie ne nutte(nochma sry aber muss sein)vor mir!!eek
dat is doch nit normal^^
aber die warn 9 oder 10 und sahn aus wie chibi nutten!!!!^^
und die ham kein hip hop gehörtdrop
also wieso machn die leute hip hop verantwortlich.
die mädchen wolln einfach nur schon auf erwachsen machn nehm sich aber das falsche vorbild
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007, 00:46 von No$. )
mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste