Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Beitrag: #11
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Roxy schrieb:mann muss nicht, is richtig, aber leider tun es sehr viele und das kann einem als Mädchen extrem auf die Nerven gehen.
@smogarbok schau bitte das du nicht so wirst.

Lg.Roxelchen

keine sorgezungeich hör das jetzt schon lange und hat sich nix geändertja

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Ich kann mich Roxy nur anschließen, ich denke auch nicht, dass es zwingend an dieser einen Musik Richtung liegt, dass Kinder immer früher Sex haben wollen.

Es liegt einfach an den Medien, die Sex als etwas ganz alltägliches und normales rüber kommen lassen. Letztens hab ich mal bei mir im Zimmer etwas aufgeräumt und da ein Paar Hefte meiner kleinen Schwester (9) gefunden, die sie bei mir liegen lies.... Ich kann mich noch gut daran erinnern, als sie Hefte wie Seesamstraße und MickyMaus gelesen hat *Seufz* Naja jedenfalls hab ich mal eines der Hefte genommen "Bravo" hab mir nichts dabei gedacht und eine Seite aufgeschlagen. O_O

Also ich schlag da so ne Seite auf und was seh ich O.O Also ganz ehrlich mir vielen fast die Augen aus oO Da lächelt mich der Schwanz eines Jungen an, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe und auf der Seite gegenüber steht ne nackte Frau ganz ohne Kleidung O____O Ich gerat natürlich sofort in helle Aufregung und nehm meine Stifte und zieh die Leutze erstmal an oO danach hab ich das heft ganz still ins Schlafzimmer gepackt O___O

Echt..... 9 Jahre 0_0 und schon sowas? Muss das sein?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
ist leider normal-.-

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Habsch grade heut Mittag im Spiegel gelesen o.o
Naja.. Ich weiß nich genau, ob's an der Musik.. Ich kann's mir aber schon vorstellen o.o De ganzen "Hopper" aus meiner Ex-Klasse hatten alle schon ziemich früh Sex o.o Nja.. Wenn die Studie das sagt xD Ja.. Bravo find ich schon i'wie heftig.. Da wird bisschen -zu- viel nackte Haut gezeigt, dafür, dass an die Zeiung auch Kinder rankommen o.o

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Es is eben so dass die Jungs denken ja wenn der das rappt dann is das geil/cool und dann muss ma sowas auch machn. Is aber blödsinn. Ich hab ne freundinn die auf sowas reingefallen is und sie wünscht sich das sie ihn nie kennen gelernt hätte. Letztens so ein Typ (16) zu mir so "Ey, wie lange müsst ich mit dir zam sein, dass du mit mir fi***t?"

Sowas is echt traurig.

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Also ich glaube wirklich nicht, dass Musik einen Menschen beeinflussen kann, es sei denn, derjenige/diejenige möchte so sein wie seine Idole. Ich meine damit nur, dass Leute, die z.B. Black Metal hören, nicht gleich jemanden umbringen, weil sie sehen wollen wie das Blut spritzt oder sowas, weil sie das in einem dieser Songs gehört haben.

Bitte drücken...

[Bild: fertignu4.jpg]

Shatter my heart, try my blood and you'll feel me finally.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Sry wegen Doppelpost, mein Browser sponn etwas.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2007, 17:40 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
...Leute, die "Schwarze" Musik [(Gotik, Metall, Industriell...) Ja, ich schreibe die einzelnen Musikrichtungen bewusst deutsch] hören, sind in der Regel auch etwas intelligenter als die (meisten) Hopper, weswegen sie sich in den meisten Fällen nicht so weitgehend davon leiten lassen, Ausnahmen gibt es immer.
In der Rap- bzw. HipHop Musik geht es nunmal in vielen Fällen "darum", das heißt, dass wenn man eben -wirklich- Hopper/Rapper ist, und daran glaubt, hat man eben eine solche sexuelle Einstellung. Es ist so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2007, 17:39 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Interessantes Thema... Ich denke schon, dass sich (besonders junge?) Menschen von Musik beeinflussen lassen können, und wenn jene Musikrichtung eine "lockere" Einstellung gegenüber Sex vermittelt, liegt dieser Schluss ja auch nahe, aber man kann nicht davon ausgehen, dass innerhalb dieser 3 Jahre die Voraussetzungen gleich geblieben sind und sich die Umstände nicht verändert haben...
Es kann daran liegen, dass die "Testopfer" Rap gehört haben, es muss allerdings nicht der einzige Grund sein.
Um mal was zu dem zu sagen, was Smettbo gerade so anschnitt: Ist Sex nichts normales? Was wäre die Menschheit ohne Sex? Nichts, wäre meine spontane Vermutung, oder abhängig von Gentechnik. =P
Als was sollen die Medien denn Sex sonst darstellen, wenn nicht normal - wofür ich btw gerade nichtmal ein Beispiel habe, imho sind Sex und Selbstmord in Medien Tabuthemen - bzw. alltäglich?

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Ich denke auch nicht, dass Musik den Menschen in seinem Verhalten und Handeln so sehr beeinflussen kann.

Imo sind das Großteils einfach nur Vorurteile, genauso wie ein paar Leser der BRAVO einst schrieben, dass Menschen, die J-Rock hören sich automatisch ritzen und selbstmordgefährdet sind.
Ebensowenig glaube ich, dass das Hören von Rap-Musik die Jugend dazu beeinflusst immer eher Sex zu haben.

Aber jeder Mensch ist anders und jeder Mensch reagiert anders.
Ich persönlich mag sowieso keinen Rap aber ich könnte mir für mich auch nicht vorstellen, dass ich wegen Rap-Musik geil auf "Gelegenheitssex" werden würde.

Ich hatte zwar auch schon Sex, aber nicht wegen irgendwelcher Musik die ich höre oder einfach nur aus Spaß an der Sache...für mich gehört da immer auch Liebe dazu. Außerdem bin ich schon 20 und würde mich nicht als "Teenager, der viel zu früh Sex hat" bezeichnen.
Wenn irgendwelche Teenis sexgeil werden und Mädchen nur als Sexobjekte ansehen, weil sie auf das hören, was vllt. in Rap-Musik so dargestellt wird, dann find ich das echt arm...denn von Liebe haben die dann absolut kA...sowas käme für mich nicht in Frage, finde das nahezu ekelhaft!

Und ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass Menschen eine gesteigerte Lust auf Sex bekommen, wenn sie viel Rap-Musik hören.
Es sei denn das sind jetzt wirklich so ein paar pubertierende notgeile Teenis, die einfach mal Lust auf ein paar wilde Sex-Abenteuer haben.
Das würde ich aber nicht zwingend mit der Musik, die sie hören, in Zusammenhang bringen....kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.

Der Wunsch und die Lust auf Sex kommt bei jedem sicher in verschiedenen Altersklassen und auf verschiedenen Gründen...aber das es an Rap-Musik liegt kann ich mir einfach echt nich vorstellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2007, 13:26 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste