Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Original]Verlag Diarukia;Band1;Buch der Myhten
Beitrag: #1
vom - [Original]Verlag Diarukia;Band1;Buch der Myhten
Hi an alle im RB.^^

Ich bin Diarukia und mit dem ersten Band der Geschichten die ich schreiben möchte, möchte ich verschiedenste Mythen sammeln, die mit Pokemon zu tun haben. Ihr dürft also hier in diesen Thread ausgedachte Mythen reinschreiben, unter einer Bedingung:
Die Mythen sollten zumindest einigermaßen durchdacht sein.
Kommentare schreibt ihr bitte in den Kommentarthread.
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12768
================
Das Buch der Mythen!
================
Geschichte des Anfangs

Am Anfang gab es nur ein undurchdringliches Chaos,
in diesem Chaos entwickelte sich durch Zufall ein Ei,
diesem Ei entsprang das Wesen des Anfangs: Arceus,
dadurch wurde das Chaos in eine andere Dimension verbannt,
dann erschuf es Raum und Zeit: Palkia & Dialga,
durch Palkia dehnte sich ein gleißender Raum aus und in der Mitte befanden sich nun 3 rosane Sphären,
durch Dialga fing das Rad der Zeit sich an zu drehen und der Raum begann sich zu bewegen, nun befand sich in der Mitte auch eine große blaue Sphäre und die rosanen begannen sich um die Blaue zu drehen,
dann verfielen Palkia und Dialga in einen Streit und Arceus musste schlichten, es entzog den beiden ihren Hass, dieser Hass sammelte sich zu einem neuem Wesen: Giratina, dieses Wesen sammelte das Licht des Raumes zu einer riesigen Sphäre um es zu venichten ,aber es konnte diese übermächtige Kraft nicht halten und so zerteilte sie sich in kleinere Lichtsphären die bei uns heutzutage als Sterne bekannt sind,
Da Arceus keine weitere Streitigkeiten haben mochte, verbannte er die 3 in jeweils für sich persönliche Dimensionen.


Geschichte der Sperrung

Die Zerrwelt,die Zeitdimension und die Raumdimension sind an einem Punkt in der Realen Welt verbunden: dem mit Kratern übersäten Berg in dem Königreich Sinnratoh. Die Sperrung findet ihr im Tempel der Tröstung mit Elementen von Raum und Zeit. Zur Öffnung der Sperrung begebt ihr euch zum Garten Eden in das Feld der fallenden Sterne in den neblichen Schleier eben jenen Gartens. Bringt die Sperrung nun zum Tempel des Eisens und feuert den Strahl auf den mit Kratern übersäten Berg um das Schloss zum Kreuzpunkt der Dimensionen zu öffnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010, 15:35 von Reborn of Thor. )
My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste