Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiszahn,Feuerzahn oder Donnerzahn?
Beitrag: #1
vom - Eiszahn,Feuerzahn oder Donnerzahn?
Hi Leute,
ich möchte meinen Despotar Eiszahn,Feuerzahn oder Donnerzah beibringen.
Ich weiß aber nicht welche Zahn Attacke ich ihm beibringen soll.
Pls help!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 11:05 von Panfernofreak. )
Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eiszahn,Feuerzahn oder Donnerzahn?
Das kommt ganz darauf an, welche Atacken es bereits beherscht.
Ausserdem würde ich ihm keine solche beibringen. Da gibt es wirkungsvollere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 11:16 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eiszahn,Feuerzahn oder Donnerzahn?
(03.06.2010, 11:15)Xamti schrieb: Das kommt ganz darauf an, welche Atacken es bereits beherscht.

Würde ich auch sagen ^-^
Du musst darauf achten, dass du immer so gut wie möglich für jeden Gegner gewappnet ist; also, dass dein Despotar vier Attacken so beherrscht, dass Despotar einen effektiven Angriff gegen jeden Pokemon Typ ausführen kann.
Ich würde Eiszahn nehmen.
Die Attacke ist effektiv gegen Boden, Flug, Pflanze und Drache.
Dann wäre es noch gut, wenn Despotar eine Unlicht Attacke drauf hätte und eine Gestein oder Boden Attacke, obwohl eine Kampf Attacke auch super wäre.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eiszahn,Feuerzahn oder Donnerzahn?
Keines der Zahnattacken, die auch die Autoren über mir mit mir einer Meinung sind, sind nicht wirklich gut. Es gibt viele gute Sets auf Desportar, und alle haben Erdbeben und Drachentanz auf dem Set. Wenn du interessiert bist, kannst du mich ja mal anschreiben.


mfg

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eiszahn,Feuerzahn oder Donnerzahn?
Weder noch o_o
Erdbeben, Steinhagel/Steinkante, Knirscher/Schleuder+Eisenkugel/Drachentanz, Fußkick.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010, 17:20 von -°Fallen_Angel°-. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eiszahn,Feuerzahn oder Donnerzahn?
hä? dasselbe hab ich ja im vorigen post gesagt. Dragon Dance und Earthquake. (Schleuder bringt dir nicht viel ein. Ein One-Hit-Wonder, das wars auch schon wieder)und Fußkick gehört ebenfalls raus! Es bringt nichts!
Also, wenn man ein offensives set habn will, dann so:

Ttar @ sash/lefties/ whathever
EVs: 150/252/56/0/0/0 (HP/Att/Def/Sp.Att/Sp.Def/Init)
-DD
-EQ
-Stone Edge
-crunch/pursuit


@fallen_angel: ein ttar im 2on2 hab ich noch nie gesehen. Aber ich glaube, dass der verfasser dieses topics ein 1on1 ttar will...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010, 11:09 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eiszahn,Feuerzahn oder Donnerzahn?
^Das war ein Set für 2on2 Kämpfe :p

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste