Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo DSi XL in drei neuen Farben (JPN)
Beitrag: #1
vom - Nintendo DSi XL in drei neuen Farben (JPN)

News vom Nintendo DSi XL !

Ich hatte diese News erst vor kurzem gelesen und dachte mir, dass es sicherlich für einige interessant wäre, das zu wissen Smile



Nach dem Erscheinen des Nintendo DSi XL in Deutschland am 5. März 2010 in bordeauxrot und dunkelbraun...

[Bild: 2n9m45s.jpg]






...und dem erstmaligen Erscheinen des Gerätes in Japan am 21. November 2009 mit der Zusatzfarbe weiß...

[Bild: xppoxd.jpg]






...gibt es den DSi XL in Japan nun auch in drei neuen Farben (grün, gelb, blau) !

[Bild: qz2f.jpg]



------------------------------------
Ich persönlich finde, dass die neuen Farben (genauso, wie die vorherigen Farben des Gerätes und das Design des DSi XL) sicherlich für die etwas ältere Spielergruppe gedacht sind.
Die Farben sind nicht mehr so quietschig wie beim DS Lite oder DSi.
Obwohl mir das Apfelgrün beim DS Lite schon immer gut gefallen hat, finde ich diese Farben besser - wahrscheinlich auch wegen der obigen Gründe.
Dennoch finde ich die Farbe Dunkelbraun am besten. Weiß ist immer zeitlos und kann man überall sehen.
Aber das neue Grün gefällt mir schon sehr gut - in aber mit meinem dunkelbraunen DSi XL vollstens zufrieden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 09:27 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo DSi XL in drei neuen Farben (JPN)
Irgentwie finde ich die Farben voll schön, ich denke ich kauf mir auch so einen DSi XL wenn er in Grün erscheint^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo DSi XL in drei neuen Farben (JPN)
Hmm, die Farben hätte ich gern mal für den DS Lite zur Auswahl gehabt... (Gehöre ich jetzt zur älteren Spielergruppe? angst)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo DSi XL in drei neuen Farben (JPN)
(03.06.2010, 09:31)GoldenerPhoenix schrieb: Hmm, die Farben hätte ich gern mal für den DS Lite zur Auswahl gehabt... (Gehöre ich jetzt zur älteren Spielergruppe? angst)

Also ich würde die "ältere Spielergruppe" so definieren, dass jeder darunter fällt, der nicht mehr so qietschige Farben will oder zB keine Aufkleber mehr auf seinem Handheld hat; oder irgendsowas in der Richtung xP
Ich persönlich würde mich ehrlich gesagt auch schon dazu zählen ^-^"
Eben - denk ich - weil man sozusagen halt iwie erwachsener geworden ist, auch wenn man schon zB - wie ich - von klein auf GameBoy spielt tot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 09:45 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo DSi XL in drei neuen Farben (JPN)
Also ich hatte nie das problem mit den farben ^^
ich hatte n schwarzen DS lite und hab mir auch nie ne andere farbe gekauft..
und beim DSi XL wirds genau so sein, weil ich bin auch völlig zufrieden mit meinem dunkelbraunen ^^ und die neuen farben sind mir zu grell da bekommt man ja nach ner zeit augenkrebs xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendo DSi XL in drei neuen Farben (JPN)
(03.06.2010, 11:28)Gengar-Freak schrieb: Also ich hatte nie das problem mit den farben ^^
ich hatte n schwarzen DS lite und hab mir auch nie ne andere farbe gekauft..

Ja, stimmt ^-^ *aufzähl*
Den GameBoy hatte ich in grau, den Color in Apfelgrün, Advance in Milky Blue, Advance SP in schwarz, DS in silber, DS Lite in weiß, DSi in weiß und DSi XL in schwarz.
Ich persönlich finde Weiß eigentlich immer am besten.
Aber da Grün meine Lieblingsfarbe ist, nehme ich auch gerne grün, aber das originellste und tollste find ich das dunkelbraune Design vom DSi XL.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nintendo DSi XL in drei neuen Farben (JPN)
Naja oo Ich zähl wohl zu den Quietscheschafen: Rosaroter DS mit Yoshi Aufkleber xD (Auch wenn mir jetzt der schwarze schon besser gefällt)

Mir gefallen die ehrlich gesagt gar nicht. Die farben sind so langweilig... Bäh >.<
Wenn ich wollte würde ich einen hellblauen für mich aussuchen ^^
Oder einen der knallbunt ist *-*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste