Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventschlüssel /-items durch Questreihe verdienen?
Beitrag: #1
vom - Eventschlüssel /-items durch Questreihe verdienen?
Natürlich sollten die Eventpokemon und die Eventitems etwas besonderes darstellen - und die erfolgreichen DM-Spieler einen gewissen Vorteil genießen.


Nun, fast jeder Spieler kennt die Hyper-Celebi-Köder-Questreihe, die man - sofern man fehlerfrei durchkommt - in etwa 2 Monaten schaffen kann.
Die Belohnung dafür ist bekanntlich die Chance auf ein extrem seltenes Pokemon - Celebi.


Würde man eine ähnlich aufwändige Questreihe auch für Eventschlüssel /-items aufmachen, hätte so jeder die Chance, irgendwann auch diese seltenen Pokemon zu erhalten.

Bei einem Zeitaufwand von 2 Monaten pro Durchlauf der Questreihe und Wahlmöglichkeit am Schluss würden die Spieler inzwischen allein für die Crypto-Pokemon bereits 18 Monate benötigen. Zusammen mit Yoshi, Oschrei, Party-Pikachu, Erzwo, Kalkstein und Gralstein käme man sogar auf 30 Monate - oder zweieinhalb Jahre.

Damit hätten die DM-Teilnehmer einen wirklich großen Vorsprung gegenüber denen, die das Event verpasst haben. Gleichzeitig hätten aber diese auch eine Möglichkeit, sich ihr Lieblings-Event-Pokemon durch harte Arbeit zu verdienen - anstelle nie in den Genuss zu kommen.

Dadurch unterscheidet sich die Idee wesentlich durch die der Tornupto-Lose, bei der sich reichere Spieler die Schlüssel in vergleichweise kurzer Zeit erkaufen könnten - während für Spieler mit kleinerem Geldbeutel die Chance gegen Null ginge.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Eventschlüssel /-items durch Questreihe verdienen?
Auch keine gute Idee weil sonst were es auch zu einfach OK es dauert lange aber dafür würde man mega gute Pokemon bekommen und das geht nicht.
Man kann die Pokemon ja immer noch in G4 kaufen ist zwar teuer aber was solls.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Eventschlüssel /-items durch Questreihe verdienen?
Der G4-Handel ist aktuell für diese Pokemon nicht freigegeben...

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Eventschlüssel /-items durch Questreihe verdienen?
Event Pokis kann man NICHT kaufen!

Naja, das wäre auch relativ sinnfrei...
Wie gesagt wird es bereits später eine weitere Möglichkeit geben Cryptos zu erhalten... das aber mit mindestens genau so viel Aufwand wie eine Questreihe.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Eventschlüssel /-items durch Questreihe verdienen?
Das wusste ich garnicht man kann kein Yoshi kaufen?

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Eventschlüssel /-items durch Questreihe verdienen?
Nein kann man nicht...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Eventschlüssel /-items durch Questreihe verdienen?
Das mit der Dauer is schon gut,weil wenn man letztes Jahr bei der DM war,dieses Jahr aber net so braucht man fast 2 Jahre für alle Schlüssel,d.h. das die DM besucher die jedes Jahr kommen einen deutlichen Vorsprung haben.Ich find die idee gut^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Eventschlüssel /-items durch Questreihe verdienen?
10 Mio mal schon vorgeschlagen und immer wieder aufs neue abgelehnt... Die Event-Schlüssel werden auf keine andere Art und Weise verteilt - sonst wären es keine "Event"-Schlüssel mehr...

Zudem es - wie DDO bereits gesagt hat - in Zukunft schon eine Möglichkeit für Spieler geben wird an einige dieser seltenen Pokis (die Cryptos) heranzukommen...

Kleiner Finger - Ganze Hand - Prinzip... Abgelehnt!

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste