Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wünscht ihr euch für Pokemon White/Black?
Beitrag: #11
vom - RE: Was wünscht ihr euch für Pokemon White/Black?
ich würde mir wünschen

- wieder tolle, aber auch starke Fossil Pokemon
- drei Legendäre vom selben Typ wie zB Arktos, Zapdos und Lavados
- tolle Städte im Game, in denen man einiges erleben kann ^^
- neues Design der Boxen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2010, 15:28 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was wünscht ihr euch für Pokemon White/Black?
ich hoffe dass es in Schwarz/Weiß viele neue pokemon gibt...


ABER: Die bisher veröffentlichten Pokis sind...wie soll ich sagen...VÖLLIG MISSLUNGEN!!!! Besonders die strater...da hat man das gefühl dass den zeichnern nix gescheites mehr einfällt...

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was wünscht ihr euch für Pokemon White/Black?
Ich wünsche mir folgendes:

- das man immer wieder in die Vergangenheit reisen kann und die Bösen besiegen kann
- wieder ein neues Vögelchen
- nicht so übertrieben viele Legis
- ein neues starkes Wasserpokemon (am besten ein Uber)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was wünscht ihr euch für Pokemon White/Black?
Ich wünsch mir:

- eine schöne neue Region
- viele neue Pokemon
- starke neue Legis
- ein neues, gutes Feuerpokemon
- stärkere Arenaleiter / Top 4

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was wünscht ihr euch für Pokemon White/Black?
-eis pokemon in massen
-eine qurtel weiterentwicklung
-reisen in andere regionen wo man einen starter bekommt

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was wünscht ihr euch für Pokemon White/Black?
Ich wünsche mir einfach nur, das die Designer gelungene Pokémon hervorbringen. Wobei wir uns sowieso irgendwann an die 'Viecher' gewöhnt haben werden. Was in den letzten Wochen enthüllt worden ist, ist ja bereits ein guter Anfang.
Bei den 'Features' die bereits bekannt sind bleiben bei mir eigentlich keine Wünsche mehr offen.
Gruß,
Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was wünscht ihr euch für Pokemon White/Black?
Halluu ^^,

also ich schließe mich erstmal Melone an, ich finde auch, dass die neuen Starter irgendwie nicht richtig gelungen sind.
Also schlecht finde ich sie jetzt auch nicht. Aber irgendwie schon langweilig.
Zwar wissen wir ja, welche Starter es geben wird, aber wenn man vllt. auch nur 1 pokemon (wie bei der gelben Edition) kriegen könnte und das mit einem anderen Typus also nicht wasser, pflanze oder feuer. das wäre für die zukunft irgendwie coooler.

Mal ne frage: laufen die Pokemon in Black/White einem auch hinterher wie in Soulsilver/Heartgold ?????

Sonst wünsche ich mir mal ne echt gute und llaaaaaaaaaaaaaaaange Story, mit Drama und so Big Grin

Ich habe zwar auch gehört, dass man irgendwie den Bösen helfen kann oder sowas. Ich hoffe man kann auch irgendwie in dieser richtung viel machen. Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was wünscht ihr euch für Pokemon White/Black?
Ich würde mir gerne Pokemon wünschen, die nicht so schrottig aussehen, wie zum Beispiel alle Pokemon, die man bisher von der fünften Generation kennt. Die sehen alle fürn Müll aus.

[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Was wünscht ihr euch für Pokemon White/Black?
Ich wünsche mir neue Psycho Pokemon die aber auch gut aussehen sollten wie Simsala und Guardevoir und die Region sollte sehr schön sein und hoffentlich gibt es auch wieder städte am meer und Pokemon Tempel wo man Neue Legi fangen kann ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Was wünscht ihr euch für Pokemon White/Black?
ich würde mir wünschen, dass man wie in dragon quest den hauptcharakter selbst "erschaffen" kann. und nicht immer diesen typischen trainer wählen kann. sondern einen individuellen.. dann würde es viele verschiedene geben Wink

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste