Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evoli, Pachirisu und Glibunkel - Japanische Melee! Pokemon Scramble Promos
Beitrag: #1
Question  vom - Evoli, Pachirisu und Glibunkel - Japanische Melee! Pokemon Scramble Promos
Ihr kennt sicherlich die 16 Pokemon Rumble (jap.: Melee! Pokemon Scramble) Promos.
Diese Karten gibt es ja in japanischer und englischer Ausführung.
Nun habe ich schon vor einiger Zeit (~ Januar 2010) drei weitere japanische Melee! Scramble Karten gefunden und nach Informationen über die Seltenheit, Ort der Ausgabe usw. gesucht; leider habe ich aber keinerlei Infos darüber gefunden.
Kennt jemand von euch diese drei Karten und habt ihr eventuell Informationen dazu ?

[Bild: vcxrx3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2010, 15:43 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Evoli, Pachirisu und Glibunkel - Japanische Melee! Pokemon Scramble Promos
ich kenne diese karten, aber leider nur vom sehen her, also weiß ich nichts genaues über den preis oder ähnliches

falls du eine meineung zu den karten haben willst:
ich find die persönlich nich soo gut weil mir nervts dass die pokemon eckig sind ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Evoli, Pachirisu und Glibunkel - Japanische Melee! Pokemon Scramble Promos
ich kenn die karten auch - aber bis jetzt habe ich sie nicht mal bei ebay entdecken können -.-
mich stört es das es sie nicht auf englisch gibt - hätte so gern da evoli -.-

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Evoli, Pachirisu und Glibunkel - Japanische Melee! Pokemon Scramble Promos
Das Evoli kann DCE usen :O

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste