Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht-Typen
Beitrag: #21
vom - RE: Licht-Typen
Licht wäre effektiv gegen Unlicht und umgekehrt; da bin ich mir sicher.

Aber vllt wäre Licht nicht effektiv gegen Feuer;
Licht (die Wärmeenergie) schürt ja nur Feuer, also würde es dem Feuer nicht viel schaden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 19:16 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Licht-Typen
also ich vermute erstmal genau das gleiche wie MazeMidori nämlich dass licht gegen unlicht und umgekehr sehr effektiv sein wird.
und licht wird wahrscheinlich auch gegen geist pokemon effektiv sein
außerdem vllt noch gegen pflanzen typen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Licht-Typen
ich find Absol Unlicht/Licht also irwie vereint es diese 2 elemente voll *-*

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Licht-Typen
Ich würde dem Lichttypen ja zu Wonneira, Chaneira und Heiteira zu ornden.

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Licht-Typen
Vllt könnten es auch noch elektro pokemon sein, weil storm+lampe=licht (logik ne?! xD)
wenns elektro pokemon sind würde ich da am ehesten die pikachu und CO. reintun

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Licht-Typen
Nee, zu Pflanze würde es ganz und gar nicht effektiv sein.
Immerhin wachsen sie ja bei Licht xD

Ich tendiere auch dazu dass sich Unlicht und Licht effektiv gegenübersteht.
Alles andre wirkt eher sehr neutral. Zu Drache könnte es noch effektiv sein und zu Geist. Oder genau umgekehrt.

Dem feuer ist das Licht eigentlich Schnuppe, das gibt ja Licht...
(Darum bezweifle ich auch einen Lichttypen oo)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Licht-Typen
Also, falls(!) es Licht-Typen geben wird, wäre Ich klar für die Trasla Reihe. Allein Guardevoir verkörpert "Licht" , daher würd Ichh Psycho/Licht sagen. Galagladi würde so bleiben.

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Licht-Typen
Togepi würde ich aber dann monotyp machen; also nur Licht.
Weil von der Effektivität gegenüber anderen Typen und dem Verhältnis der Weiterentwicklungen würde es sonst nochts bringen -.-

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Licht-Typen
@schaf: aber wenn pflazen zu viel licht bekommen verdorren sie ^^
sonst werden wohl kaum pokemon den lichttyp bekommen scheint ja vllt was besonderes zu sein oder es wird ihn gar nicht geben

und die idee mit togepi find ich gut ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste