Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht-Typen
Beitrag: #1
vom - Licht-Typen
Hi Leute, in meinen Thread "Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?" hab ich eine interessante These gelesen, die besagt, dass es bald Licht-Typen geben soll, (u.a. dann auch Reshiram) als Gegenteil zum Unlicht-Typ den wohl Zekrom annehmen wird.

Nun hab ich mir die Frage gestellt welches Pokemon dann auch den Licht-Typ annehmen wird, denn auch in der zweiten Generation, als der Stahl-Typ eingeführt wurde, wurden zum Beispiel Magnetilo und Magneton, die bis dato nur Elektro Pokemon waren zum Elektro-Stahl-Typ. Also was meint ihr? Welche Pokemon werden in der 5. Generation diesen Typ annehmen?



Bereits genannte Pokemon:

Reshiram Licht/Drache
Togepi Normal/Licht
Togetic Licht/Flug
Togekiss Licht/Flug
Trasla Psycho/Licht
Kirlia Psycho/Licht
Guadevoir Psycho/Licht
Foremo Normal/Licht
Cresselia Licht/Psycho
Sonnkern Pflanze/Licht
Sonnflora Pflanze/Licht
Sonnfel Gestein/Licht
Ho-oh Licht/Flug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 19:03 von ~Sam~. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Licht-Typen
Naja ich vermute eher das reshiram den Lichttyp bekommt
aber weil schon bei den edis alles vertauscht is (reshi=black, Zekrom=white) kann es auch gut sein dass zekrom den lichttyp bekomm was ich aber eher nicht glaube

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Licht-Typen
Togepi, Togetic und Togekiss würden dann sicherlich den Licht Typ annehmen.
Bei Togetic und Togekiss müsste aber dann der Normal Typ wegfallen, da beide ja auch noch Flug Pokemon sind und es bisher ja nur Doppel-Typ-Kombinationen gibt ^^

@ Gengar-Freak
Ja, natürlich würde Reshiram den Licht Typ bekommen, da es ja eigentlich der Hauptgrund wäre, so einen Typen einzuführen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 18:46 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Licht-Typen
(30.05.2010, 18:45)Gengar-Freak schrieb: Naja ich vermute eher das reshiram den Lichttyp bekommt
aber weil schon bei den edis alles vertauscht is (reshi=black, Zekrom=white) kann es auch gut sein dass zekrom den lichttyp bekomm was ich aber eher nicht glaube

ich auch Big Grin, wer hat gesagt das Zekrom den typ annimmt??

Ich mach mal ne liste von Pokemon die genannt wurden

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Licht-Typen
Bei Trasla, Kirlia, Galagladi und Guardevoir könnte ich mir es auch gut vorstellen!
Sonst wüsste ich jetzt keine...

[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Licht-Typen
(30.05.2010, 18:48)Inidra schrieb: Bei Trasla, Kirlia, Galagladi und Guardevoir könnte ich mir es auch gut vorstellen!
Sonst wüsste ich jetzt keine...
Ich würde es mir nie im leben bei Galagladi vorstellen,bei Trasla,Kirlia,Guardevoir Würde ich es mir sehr gut vorstellen!
Bei Creselia würde ich es mir auch vorstellen,weil Darkrai ist ja auch Unlicht wie Zekrom...

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Licht-Typen
oh da war ich grad n bisschen wirr im kopf xD
joa da kann ich inidra auch recht geben, bei denen kann ichs mir gut vorstellen
sonst fällt mir aber so spontan kein weiteres poki ein......

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Licht-Typen
Falls ja der Licht Typ eingeführt würde, wird es sicherlich eine neue Evoli-lution vom Typ Licht geben Big Grin

Bei Formeo könnte ich es mir auch gut vorstellen aber ich glaube es kaum...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 18:53 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Licht-Typen
@MazeMidori geile idee wär auch nich so unwahrscheinlich weil es kommen ja ständiig neue eveelutions raus
ich vermute mal dann kannste evoli mit nem lichtstein entwickeln
aber ich glaub das is dann die einzigste neue eeveelution weil ne drachen entwicklung oder ähnliches kann ich mir da nich vorstellen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Licht-Typen
Auf alle Fälle auch Guarevoir. Dem fehlt ja ein Typ ^^ Dann vielleicht... Pipi&co, Knuddeluff, Mew...
Togepi, ja. Wablu hat zwar schon 2 Typen glaub ich aber ja.

Absol wäre extren geil als Licht/Unlicht

Aber ich glaube dass nur das weiße Vieh diesen Typen dann hat. wenn es den typen gibt. Ich bei beiden für Drache/Unlicht, Drache/Flug

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste