Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Uhr, die Uhr...
Beitrag: #1
vom - Die Uhr, die Uhr...
Ähm, irr ich mich, oder ist die Uhr des Boards falsch?
bei mir steht oben, dasses 23:53 is, aber in Wirklichkeit isses schon 00:53, heißt die Uhr hier geht eine Stunde nach ^^;

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die Uhr, die Uhr...
Vllt hast du die Zeitzone falsch eingestellt? Bei mir isses jedenfalls richtig.

Die Menschen können sich Gott kaum vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben?

Wer was gegen mich hat solls sagen, aber sich nachher nicht beklagen.

http://5897.goodboard.de/index.php
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die Uhr, die Uhr...
Die Standard-Zeit hier ist Weltzeit, du müsstest also deine Zeit im Profil auf "GTM +1" umstellen, um Mitteleuropäische Zeit (Deutschland/Berlin) angezeigt zu bekommen. hf. lach2

(Profil --> Optionen ändern)

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die Uhr, die Uhr...
ja also bei mir funkt es auch war wohl dein fehler

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die Uhr, die Uhr...
Kann auch sein, dass Sunny die Sommerzeit Autokorrektur nicht aktiviert hat.

Sunny, kann es daran liegen?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die Uhr, die Uhr...
Smettbo1000 schrieb:Kann auch sein, dass Sunny die Sommerzeit Autokorrektur nicht aktiviert hat.

Sunny, kann es daran liegen?
Ups, bei mir war das auch nich aktiviert ^^"
Aber jetzt hab ich's aktiviert und jetzt stimmt auch die Uhr wieder (ich guck im Forum kaum auf die Uhr, hab zwar irgendwann mal gesehen, dass die Uhr bei mir falsch geht, bin aber wieder voll von abgekommen ^^")
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2006, 11:16 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Die Uhr, die Uhr...
Das mit der Sommerzeit wars, und ich dachte, das stellt sich von selber ein...
Aber jetzt passts wieder lach2

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste