Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Beitrag: #71
vom - RE: Eurovision Song Contest
Tja, da hat der Raab mal wieder das Goldkind gespielt...

Ein Gefühl für Musik und was gefällt hat er auf jeden Fall.

Lenas Gesang ist shcon mitreisend, nur den Mund zum reden darf sie nicht öffnen, dann nervt sie innerhalb von einer Minute...

Und immer muss sie das letzte Wort haben...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Eurovision Song Contest
(29.05.2010, 23:20)Teddyursaring schrieb: Tja, da hat der Raab mal wieder das Goldkind gespielt...

Ein Gefühl für Musik und was gefällt hat er auf jeden Fall.

Lenas Gesang ist shcon mitreisend, nur den Mund zum reden darf sie nicht öffnen, dann nervt sie innerhalb von einer Minute...

Und immer muss sie das letzte Wort haben...

lol

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Eurovision Song Contest
Witzig sie weiß nicht wo sie hingehen soll!!!!




Mein Laden: Hier!

[Bild: bild.php?id=7782&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Eurovision Song Contest
und blabbert einfach noch ein bisschen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Eurovision Song Contest
(29.05.2010, 23:20)Teddyursaring schrieb: Tja, da hat der Raab mal wieder das Goldkind gespielt...

Ein Gefühl für Musik und was gefällt hat er auf jeden Fall.

Lenas Gesang ist shcon mitreisend, nur den Mund zum reden darf sie nicht öffnen, dann nervt sie innerhalb von einer Minute...

Und immer muss sie das letzte Wort haben...

Ächäm,
nichts gegen Hannoveraner xD
Ich habe auch immer das letzte Wort o.O

Jetzt kommt noch Culcha Candela, auch aus Hannover xD

Ich hoffe das der nächste Contest in Hannover stattfindet.

Also ich freu mich das der Sieg nach Deutschland und Hannover geht.
LaolaLaolaLaolaLaola

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Eurovision Song Contest
(29.05.2010, 23:20)Teddyursaring schrieb: Lenas Gesang ist shcon mitreisend, nur den Mund zum reden darf sie nicht öffnen, dann nervt sie innerhalb von einer Minute...

Und immer muss sie das letzte Wort haben...
Word. o_o
*hust* "ich weiß nicht wo ich hinsoll, also laber ich noch ein bisschen weiter" (natürlich in Deutsch - bei internationaler Ausstrahlung o.Ô)

Aber schon geil xD
Seit über 20 Jahren das erste mal wieder gewonnen... naja, ich find Satellite auch geil.
Kommt's jetzt nächstes Jahr nach Deutschland?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Eurovision Song Contest
Jaaaa Big Grin Herzlichen Glückwunsch an Lena ! Sie hat aaaaaalles gerockt und war so süß !
"Danke auch an die Backings. Die haben auch super Arbeit geleistet: Ich bin nicht alleine dran Schuld" usw. XD

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Eurovision Song Contest
Ja der Contest kommt nächstes Jahr nach Deutschland.

Hier mal das Lena Video Hier klicken

Das war echt komisch mit: ich weiß nicht wo ich hin soll. Ich glaib ich quatsch noch ein bisschen.
Ich hoffe mal das es noch mehr Lieder von Lena geben wird.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Eurovision Song Contest
Ich habs bis zu Ende geshn aber musste um 22.45 ausmachen den PC.Das war cool die Show.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste