Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaiga no Keigo
Beitrag: #11
vom - RE: MazeMidori`s Kaigas
(01.06.2010, 20:52)rio deca naru schrieb: Mhm sehen schon ganz ordentlich aus. vllt beim ersten colour rein ?

Das Auge von Reshiram is doch schon blau xP

Nein, das mach ich mal, wenn ich wieder mehr Zeit hab ^-^

Bisher habe ich nur vor, eher schlichte Bleistift/Schwarzfeder-Zeichnungen zu machen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 21:01 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Folipurba`s Kaigas (+ Sprites, uvm)
Soo ich wollt auch mal wieder was hier rein posten ^^
Da ich zur Zeit wenig zeit für Zeichungen habe aber ein paar meiner alten gefunden habe, bin ich auf ein Bild gestoßen, welches mir jetzt immer noch sehr gut gefällt ^____^
Ich habe es in der 2./3. Klasse mal in der Schule gemalt und hätte es noch heute gerne als echtes Pokemon Smile
Bei der Zeichung handelte es sich um eine Evo von Starmie Big Grin
Sie hieß damals Staryune, werde es aber wohl in Staross umbenennen ^^
Ich habe kurzerhand aus dem Bild einen Sprite gemacht und die Formen und Farben genauso übernommen, wie ich es damals gemalt habe ^^
Also...tatata tatatata tata ta taaaaa - hier kommt mein Staross (oder vielleicht doch Staryune ?! xD):

[Bild: 2w6gi6p.png]

Na, wie sieht`s aus ?!
Ich würde mich über eure Kritik (sowohl positiv als auch negativ) freuen.
Sagt auf jeden Fall was über das allgemeine Aussehen des Pokemons Big Grin

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Folipurba`s Kaigas (+ Sprites, uvm)
(28.06.2010, 14:40)Folipurba schrieb: Soo ich wollt auch mal wieder was hier rein posten ^^
Da ich zur Zeit wenig zeit für Zeichungen habe aber ein paar meiner alten gefunden habe, bin ich auf ein Bild gestoßen, welches mir jetzt immer noch sehr gut gefällt ^____^
Ich habe es in der 2./3. Klasse mal in der Schule gemalt und hätte es noch heute gerne als echtes Pokemon Smile
Bei der Zeichung handelte es sich um eine Evo von Starmie Big Grin
Sie hieß damals Staryune, werde es aber wohl in Staross umbenennen ^^
Ich habe kurzerhand aus dem Bild einen Sprite gemacht und die Formen und Farben genauso übernommen, wie ich es damals gemalt habe ^^
Also...tatata tatatata tata ta taaaaa - hier kommt mein Staross (oder vielleicht doch Staryune ?! xD):

[Bild: 2w6gi6p.png]

Na, wie sieht`s aus ?!
Ich würde mich über eure Kritik (sowohl positiv als auch negativ) freuen.
Sagt auf jeden Fall was über das allgemeine Aussehen des Pokemons Big Grin

sieht echt cool aus XD aber ich finde man merkt welches den lieblings pkmn ist (die farbe :P)

mich würde es mal interessieren, on es ggf. in dunkel rot gefährlicher aussehen würde
und ich mag den namen Staryune, Staross erinnert mich an ein Pferd (vll. eine weiterentwicklung von Gallopa XD)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Folipurba`s Kaigas (+ Sprites, uvm)
(28.06.2010, 14:44)Blackcat schrieb: sieht echt cool aus XD aber ich finde man merkt welches den lieblings pkmn ist (die farbe :P)

mich würde es mal interessieren, on es ggf. in dunkel rot gefährlicher aussehen würde
und ich mag den namen Staryune, Staross erinnert mich an ein Pferd (vll. eine weiterentwicklung von Gallopa XD)

Haha Smile Naja, an meinem Lieblingspokemon wird`s wohl nicht liegen, dass Staross diese Farbe hat ^^ Schließlich ist das schon ungefähr 10 Jahre her, dass ich das Bild gemalt habe ^^
Das Grün von Staross soll ja ein Mintgrün sein. Fand damals, dass das am besten aussähe.
Und wohl iwie unbewusste Intuition, da Grün ja auch meine Lieblingsfarbe ist ^^

Also einen an einen Pferdenamen hatte ich bei der Namensgebung nicht gedacht xP
Staryune finde ich heute immer noch toll, aber ich bin dahinter gekommen, dass Sterndu und Starmie ein bestimmtes Namensmuster haben.
Beide haben "star" in sich und ein Personalpronomen; Sterndu hat "du" (englisch: Staryu -> you) und Starmie hat mie dabei, also engl. me.
Und da hatte ich mir überlegt was es noch so gibt und dachte so: "uns" -> "us" (engl.) -> "oss".
Dann bin ich mal so ne Namensliste von Pokemon durchgegangen und sah, dass Starmie im Französischen ja auch Staross heißt; und da dachte ich, dass das ganz gut passt Big Grin


Hab auch mal - auf deinen Gedanken hin - Staross rot gefärbt.

[Bild: 2w53ymh.png]

Ich finds in mintgrün aber immer noch schöööner xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 15:03 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Folipurba`s Kaigas (+ Sprites, uvm)
(28.06.2010, 14:59)Folipurba schrieb:
(28.06.2010, 14:44)Blackcat schrieb: sieht echt cool aus XD aber ich finde man merkt welches den lieblings pkmn ist (die farbe :P)

mich würde es mal interessieren, on es ggf. in dunkel rot gefährlicher aussehen würde
und ich mag den namen Staryune, Staross erinnert mich an ein Pferd (vll. eine weiterentwicklung von Gallopa XD)

Haha Smile Naja, an meinem Lieblingspokemon wird`s wohl nicht liegen, dass Staross diese Farbe hat ^^ Schließlich ist das schon ungefähr 10 Jahre her, dass ich das Bild gemalt habe ^^
Das Grün von Staross soll ja ein Mintgrün sein. Fand damals, dass das am besten aussähe.
Und wohl iwie unbewusste Intuition, da Grün ja auch meine Lieblingsfarbe ist ^^

Hab auch mal - auf deinen Gedanken hin - Staross rot gefärbt.

[Bild: 2w53ymh.png]

Ich finds in mintgrün aber immer noch schöööner xD

hmm.. ich meinte noch dunkler und den stein mehr ins mintgrün so wie der körper vorher...

jaja grün grün grün sind alle meine kleider, grün grün grün ist alles was ich hab XD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Folipurba`s Kaigas (+ Sprites, uvm)
(28.06.2010, 15:02)Blackcat schrieb: hmm.. ich meinte noch dunkler und den stein mehr ins mintgrün so wie der körper vorher...

So, zweiter Versuch xD

[Bild: 23lcn60.png]

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Folipurba`s Kaigas (+ Sprites, uvm)
uhh, sieht so echt gut aus ^^

Aber wieso machst du denn nicht nen eigenen Sprite Thread auf? Das wäre doch viel übersichtlicher die 2 Kategorien zu trennen ^^

Achja und den Namen Ross find ich jetzt nich so gut für die Evo Oo Immerhin hast du ja selbst gesagt dass es im Franzosnreich den namen schon hat, da wäre es komisch wenn die Evo hier so heißen würde Oo Eher wie.. Starus... Oder Starit xD"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Folipurba`s Kaigas (+ Sprites, uvm)
genau das sieht böser aus Big Grin (gefällt mir jetzt richtig gut ^^ der stein passt auch gut dazu)
dann lauter es in einer dunklen ecke und macht einen hyperstrahl freu

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Folipurba`s Kaigas (+ Sprites, uvm)
(28.06.2010, 14:40)Folipurba schrieb: [Bild: 2w6gi6p.png]

Na, wie sieht`s aus ?!
Ich würde mich über eure Kritik (sowohl positiv als auch negativ) freuen.
Sagt auf jeden Fall was über das allgemeine Aussehen des Pokemons Big Grin


Für Sprites gibt es im Raupyboard einen extra Bereich, weil das Arbeiten mit Pokemon-Sprites sehr beliebt ist und diese Area deshalb vom allgemeinen Fanarts/Grafiken-Bereich getrennt wurde. Demnach auch bitte für Sprites jeglicher Art in dieser Area ein seperates Thema öffnen Wink

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Folipurba`s Kaigas (+ Sprites, uvm)
Oh oh oh, ich musste den Thread jetzt unbedingt mal wieder aus der Versenkung holen :{D
Hab atm voll Bock auf's Malen Big Grin
Also, Folgendes:
Auträge werden natürlich gerne angenommen! Postet aber nicht zu viele Aufträge; sollten es aber doch mal mehr werden, müsstet ihr damit rechnen, dass die neuesten Aufträge eine längere Wartezeit haben ;D

Zum Zeichenverfahren: Ich schnapp mir ein DIN A4 Blatt und zeichne meist mit Bleistift und Buntstiften.
Das Bild werde ich dann entweder scannen oder abfotografieren und dann hier einstellen.

Anforderungen an einen Auftrag: Ich versuch mich natürlich auch gern an echten Tieren, aber ich meine, wir sind hier im Raupyboard - also immer schön mit Pokemon kommen Big Grin Wieviele Pokemon auf dem Bild sein sollen, ist eigentlich fast egal - übertreibt es halt nicht XD
Am schönsten werden halt nunmal die Bilder mit 1-3 Pokemon ;D Hintergründe, Themen oder Emotionen könnt ihr euch natürlich auch aussuchen. Joa, das war's erstmal. Also: Ready, Set, Go!

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste