Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Handyhintergrund
Beitrag: #31
vom - RE: Euer Handyhintergrund
Ponified:
[Bild: CvaN7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012, 14:38 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Euer Handyhintergrund
Mein Handyhintergrund wechselt immer mal.
Ich hab entweder ein Foto von meinem Freund als Hintergrund, oder eins von meinem Hund oder meiner Katze. Manchmal auch irgendwelche Naturfotos, die ich unterwegs irgendwo geschossen hab oder so Smile

So ausm Internet benutz ich eigentlich kaum Hintergründe... sondern eher was selbst fotografiertes ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Euer Handyhintergrund
Da neues Handy:

Lockscreen:

Homescreen:
(Blöder Battle.Net-Authenticator und blödes SkyDrive mit ihren unpassenden Tiles! Das Wetter hat ja immerhin die meiste Zeit hübsche Bilder.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Euer Handyhintergrund
ok jetzt aus einem flugzeug aufgenommenes bild am tag wo man die endlosen wolken unter sich sieht *-* einfach traumhaft :3

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Euer Handyhintergrund
Ich hab Miku Hatsune Waalpaper auf mein Sony Xperia *.*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Euer Handyhintergrund
Windows Phone 8.1!
[Bild: ykNzR19l.png]

Wegen dem Parallax-Scrolling-Effekt sieht der Screenshot ein wenig doof aus.
[Bild: apDBMSvb.png]
Das ist halt der Hintergrund.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Euer Handyhintergrund
[Bild: screenshot_2014-08-24nvsld.png] [Bild: screenshot_2014-08-2489ssk.png]

Gemacht mit der App Themer. (Ich hab von dort ein bereits vorhandenes Theme abgeändert)
Hintergrundbilder sind von hier.
Die kleinen Pokémonbilder sind von dem Spiel Link Battle und die Icons dahinter heißen Token.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Euer Handyhintergrund
[Bild: h2Qxm2g.png?1]
(Auf das Bild klicken für die volle Ansicht.)

Verwendet:

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste