Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kommentare] Die Treppe hoch, dann die erste Tür links
Beitrag: #1
vom - [Kommentare] Die Treppe hoch, dann die erste Tür links
...
Ich fühle mich nicht dazu geneigt zu erklären wofür dieser Thread da ist, weil es sich mit diesem Link selbst erklärt.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Kommentare] Die Treppe hoch, dann die erste Tür links
Eh kein sinnvolles Buch daheim, langeweile in all dem Schul-Stress da kommt ne Shaische Story doch perfekt ^^

Aber jetzt mal ne Frage, warum lebt denn schon wieder ein Chirug neben dem Büro? Hast du was anziehendes in Sachen brustvergrößerung? oo (Nicht falsch verstehn -.-)

Und damit der Beitrag nicht alzu kurz wird und ihn mit "ach wie toll doch deine Storys sind, was du ja eh schon weißt dass ich so davon schwärme" zuposte, vergleichst du deine Charas mit dir?
Wenn ja: oje oo

Und alle guten Dinge sind drei:
Geht es weiter? =D

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Kommentare] Die Treppe hoch, dann die erste Tür links
Hoffentlich hats das Schaf übrlebt oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Kommentare] Die Treppe hoch, dann die erste Tür links
(29.05.2010, 19:28)Schaf schrieb: Aber jetzt mal ne Frage, warum lebt denn schon wieder ein Chirug neben dem Büro? Hast du was anziehendes in Sachen brustvergrößerung?

Geht es weiter? =D
Raiden verdient so ziemlich kein Geld und ist stark verschuldet deswegen kriegt er als passendes Element einen Arzt, der ein Vermögen verdient als Nachbarn. Schönheitschirug weil Raiden pervers ist.

Weiter gehen? kA, Motivation ist gering. Hat mich schon Wochen gekostet Chapter 4 zu schreiben. Ich bekomme nicht viel Feedback, also schreibe ich eigentlich nur für mich.
Duhu.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste