Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poli will auch spriten ^^
Beitrag: #111
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
Dratini schrieb:Also...
der Golem... der sieht gut aus, nur das Bein dass nach vorne guckt finde ich etwas seltsam... also dass es da so mittig raus kommt...

Gengar-corasonn: die sind cool ^^

Nidoqueen-Scherox: gefällt mir auch sehr gut Big Grin

Quaxo + Sichlor + Golbat: der is nich so toll. Die Augen haben den falschen Winkel zum Mund, der Mund sieht aus als wäre er zur Seite verzogen. Und der linke Flügel hinten is glaub ich falsch rum?! Die dickere Seite müsste doch nach oben, oder irre ich mich da? Weil beim rechten ist auch das dicke oben.

~147~
aber wen er die zusammen klappt wäre beides boen die flügel sind net das prob der ganze rest ist net so toll
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2007, 23:04 von Burningbird. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
Burningbird schrieb:aber wen er die zusammen klappt wäre beides boen die flügel sind net das prob der ganze rest ist net so toll

Darf ich fragen, auf wessen Beitrag Du Dich beziehst? Und könntest Du Dich etwas deutlicher ausdrcken? Was soll zusammen geklappt werden?
Big Grin

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
Hier sind mal zwei Farbvarianten von meinem SSB #2 Sprite:
[Bild: ssb21cq8.png]
[Bild: ssb13vy4.png]

Hier der echte:
[Bild: ssb2vr5.png]
Sagt mal, welcher euch am besten gefällt ^^

EDIT:
[Bild: gibbeck3qm.png]
Eine Fancard von mir für den Card Battle im PNG, bin Dritter geworden ^^
Der Sprite ist auch von mir, es war ein Waserpokémon gefordert, ich habe Girafarig, Impergator, Lorblatt und Seejong benutzt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2007, 22:29 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - Politoed12s Sprites
Die Karte is cool ja Sehr hübscher Sprite SmileSmileSmile

Von den Varianten für den SSB gefällt mir rot am besten.
Ich fand/finde übrigens, dass das Gesicht zusammen mit der Muschel auf dem Kopf an das Gesicht einer Oma erinnert ^^"
Big Grin

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
@Dratini
Hast du zum SSB Sprite evt. noch Verbesserungsvorschläge? Es muss ja irgendeinen Grund gehabt haben weshalb ich nur 3 Punkte bekommen hab, aber bis jetzt hab ich ihn nicht gefunden ._."

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
@poli
die Karte is niedlich
(halt nur ein bisschen komischer Aufbau)
und was den SSB Sprite angeht gefällt mir schon mal der echte am besten
deine Idee war wirklich gut aber vllt. hatten die anderen einfach genialere Einfälle
mir kommts zumindest so vor
ein weiterer Minuspunkt besteht bestimmt auch darin, dass er einfarbig ist
du könntest ja mal eine mehrfarbige Variante machen

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
[Bild: spriteln4.png]
Mein Beitrag zum SB15, ist ja mal wieder mein Pech dass ich ganze 7 Minuten (in Sekunden ausgedrückt 420) zu spät online kommen kann.

Ihr könnt aber trotzdem mal sagen ob er euch gefällt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
gefällt mir eigentlich recht gut... ( im gegensatz zu meinem^^) bis auf das auf seinem Kopf^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: Poli will auch spriten ^^
politoed12 schrieb:@Dratini
Hast du zum SSB Sprite evt. noch Verbesserungsvorschläge? Es muss ja irgendeinen Grund gehabt haben weshalb ich nur 3 Punkte bekommen hab, aber bis jetzt hab ich ihn nicht gefunden ._."

Ach je,... das hatte ich voll vergessen zu beantworten :eek*
Sorry,...
Also evtl. andere Flügel, ich finde, die von Brutalanda eh etwas seltsam, aber so wie Du sie am Sprite angebracht hast, könnte der auch aus bem Kopf rauskommen. Vieleicht wäre es auch besser wen man noch ein Stückschen von dem anderen sehen würde.. ???
Ansonsten ist der Kopf nich soooo sehr Drachentypisch. Ich finde Drachen haben meist eine etwas hervorstehende Schnauze... Ansonsten ist er ja okay Smile
Vielleicht sähe er auch 2farbig besser aus, wie Touma meint. Laso z.B. die Flügel und diese Muschel auf'm Kopf in einer anderen Farbe als der Körper. oder einfach nur ein Stück unkler/heller... .


politoed12 schrieb:[Bild: spriteln4.png]
Mein Beitrag zum SB15, ist ja mal wieder mein Pech dass ich ganze 7 Minuten (in Sekunden ausgedrückt 420) zu spät online kommen kann.

Ihr könnt aber trotzdem mal sagen ob er euch gefällt.

Das ist ja blöd.. Sad Wie gemein! sigh Dabei sieht der gut aus. ja
Das ärgert Dich sicher, oder? Deswegen lasse ich meine immer um 23:59h enden....
Denk an den SSB#4 Wink

Viele Grüße,
Dratini 147

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste