Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mir freundin :/
Beitrag: #41
vom - RE: probleme mir freundin :/
(28.05.2010, 15:32)animexd schrieb: Auch wenn das etwas Spam ist,aber ich hab eine Frage.Was soll dieses VL denn sein?

VL = Virtual Life, also dein Leben online; deine Accounts in Foren, Instant Messengern, Online-Spielen, eMail usw.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: probleme mir freundin :/
Vielen dank ich probiere al eurte tipps... ich informier euch dann über die Ergebnisse ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: probleme mir freundin :/
virtual life
also das leben im pc xD
nja also ich muss iru jz einfahc zustimmten, da es wirklich keinen sinn macht, dir irgendwas vorzumachen.
also ich fasse zusammen...
du bist eindeutig pc süchtig, und zwar das volle programm.
du vernachlässigst deine freunde, oder hast wegen dem pc eben gar keine mehr.
mobben ist zwar scheiße, ich weiß wies is, aber es gehören immer mehrere dazu und wenn du ne starke persönlichkeit bist, lasst du dich nicht so leicht mobben(was du offenbar nicht bist.)
und spätestens da sollte dir klar sein, wenn du so weiter machst, geht das nicht gut aus.
also, entweder du gibst den ganzen scheiß von wegen pc und VL auf, oder du kannst gleich krepieren gehen.
was is dir wichtiger?
ein leben, wo du halt nicht immer alles haben kannst was du willst, wo es auch probleme gibt, aber einfahc viel schöner und geiler ist?
oder ein leben wo du denkst dass du freunde hast, wobei du die leute eig gar nicht kennst...
tja
ciao^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 15:39 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: probleme mir freundin :/
hoch lebe dragoran

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: probleme mir freundin :/
Äh Jira? Das ist mehr als spam, verwarnung.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: probleme mir freundin :/
Jo erlich ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Du bist wirklich voll PC-Süchtig das kannst du nicht abstreiten.
Ich selber will dich jetzt nicht fertig machen genau so wenig wie die anderen hier aber du solltest wirklich zum Psycho-Doktor gehen. Ich war da schon urr oft und der hilft wirklich. Zum Moobing@ Ich gehe mit Freaky in ein und die selbe Klasse und auch weiß es wie Mobbing ist. Einfach nur fürn A****
Ich bin nämlich naja sagen wir etwas kräftiger und deshalb wurde ich immer ausgelacht und was ist heute???
Ich weiß wie man sich gegen sowas wehrt und das durch Psychologsiche Hilf. Ohne die wäre ich jetzt sicher schon tot. (Waren schon zu viele Details)
Zu der Freundin: Ich glaube nicht das sie dich ausnutzt sonddern auch über ihre Probleme reden will. Probiers mal so aus das du mit ihr über deine Probleme redest und wenn auch sie dir zuhört dann kannst du sicher sein das sie dich nicht ausnutzt. (Kannst dann hal nur hoffen das sie es dann nicht ihren Freundinen erzählt)
Ich bin zuersichtlich, dass du es schon schaffen wirst von deinem VL oder halt von deiner Scheinwelt loskommst Smile

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: probleme mir freundin :/
(27.05.2010, 23:41)Khazkul Vertketch schrieb: Ich MUSS das jetzt aus mir rauslassen.
Bei mir im Bus gibt's ein Mädchen,mit dem ich öfters geredet habe und das ich eigentlich sehr nett finde.
Ich habe dann letzte Woche rausgefunden,das sie in mich verliebt ist und das gefiel mir einfach erstmal ^^
Heute habe ich sie dann gefragt,ob sie nach der Schue nicht mit mir einen anderen Bus nehmen will und sie hat JA gesagt.Dann als wir später ausstiegen,hat sie mir ins Gesicht gesagt dass ich sie mich liebt^^ Dann haben wir uns geküsst und dann musste sie leider schon gehen.
Später habe ich dann ne SMS von ihr bekommen,in der sie gefragt hat,ob sie meine Freundin sein könnte...ich habe verneint,weil mein VL(raupyboard,RHW,Romhacking etc) mir wichtiger ist...
Sie hat nicht geantwortet,das Problem ist folgendes:
Bitte helft mir Leute!
Ich kriege sie irgendwie nicht aus'm Kopf und aus'm Gewissen!
...
Was zur Hölle?
Nur um das einmal aus dem Kontext zu nehmen, sie hat dir ihre Liebe gestanden, du hast sie geküsst und ihr dann per SMS mitgeteilt, dass du eigentlich nichts von ihr willst. Dafür gibt's nen Sternchen. Gute Arbeit. Wunderbar. Zurück zum Thema. Wenn du VL über RL stellst empfehle ich, und glaub mir, ich weiß das klingt nicht nett, einen Psychologen. Das kann nicht angehen. Keines Falles darf man das VL jemals über das RL stellen und dafür, dass du einem Mädchen deswegen das Herz gebrochen hast, sollte man dich schlagen ô_o.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: probleme mir freundin :/
Oke erstmal zu deinem PC Problem:
Geh einfach mal raus.
Geh wenn du nicht in der Stadt wohnst angeln, etc irgendwas an einem schönen Ort und frag doch das Mädchen ob sie mitkommen will dann könnt ihr über Probleme etc reden.
Wenn die z.B. anfängt kannst du ja sicher auch mal über ein problem reden.

Es gibt auch sicher welche die Fußball spielen und fragen ob du mitspielen möchtest, auch wenn du es nicht kannst mach es!
Ich selbst konnte auch kein Fußball (und kann es immernoch nicht gut^^") aber habe trotzdem mit gemacht.
So lernst du sicher Freunde kennen und mit denen kannst du dich sicher öfters treffen.

Außerdem hättest du nie den Kontakt zu deinen "alten" Freunden verlieren dürfen, so ähnlich wie dir ergeht es einem Klassenkameraden der zu viel vorm PC sitzt und nur über irgendwelche Sachen aus Online-Spielen angibt.
Und dann haben wir ihn erstmal verachtet und ignoriert als Strafe und wenn er wieder angegeben hat haben wir desintressiert mit "Ja, toll... ist eigentlich egal" geantwortet.
Erst gab er mir die Schuld das wir so zu ihm sind aber er hat aufgehört und der Streit hat sich gelegt und er gibt nicht mehr an und ist jetzt viel mehr draußen.

Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Wenn du in der Stadt wohnst frag das Mädchen ob ihr nichtmal Eis essen gehen wollt oder shoppen gehen wollt.
Falls du denkst das ist Schw** (was viele denken, da fällt mir ein: Mann habe ich doofe Freunde), ähäh falsch gedacht, denn genau das mögen die Mädchen.
Wenn du mal in der Stadt im Sommer guckst siehst du sicher wie viele Jungs mit Mädchen in der Stadt bummeln.

Abends kannst du ja wieder an den PC gehen.
Du kannst ja mit deiner Mutter eine Vereinbarung machen, das sie auf dich achtet wenn du am PC bist oder sie dich erst ab einer bestimmten Zeit an den PC lässt.

Aber mach erstmal einen einfachen Anfang und dann immer mehr und immer mehr.

Was machst du am PC?
Spielen oder surfen oder hacken?

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: probleme mir freundin :/
Wenn ich in so einer Situation wär,dann würde ich mich nie im Leben trauen zum Psychater gehen.
Eine Frage.Würdet ihr euch das trauen?



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: probleme mir freundin :/
Neee,
ich halte selbst nichts vom Psychater
Habe auch Familiäre Probleme wegen meiner Stiefmutter die ich nicht leiden kann o.O
Aber das hat hier eigentlich nichts verloren...
Achja nicht vergessen: Geh einfach mal raus an die frische Luft!!!

Red auch mit dem Mädchen über ihre Probleme und behalt sie schön für dich, denn sonst hast du schon so ziemlich verloren, denk nicht das sie für immer einen Freund hat.
Vielleicht fühlt sie für dich mehr.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste