Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mir freundin :/
Beitrag: #21
vom - RE: probleme mir freundin :/
Dass einige geschrieben haben, dass du ein "Problem" hättest, ist schon ziemlich grob ausgedrückt... - finde ich.
Sie meinten aber nur, dass dir auch klar werden kann, dass es auch noch andere Sachen außer den PC gibt...
Diese Möglichkeiten akzeptierst du aber wahrscheinlich bisher überhaupt nicht, lehnst es strikt ab und sagst von vorne herein schon, dass du nichts mit einem großen Anteil der Außenwelt zu tun haben willst. Und das ist "nicht gut" !
Denn diese Möglichkeiten solltest du auch mal wieder ausnutzen und auch wieder neu für dich entdecken; sicherlich findest du eins oder anderes, was dir Spaß macht; alleine schon, wenn man raus an die frische Luft geht (zB in nem Park) tut das einem seeehr gut und man fühlt sich auch viel besser.

Zur Freundin:
Also ist sie nun doch nicht deine Freundin ? *nicht ganz durchblick*
Denn am Anfang hast du geschrieben, dass sie dir gesagt hat, dass sie dich liebt und du dann späterhin die Beziehung abgewiesen hast !?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 14:23 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: probleme mir freundin :/
Ja. Jemand zum ausheulen wirst du hier nicht finden. Nur Hilfe. Und wir sind auch nicht normal Oo *zu Palkia schiel*

Aber wir merken echt alle dass du ein Problem hast.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: probleme mir freundin :/
(28.05.2010, 14:15)MazeMidori schrieb: Dass einige geschrieben haben, dass du ein "Problem" hättest, ist schon ziemlich grob ausgedrückt... - finde ich.
Sie meinten aber nur, dass dir auch klar werden kann, dass es auch noch andere Sachen außer den PC gibt.
Und diese Möglichkeiten solltest du auch mal wieder ausnutzen und auch wieder neu für dich entdecken; sicherlich findest du eins oder anderes, was dir Spaß macht; alleine schon, wenn man raus an die frische Luft geht (zB in nem Park) tut das einem seeehr gut und man fühlt sich auch viel besser.

Zur Freundin:
Also ist sie nun doch nicht deine Freundin ? *nicht ganz durchblick*
Denn am Anfang hast du geschrieben, dass sie dir gesagt hat, dass sie dich liebt und du dann späterhin die Beziehung abgewiesen hast !?

Ich weiß ncith so ganz ob sie meine freundin ist oder nicht... ich muss bis montag abwarten um mit ihr wieder zu reden, weil ich keine lust hab sowas per sms / msn / icq zu machen ._. ich melde mich dann einfach wenn es neuigkeiten gibt, vieln dank an die leute die gehoilfen haben und die anderen die mich fertig gemacht haben, euch auch vielen danklnein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: probleme mir freundin :/
Ich hab gedacht sie hat nen freund???
Und gern geschehen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: probleme mir freundin :/
@Schaf bitte was? Ich komm halt nur nicht mit ooh tust du mir aber Leid!


@Kazdingens: Deine Geschichte wird iwie verworren.. Vllt biste einfach nur nervös, aufgeregt oder sonstwas. Aber wir können dir da nicht helfen. Spring über deinen Schatten, oder lass es. So wie es sich anhört kommst du her: ,, Helft mir ich habe ein Problem, will aber es selbst nicht versuchen mir zu helfen!" Wir hatten mal eine Woche , in der uns zum Thema Drogen einiges erklärt wurde. Erstens: Wenn jemand süchtig ist, kannst du ihn nicht zwingen, eine Entziehung zu machen, sondern er muss es aus eigener Kraft wollen, weil er es sonst nicht schafft. Wenn dir diese Freundin so wichtig ist, sollteste es dir wirklich mal überlegen, was dir wichtiger ist.Soll heissen, das beste, was du machen kannst, ist erstmal dir selbst zu helfen, und Hilfe von irgendwelchen Entziehungs-Kur-Speziallisten anzunehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 14:29 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: probleme mir freundin :/
Ähm, ich fass das in jeder Hinsicht als Kompliment auf^^


(28.05.2010, 14:20)Khazkul Vertketch schrieb: ...weil ich keine lust hab sowas per sms / msn / icq zu machen ._.
Da!! Die tut dir doch gut^^. Also ich würde wenigstens versuchen sie als normale Freundin zu behalten. Und übrigens: Du bist möchtest mehr sein als ihr bester Freund? Mehr sein als Luft? Sie hatte doch gesagt Okay, aber du hast gescheut nicht sie^^.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: probleme mir freundin :/
(28.05.2010, 14:20)Khazkul Vertketch schrieb:
(28.05.2010, 14:15)MazeMidori schrieb: Dass einige geschrieben haben, dass du ein "Problem" hättest, ist schon ziemlich grob ausgedrückt... - finde ich.
Sie meinten aber nur, dass dir auch klar werden kann, dass es auch noch andere Sachen außer den PC gibt.
Und diese Möglichkeiten solltest du auch mal wieder ausnutzen und auch wieder neu für dich entdecken; sicherlich findest du eins oder anderes, was dir Spaß macht; alleine schon, wenn man raus an die frische Luft geht (zB in nem Park) tut das einem seeehr gut und man fühlt sich auch viel besser.

Zur Freundin:
Also ist sie nun doch nicht deine Freundin ? *nicht ganz durchblick*
Denn am Anfang hast du geschrieben, dass sie dir gesagt hat, dass sie dich liebt und du dann späterhin die Beziehung abgewiesen hast !?

Ich weiß ncith so ganz ob sie meine freundin ist oder nicht... ich muss bis montag abwarten um mit ihr wieder zu reden, weil ich keine lust hab sowas per sms / msn / icq zu machen ._. ich melde mich dann einfach wenn es neuigkeiten gibt, vieln dank an die leute die gehoilfen haben und die anderen die mich fertig gemacht haben, euch auch vielen danklnein

lol, es war nie meine Absicht, dich fertig zu machen. Aber mit Mitleid helfen wir dir auch nicht weiter.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: probleme mir freundin :/
(28.05.2010, 14:20)Khazkul Vertketch schrieb: [...] und die anderen die mich fertig gemacht haben, euch auch vielen danklnein

Nein; du darfst das nicht so negativ und pessimistisch sehen und gleich "den Teufel an die Wand malen". ^^

Probier doch einfach mal (wieder) was aus, sei offener (zumindest probier`s so gut wie du es nur kannst) und entwickle mal eine Art positives Denken.
Ansonsten kann ich auch noch an die vorherigen Ratschläge verweisen:
Halte auf jeden Fall die guten und positiven Kontakte, die du bisher hattest, versuche ein wenig Abstand zum PC zu bekommen (der Rest kommt dann ganz von alleine; wie zB dass du deinen PC garnicht "vermisst", wenn du zB draußen mit Freunden/Familie/Freundin etwas unternimmst) und - wie schonmal gesagt - denk positiver; nicht gleich "Oh, ich will am liebsten tot sein", sondern "sei froh mit dem, was du hast" und "nutze deinen tag gut aus".
Du kannst ja (zB auch in Kooperation mit deinen Eltern) eine Art Wochenplan erstellen.
zB Montag:
8.00 Uhr bis 13.00 Uhr Schule, danach Mittagessen, dann Hausaufgaben + Lernen für den nächsten Tag (o.ä.) (ca. 2 Stunden), danach erstmal ein wenig an die frische Luft, damit sich das eben gelernte erstmal setzt; denn wenn du dich gleich wieder an den PC setzt, geht das ganze Gelernte sofort wieder verloren !
Und wenn du dann mit allem wichtigen fertig bist, kannst du ja für einen bestimmten Zeitanteil den PC einschalten.
Du kannst dir ja eine Art Gespür entwickeln für das, was wichtig ist
-> Dass du merkst, dass es wichtigeres als den PC gibt (zB Schule) und das dann auch an erster Stelle steht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 14:37 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: probleme mir freundin :/
Ähm...
Um das festzuhalten.
Du bist PC-Süchtig, deine Freunde kapseln sich von dir ab, weil dir dein VL wichtiger ist. Deine beste Freundin, welche dich anscheinend am besten versteht, benutzt dich als Kummerkasten.

LOL?
Sollten da nichtmal alarmglocken schrillen?
Ich an deiner Stelle würde die Kleine in den Wind schießen Oo Missbraucht dich als Kummerkasten, aber selber kannst du dich bei ihr nicht auslassen oder weswegen spamst du uns hier zu? Rofl
Das deine RL Freunde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, ist dir hoffentlich klar wieso oda?

Du hattest schon RL Freunde und schießt die in den Wind, weil dir das VL wichtiger ist? Wie blöd bist du eigentlich?
Such dir nen Psychologen und lass dir mal den unterschied zwischen VL und RL erklären. Viell. rallst du dann mal was du dir eigentlich selber antust, wenn du weiterhin nur in deiner VL Welt lebst.

Und dein Statement "Vl ist sicher nicht so schlimm wie Drogen", kann ich nur sagen: Fail.
Klar Drogen schaden den Körper, aber das VL macht genauso süchtig wie Drogen. Und es sind schon welche an PC-Sucht krepiert, weil die vergessen haben zu trinken, zu essen, zu schlafen.

Oh man... Deine Mutter hat das einzig korrekte getan, was es da zu tun gibt "PC-Verbot"!

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: probleme mir freundin :/
Versuch dich einfach mal zu entscheiden!
ist dir deine freundin oder das internet wichtiger?



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste