Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mir freundin :/
Beitrag: #11
vom - RE: probleme mir freundin :/
(28.05.2010, 09:32)Dratini schrieb: Also ehrlich, fass dir mal an den Kopf. Wie kann denn das VL wichtiger sein als nur irgenwas aus dem RL???? Kann es sein, dass du süchtig bist? Was machst du, wenn du mal im Krankenhaus landest, ohne PC/Laptop und Internet? x_X
Also ich denke du hast da wirklich ein Problem und solltest mal mit jemandem darüber reden, wie Ghostie schon sagte.

Wegen dem Mädchen: lernt euch erstmal kennen, dann könnt ihr immer noch miteinander gehen. Ich kante mal einen, der ist auch immer gleich mit den Mädels zusammen gekommen und hat dann nach 2 Wochen festgestellt, dass sie gar nicht zusammen passen. Nur weil se sich vorher nicht genug Zeit genommen hatten.
Wenn ihr eh immer den selben Bus nehmt, unterhaltet euch auf dem Heimweg oder unternehmt mal was zusammen. Vielleicht mag sie ja auch Videospiele?! Jedenfalls, würde ich mir die Chance jemanden, der mich mag, kennen zu lernen nicht entgehen lassen.
...

~147~

Ich habe heute mit ihr geredet und naja....sie nimmt das alles so als Computer- und Internetsucht genau so schlimm ist wie Drogen.Irgendwie klappt es nicht so richtig zwischen uns und ich habe gar kein Interesse mehr an ihr...ne Freundin ist nichts für mich.
Ich werde ihr morgen das alles mal erklären und hoffentlich versteht sie mich.
und dratini: pcsucht is ja auch so schlimm, wie drogen^^^^^^^^
>>Vielleicht macht es genauso süchtig,aber SO schlimme Folgen kann das gar nicht haben...


(28.05.2010, 09:11)Ghostkitten schrieb: Puh, schwere Krise o.o
Erstmal, wie alt bist du denn eigentlich?
Wie B.S gesagt hat, ich denke, dass Du vergessen hast wie schön das RL ist. Ich denke, dass du wegen deiner Computersucht mal Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Oder red wenigstens mit deinen Eltern, oder nem Vertrauenslehrer, oder... darüber.

zu ihr: Es ist aber auf keinen Fall ein Grund mit jemandem zusammen zu sein, der einfach nur gut küssen kann.
Probiers einfach mal aus. Treff dich mit ihr, geht mal irgendwas schönes machen, lernt euch erstmal kennen. Und nicht nach einem Kuss gleich denken, dass da irgendwas besonderes festes ist. Irgendwann merkst du, wie toll es ist auch mal drausen zu sein! xD Und du willst es jetzt sicher nicht hören, aber dein VL wird dir früher oder später relativ am Arsch vorbei gehen. xD

bin 14...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 11:45 von Khazkul Vertketch. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: probleme mir freundin :/
(28.05.2010, 09:32)Dratini schrieb: Also ehrlich, fass dir mal an den Kopf. Wie kann denn das VL wichtiger sein als nur irgenwas aus dem RL???? Kann es sein, dass du süchtig bist? Was machst du, wenn du mal im Krankenhaus landest, ohne PC/Laptop und Internet? x_X
Also ich denke du hast da wirklich ein Problem und solltest mal mit jemandem darüber reden, wie Ghostie schon sagte.
[...]
Jedenfalls, würde ich mir die Chance jemanden, der mich mag, kennen zu lernen nicht entgehen lassen.
...

~147~


Da muss ich auch Dratini zustimmen.
...

Du musst es ihr ja nicht so kurz und schmerzvoll ins Gesicht sagen, dass es keine Beziehung mit ihr wird.
Aber ich würds mir an deiner Stelle auch nochmal überlegen, ob sie nicht doch gut für dich wäre !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 12:33 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: probleme mir freundin :/
Leute, ihr müsst mir helfen .___.
Ich habe jetzt von meiner Mutter PC Verbot bekommen ... weil meine schulischen Leistungen in letzter Zeit sehr stark gesunken sind (hab heute meine Mathearbeit zurück bekommen: 5 ._.). Ich darf jetzt nur noch Freitags und für den Rest des Wochenendes online gehen .___.
Leute, ihr müsst das verstehen ... das hier ist meine Welt.Momentan macht mir NICHTS mehr Spass ausser am PC sitzen. Crying or Very sad Das virtuelle Leben ist mir noch wichtiger als mein echtes Leben.Noch vor einer Woche war ich schon um 4 Uhr morgens am PC und habe ein paar Sachen erledigt...Es kann sein, dass ich übertrieben habe und Eltern verstehen sowas eben nicht.Meine Mutter will jetzt dass ich aufhöre stundelang am PC zu sitzen, ich soll mir echte Freunde suchen und endlich mal bessere Noten bekommen .____.
Aber ich sage euch, ich werde mich nicht an das Leben draussen anpassen.Ich schaff das einfach nicht.Mein echtes Leben hasse ich und mein virtuelles Leben liebe ich. In der Schule wurde ich schon immer gemobbt, weil ich irgendwie eben anders bin.... und ich soll mir Freunde suchen,sagt meine Mutter ._______.
Ich abe auch versucht,meiner Mutter zu erklären, wieviel das mir bedeutet, wenn sie mir den PC wegnimmt.Hier habe ich meine Foren,meine Roms,meine Emuatoren,mein Romhackingzeug halt, mein msn,mein icq und meine....Pokemon...
Das schlimmste an dem ganzen ist aber,dass ich nun meinen grössten Traum (mal so zu werden wie Tutti oder so) wohl vergesssen kann ... das wofür ich so hart gearbeitet
Und was mache ich jetzt ? Bitte helft mir .__________________.
Ich kann ohne PC unmöglich weiterleben....bitte helft mir,ich will nicht jeden Tag nur noch in der Schule gemobbt werden etc Crying or Very sad Meine echten Freunde habe ich breits alle verloren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: probleme mir freundin :/
Und doom:

Hallo, Dragoran!

LOL

Oder warum hast du den selben Nickname wie dessen Char?

Mach mal n Punkt. Für mich hört sich das langsam alles extrem verrückt an.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: probleme mir freundin :/
Hmmm ich würde die strafe als nicht so schlimm betrachten, das gibt dir mal die chance ein bisschen abstand zu nehmen und deine sucht ein bisschen zu verkleinern! Du kannst ja eh noch am wochenende rein^^ Und außerdem: willst du dein ganzes leben lang nur vorm pc hocken??
So kannst du mal das RL richtig kennen/mögen lernen, was ja sehr schön ist^^
sprich einfach mal ein paar leute an und schließ neue bekanntschaften/freundschaften!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: probleme mir freundin :/
So die Frage ist erstmal, warum wirst du gemobbt? Ich selber war schon einmal in dieser Position und hab mich daraus befreit. Warum hast du keine echten Freunde mehr? Mehr ist die Frage, wie definierst du echt? Echt = nicht virtuell oder echt = wahre Freunde. Wer ist Tutti oder so^^?
Glaub mir, deine Mutter will nicht, dass du nur noch gemobbt wirst und keinen Spaß mehr hast. Sie denkt eher an dich und deine Zukunft. Meistens sind Eltern weitsichtiger als wir es heutzutage sind. Ein bisschen für die Schule tun, dass ist kein Problem. Macht dir die Schule kein Spaß mehr oder hast du sogar Angst davor in die Schule zu gehen? Ich würde dir raten, je nachdem wie groß der Mobbingumfang ist, such dir eventuell eine neue Schule und glaub mir: Mit Freunden mit denselben Interessen (Internet,Rom etc.) in Real zu reden und zu treffen macht tausendmal mehr Spaß als sich über ICQ zu unterhalten.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: probleme mir freundin :/
Kein Wunder dass du deine echten Freunde alle verloren hast, echt.

Das liegt aber sicher nicht daran dass du so gemobbt wirst, das ist wohl ein Teufelskreis. Zurückziehen -> gemobbt werden -> vor mobbing zurückziehen -> noch mehr gemobbt werden -> Depresionen.

Was willst du jetzt hören? Wie du sonst irgendwie online gehen kannst? Ich würde dir mal volgendes vorschlagen:
Überleg mal was du schreibst. Schränk dich im Internet ein, meld dich von Seiten ab. Alles brauchst du nicht. Wirklich nicht. Setze dir selbst eine Frist, wie lange du auf welchen Seiten verbringst. Und Allgemein vorallem.

Denn man kann ohne PC leben, was hätten sonst Leute aus den vorherigen Jahrhunderten gemacht? Ich weiß, das was deine Mutter dir da vorschlägt, "finde Freunde" ist quatsch. man kann nicht auf die Straße gehen udn einfach jemanden anquatschen. Aber was ist mit dem einen Mädchen? Das war doch schon ziemlich nett zu dir.

Vielleicht suchst du dir ja andre Sachen die dir auch spaß machen. Liest du gerne? z.B.
Oder geh mal ins Kino statt vor dem PC zu sitzen. Dann kommst du vielleicht mal davon los. Oder erledige Hausarbeiten. (Oder lerne für die Schule, wenn es deinen Noten nicht gut geht... Du kannst doch Schüler fragen ob sie dir helfen könnten. So können ja neue Freundschaften entstehen)

Ansonten kann man nur mehr sagen, dass du vielleicht zu einem Psychologen gehen könntest. Oder bei Nummern wie dem Kika Kummerkasten anzurufen. Das klingt zwar kindisch, jedoch sind da auch ausgebildete Psychologen. Das weiß ich allerdings jetzt nur von Rat auf Draht, das is in Österreich. Falls du da lebst: 147.


Edit:
Bzw würd mich das jetzt echt schon intressieren ob du das alles ernst meinst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 14:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: probleme mir freundin :/
Ich hab das alles hier durchgelesen, da fand ich den namen toll... aber mal zurück zu meinem problem, man...

@PalkiaLegend:
>>Immer diese durchschnittlichen Typen mit ihrer noch durchschnittlicheren Meinung -.-
Ich kann mich nicht an das normale Leben gewöhnen.Ich werde mich nicht anpassen. Ich wünsche mir manchmal ich könnte TOT sein und nichts ausser meinen PC hören und sehen. Also mein ganzes Leben wäre PC. Und nein, ich glaube nicht, dass ich ernsthaft krank bin. Ich bin nur geschockt, weil ich jetzt meinen grössten Traum (mal zu werden wie Dragoran) aufgeben darf -.- kapiert ihr das nicht und nur weil man mal einen namen mag muss man mich nicht gleich so fertig machn... .___.

aber jetzt rly mal wieder zu meinem problem. Also wir sehen uns in der Schule, sind zweimal miteinander essen gegangen, chatten per msn und sms... Das was man halt tun soll, wenn man verliebt ist. Einmal hat sie mir dann mitgeteilt, dass sie einen Freund hat und ich war unglaublich traurig. Am nächsten Tag sah ich diesen "unglaublich heissen" Typen dann auch und ich musste zusehen wie die gekuschelt und sich geküsst haben. Ich wäre am liebsten heulend nach Hause gelaufen!
Tja, das hat mich dann so wahnsinnig gemacht, dass ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich habe ihr am Tag drauf einfach gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe und dass ich sie nicht mehr sehen will, weil es mir sonst ja nur noch mehr weh tun wird... Sie war geschockt, aber andererseits auch nicht gerade froh, weil ich bedeute ihr wohl als Freund viel...
Doch das brachte es auch nicht. Bereits nach 2 stunden musste ich aufgeben. Habe mich dann entschuldigt,per Sms, das war ne seeeeehr lange Sms. Das hat sie dann hingenommen und dann waren wir wieder Freunde.
Ab dann wusste sie, dass ich in sie verliebt bin.
Nja, unsere Freundschaft ist immer weiter gewachsen, aber sie wusste immer, dass ich für mehr als ne Freundschaft bereit war... Heute hat sie mich dann gefragt, ob ich ihr bester Freund sein will. Da habe ich natürlich ja gesagt. Wir sind also jetzt beste Freunde, aber nicht zusammen.
Sie sagte mir, sie bräuchte jemanden, mit dem sie reden kann, wenn sie Probleme hat. Und ich glaube genau deswegen mag sie mich so sehr! Wir reden viel über ihre Probleme und dann geht's ihr meistens besser. Deswegen will sie mich auch als besten Freund und sie will nicht, dass ich mit ihr zusammen bin Undecided
Gestern noch hat sie mir im msn geschriebenBig Grinu bist für mich zwar nur LUFT,aber ohne Luft kann ich nicht leben!^^
Ich weiss gar nicht, was ich davon halten soll... Sie sagte mir, es sei ein Kompliment, aber ich will doch wohl mehr als Luft für sie sein...
Letzte Woche hat sie mir gesagt, dass sie meine Augen schön findet...

und bitte macht mich nicht fertig, das isdt überhaupt nmicht lustig....

@So die Frage ist erstmal, warum wirst du gemobbt? Ich selber war schon einmal in dieser Position und hab mich daraus befreit. Warum hast du keine echten Freunde mehr? Mehr ist die Frage, wie definierst du echt? Echt = nicht virtuell oder echt = wahre Freunde. Wer ist Tutti oder so^^?

>>tutti ist so ein bekannter romhjacker "mein vorbild" ^^, von den anderen weil ich halt anders bion, die freunde wollen nichts mehr mit mir zu tun haben weil ich keine zeit mehr mit denen verbringen kann :/ mein vl ist halt wichtiger, bis jetzt.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 14:08 von Khazkul Vertketch. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: probleme mir freundin :/
Sie hat gestern noch geantwortet?
Ich dachte , sie antwortet nicht mehr?
Khazkul Vertec schrieb:Ich MUSS das jetzt aus mir rauslassen.
Bei mir im Bus gibt's ein Mädchen,mit dem ich öfters geredet habe und das ich eigentlich sehr nett finde.
Ich habe dann letzte Woche rausgefunden,das sie in mich verliebt ist und das gefiel mir einfach erstmal ^^
Heute habe ich sie dann gefragt,ob sie nach der Schue nicht mit mir einen anderen Bus nehmen will und sie hat JA gesagt.Dann als wir später ausstiegen,hat sie mir ins Gesicht gesagt dass ich sie mich liebt^^ Dann haben wir uns geküsst und dann musste sie leider schon gehen.
Später habe ich dann ne SMS von ihr bekommen,in der sie gefragt hat,ob sie meine Freundin sein könnte...ich habe verneint,weil mein VL(raupyboard,RHW,Romhacking etc) mir wichtiger ist...
Sie hat nicht geantwortet,das Problem ist folgendes:
Bitte helft mir Leute!
Ich kriege sie irgendwie nicht aus'm Kopf und aus'm Gewissen!

Es hört sich so an,als hätte sie seit ner Woche nicht geantwortet o.o



Und meine Meinung: Junge, solange du nicht selbst dir helfen willst, brauchst du nicht andere um Hilfe bitten!!!






Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: probleme mir freundin :/
Ja sie hat aufeinmal geantwortet (klar hab ich mich sehr gefreut...).

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste