Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mir freundin :/
Beitrag: #61
vom - RE: probleme mir freundin :/
(28.05.2010, 14:06)Khazkul Vertketch schrieb: von den anderen weil ich halt anders bion, die freunde wollen nichts mehr mit mir zu tun haben weil ich keine zeit mehr mit denen verbringen kann :/ mein vl ist halt wichtiger, bis jetzt.....
Nur, weil du anders bist kann es fast nicht sein dass die Freunde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.
Hat es da nicht ein bisschen mehr auf sich? ö_Ö
Ich bin auch anders als die anderen in meiner Klasse xD z.b bin ich einfach der der dann oft die Lehrer völlig ignoriert oder so
Ich bin mit den Noten auch ziemlich weit unten O,o bin weggezogen wieder zurück gezogen usw..
Versuche aber trotzdem mich wieder aufzurappeln ich habe diese Woche 4 Test's und ich weiss ganz genau welche Noten ich da mindestens erreichen muss dass ich nicht aus der Sekundar fliege (ist sowas wie Gymnasium in Deutschland)
und das versuch ich dann auch, auch wenn ich unheimlich gerne Runescape spiele
spielen gehen würde.. Bin auch son halber $uchti^^

Ich bin zwar ein bisschen anders als die anderen!, vielleicht auch ein bisschen lauter aufgeweckter denk ich mal
Aber gleichzeitig macht mich das auch ziemlich einzigartig dass mich eigentlich alle in der Klasse mögen
ein bisschen anders zu sein kann niemanden davon abhalten richtige Freunde zu finden!

Dieses VL von dir kann auf keinen Fall wichtiger sein als dein RL!?
Mich dabei interessieren dabei würde einfach mal, stellst du dir dein Leben so vor?
Du gehst den Rest deines Leben's in die Schule wirst gemobbt kommst zuhause an isst und trinkst was
und dann 10 Stunden an den Computer? Versuch einfach mal Kontakte zu knüpfen
versuch dich zu verabreden in die Stadt mit neuen Freunden zu gehn.

Hast du dir selber nicht schonmal Gedanken gemacht neue Freunde zu finden und nicht dein ganzes Leben so zu verbringen?
Wie bist du denn anders? Bist du ein bisschen dick? Bist du dümmer als andere, haste einen komischen Humor oder was ist da?
Mehrere 1000 Tage in deinem Leben Zuhause vorm Computer? Keine Freunde..? Oder stellst du dir einfach vor dass
die Erwachsenen später wenn ne Arbeit hast dann eher deine Freunde werden?
Du musst auch was dafür tun wenn du Freunde haben möchtest und dazu gehört nichts wie Geld verschenken
Dazu müsstest du dann auch bessere Noten machen um ne angemessene Arbeit zu finden
Wie wär's mit einem Sport-Club antstatt vorm Computer zu sitzen..
Versuch doch einfach mal Fussball, Handball, Boxen, Volleyball oder was dir sonst gefällt!

Wenn dir jemand einen dummen Spruch anwirft lass dich nicht unterkriegen mach ihm irgendwie klar
dass du das nicht möchtest zeig ihm deine Meinung (aber übertreib auch nicht so)(mach dich auf keinen Fall unbeliebter)

Zur Freundin: Du machst mit ihr rum, küsst sie, lässt sie fallen
und dann wenn sie nen Freund hat kommst du zu ihr zurück gekrochen?!
Hab dazu nicht viel zu sagen- -.- schau einfach dass du das wieder in Ordnung bringen kannst - Bitte.

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: probleme mir freundin :/
Erstaunlich, wie viele Posts hier schon eingegangen sind ô,o

Was mich aber verwundert ist, diese angebliche Freundin interessiert sich für seine Probleme einen scheiß dreck, aber sie wird noch in Schutz genommen.. Das find ich irwie lustig ^^

Und ich denke, wenn jetzt noch 10 Leute kommen die ihm den selben Tipp geben, hilft ihm das auch nicht weiter ^^'''

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: probleme mir freundin :/
ok hab jetzt noch mal bisschen gelesen was jetzt war ,
1 frage :wie alt bist?
2. frage: du meinst du hast keinen schaden?
meine antwort du bist exorbitant krank(das heißt du bist schon übernatürlich krank )
jetzt wenn deine freundin einen anderen hat und von dir nichts mehr wissen will dann lass es vielleicht spricht sie ja irgendwann wieder mit dir normal
such dir einen sport sag ich dir ,egal was, such dir einen du hast schon etwas was bald schlimmer als drogensucht ist.mach dir doch ne stromsperre damit du nur zu bestimmten zeiten an den komm kannst. geh einfach raus man kann sich immer an früher gewönnen, machs einfach das geht ich schwörs dir

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: probleme mir freundin :/
ich bin ja selber in letzter zeit fast 4-10 std am tag on ( bin verrükt ^^ )

ok hört sich viel an aber das RL geht immer noch vor hab meine freunde die vllt auch andere sahen mögen als wie ich .

Mobbing: warum wirst du denn gemobbt konnte nicht alles lesen

wenn du gemobbt wirst solltest du um so mehr beziehungen suchen und dich nicht weiter zurück ziehen denn das ist das ziel von mobbing

du hasst ja geschrieben I-net ist nicht so schlimm wie drogen doch sie ist fast genau so schlimm wenn man es nicht unter kontrolle hatt und sein RL deswegen aufgibt.


könntest du hir vllt ein bild hochladen XD bin mal gespannt was für ein typ du bist XD
nicht böse gemeint ^^




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: probleme mir freundin :/
LoL - wenn das so weiter geht können wir mit der Story zu "Aktenzeichen XY - Ungelöst" XDD

@ Khazkul Vertketch

Und, wie sieht die Lage aus ?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2010, 13:02 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: probleme mir freundin :/
Hey ich find das is doch mal total durchgedreht @.@
du lässt n' mädel liegen bloß weil dir die PTC wichtiger is?
An deiner stelle würd ich einfach darüber nachdenken wie du sie zeitlich unterbringen kannst,
sagen wir mal du zoickst 4 std. am tag und bist bis 14.00 uhr beruflich/schulisch weg, dann würd ich halt einfach bis 18:00 zocken und dann mit ihr ausgehen, und ich sag doir aus eigener erfahrung, ein mädchen beansprucht nicht jeden tag zeit, ag ihr halt ehrlich das du mit ihr am wochenende ausgehst oder so...

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: probleme mir freundin :/
Ich hab mir grad den ersten Beitrag durchgelesen und frag mich grad, ob du das wirklich ernst meinst. Das ist so verrückt, dass es schon unglaubwürdig wirkt, sorry :/ mir fällt da grad nur passend ein Satz aus der gestrigen South Park Folge ein "Wir haben es hier mit Jemandem zutun, der in der Tat kein richtiges Leben führt"... und den Eindruck bekommt man von dir, wenn du ernsthaft sowas wie Roms und Co für wichtiger empfindest. Hoffentlich kommt bei dir bald die Erleuchtung, sonst wirst du mal sehr einsam und depressiv... sorry, wenn der Beitrag gehässig klingt, aber ich find das irgendwie unmöglich, was du da von dir gegeben hast :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: probleme mir freundin :/
wenns so schlimm mit der sucht ist wie du sagst dann such dir eine selbsthilfegruppe

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste