Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackcat's Kartensuche ~ (Neu: Kid Icarus)
Beitrag: #21
vom - RE: Blackcat's Kartensuche ~
(28.06.2010, 17:47)Blackcat schrieb:
(28.06.2010, 17:39)marwin schrieb: Ich hätte 2 Pokedreher(DE)
und 5 ''Neuere'' Feuer Energien.
Brauchst du noch was für dein Deck?

Hi danke der nachfrage,
wegen den pokedrehern habe ich jetzt ebay geplündert XD
und feuer darf man ja auch alte spielen und ich habe meine alten gut erhaltenen wieder hervorgeholt, mein deck ist somit endlich fertig XD
also kein bedarf mehr (leider)

sonst brauch ich nur noch karten für meine sammlung, bin im moment am "inventur" machen, also bestandsaufnahme und dann kann ich sagen welche karten mir aus welchen sets noch genau fehlen Wink

die 2 shinies finde ich halt einfach super und die anderen fehlen mir noch zum kompletten pokedex XD

^^
Suchst du also garnichts mehr bis auf die Shinys?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Blackcat's Kartensuche ~
(26.05.2010, 10:49)Blackcat schrieb: gerne aus rausrotierten Serien:
Vesprit
Tobutz

doch für meinen pokedex Wink aber die werden anscheint noch zu viel gespielt und daher nicht gerne abgegeben .. aber nächste saison wirds bestimmt was ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Blackcat's Kartensuche ~
jetzt neu: Kid Icarus Smile

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste