Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM: Erfahrungsberichte
Beitrag: #2
vom - RE: DM: Erfahrungsberichte
(25.05.2010, 14:16)Uruviel schrieb: Nach 10min sind wir also direkt wieda nach draussen geflüchtet und haben da gegammelt.
Irgendwann als Deo und Angel ankamen, wurden die ersten in die Büsche geworfen Oo
Ich glaube es lag fast jeder drin. Ich wurde dabei fast gevierteilt O_o'' und Yuan is 2 mal wieda zurück auf den Boden geflogen xDD
Iru is auf Angel drauf geflogen xD'


Tja was soll man sagen <3

Also mein Sonntag:

Als wir nach gut 2 std angekommen waren sahe Ich direkt draussen die üblichen Gammeln, Iru, Uru und Yuan. Die anderen kannt Ich erst garnicht, als Ich mit jedem mal gesprochen hatte konnte Ich die Namen recht flüssig merken, ausser dem komischen mit der Brille. Als Ich ihn reden hörte dachte Ich omg das ist doch Steve, der Ossi, der 3 Köpfe kleiner als Ich ist und dieser wollte mich umbringen?! *lächerlich*
Nachdem Angel und Ich jeden 1-2 mal in das Bonner Gestrüpp geworfen hatten, haben wir unseren Spaß gehabt. Ab und zu kamen dann noch neue(BBF, KoS, und Tyrex...) wie man so beobachten konnte, hatten wir eigentlich alle unseren Spaß, Angel hat den Ossi angegeilt, Iru den Angel und, und, und. Als es dann fast vorbei war, haben wir uns ein Lagerfeuer gegönnt.(Die restlichen Lose waren unser Holz) Nach der DM sah man auch mal Liz und Dede(mal nicht rauchend). Alle verabschiedet und dann sind wir nach Hause gefahren x.x

Fazit: Echt geiler tag, leider bin Ih 1 mal im Bonner Gestrüpp gewesen, dies war aber kein großes problem.

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
DM: Erfahrungsberichte - von Katsuya - 25.05.2010, 14:16
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Deoxys103 - 25.05.2010, 14:41
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Paschendale - 25.05.2010, 16:32
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Ainogard - 25.05.2010, 20:01
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Yoshi - 25.05.2010, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste