Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Dragon Wars
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung] Dragon Wars
[Bild: drachenn.png]
Anmeldung

Zitat:Name des Charakters:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen: Bild/Beschreibung, da wir in der Zukunft sind kann es der Normalität abweichen
Person: Wie tickt er/sie/es so?
Waffen:
Besonderes: Fähigkeiten oder ähnliches
Sonstiges:

Name des Drachen:
Drachenart: Feuer/Wasser/Donner/Erde, (siehe unten*) Nachtdrachen sind verboten
Aussehen: Bild/Beschreibung, Von Lindwurm bis chinesischen Drachen ist alles erlaubt.
Größe: bis 7m
Geschlecht:
Person:
Sonstiges:


________________________________________________________
Tja, und das wär mal meins:

Name des Charakters: Nara Quen
Geschlecht: W
Alter: 17
Aussehen: Danke Gani x]
Person: Liebevoll, wird selten gewalttätig und erträgt kein Leid. Tötet auch nur sehr ungern Drachen. Zofft sich allerdings gerne mit Zahra.
Waffen: Eine Art Peitsche, von Schußwaffen hält sie nichts.
Besonderes: Sie ist sehr flink, kann sogar Kugeln ausweichen. Darum sind Schußwaffen bei ihr auch fast vollkommen nutzlos.
Sonstiges: Sie versteht es, Wunden zu heilen. Zahra hilft ihr dabei, wenn sie einmal verletzt ist, da Wasserdrachen Meister in diesem Fach sind.


Name des Drachen: Zahra
Drachenart: Wasser
Aussehen: Lamadrache.
Größe: 2m hoch, 5m lang.
Geschlecht: W
Person: Sehr ruhig, hört lieber zu. Man hat oft das Gefühl dass sie einen ignoriert und sie wirkt sehr abwesend.
Sonstiges:
- Kann mit offenen Augen schlafen
- starrt gerne durch die Gegend
- Kann sehr hoch springen und nutzt den Schweif zum lenken
- Kann Wasser aufspüren und zieht die Verteidigung dem Angriff vor
- Kann Wasser gut beherschen



Vorstellung|Anmeldung|Dragon Wars
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010, 14:51 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] Dragon Wars
Name des Charakters: Raiden Ferghus Jennover
Geschlecht: männlich
Alter: 29
Aussehen: [1] [2] [3] [4]
Person: Gelassen, Wirr, Ruhig, zeigt Desinteresse an allem außer Frauen und Alkohol, Pervers, Pessimist, Selbstverliebt, Streithahn, Mordlustig
Waffen: Messer
Besonderes:
- gelenkig
- äußerst schnell
- versteht es seine Messer in lebenswichtige Organe zu rammen
Sonstiges:
- Sehr gut im Schach
- Isst so gut wie nie
- Kettenraucher/Alkoholiker

Name des Drachen: Havoc "Thor"
Drachenart: Donner
Aussehen: [1]
Größe: 6,8m lang, 1,2m hoch (liegend), 5,6m hoch (Aufrecht), 4,5m Flügelspannweite
Geschlecht: männlich
Person: Desinteresse an allem außer Alkohol, Schämt sich für seinen Partner, Gelassen, Mordlustig, Gehässig, Streithahn
Sonstiges:
- Hat keine Augäpfel, stellt er das Glühen seiner Augen ab kann man eine dunkle Vertiefung erkennen
- Empfindet es als lästig sich aufzurichten
- Lässt sich gerne von Raiden Geschichten vorlesen
- Spuckt wegen Verdauungsproblem zwischendurch Knochen aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 11:08 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] Dragon Wars
Name des Charakters: Aria Vermiglia
Geschlecht: weiblich
Alter: 27
Aussehen: Aria
Person: sehr gutes Verständis mit ihrem Drachen, undurchschaubar, kühl, edel, zuverlässig, hilfsbereit, nicht zu schnell aus der Ruhe zu bringen, stumm
Waffen: ein langer rot-weißer Schal aus undefinierbarem Material
Besonderes:
- ist wendig
- kämpft nahezu tänzerisch mit ihrem Schal
- kann mit diesem Kugeln von Schusswaffen aller Art und Feuer abwehren

Name des Drachen: Bellarosa
Drachenart: Feuerdrache
Aussehen: Rosendrache Bellarosa
Größe: 3m groß, 4m Flügelspannweite, 3m lange Schweife
Geschlecht: männlich
Person: aufbrausend, laut, wirkt etwas ungezähmt, liebesbedürftig, mag Streicheleinheiten und die Nähe anderer
Sonstiges:
- spricht die menschliche Sprache, um Arias stumme Worte zu vermitteln
- besitzt mehrere von harten Dornen bestückte Schwänze
- hat sehr gute Augen und kann mit ihnen weit in die Ferne blicken
- kann fliegen
- kann Feuer speihen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 23:01 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] Dragon Wars
Name des Charakters: Ryo
Geschlecht: Männlich
Alter: gerade 16 geworden
Aussehen: Ryo
Person: Nicht sehr gesellig, oft unfreundlich, hat aber einen weichen kern und ist manchmal sehr nett wenn er jemanden (oder etwas) mag
Waffen: Brutales Schwert
Besonderes: sehr stark, seine wunden heilen ziemlich schnell, deshalb auch sein kampfstil
Sonstiges: brutaler kampfstil, ohne große rücksicht auf sich, aber er gibt alles um andere zu retten

Name des Drachen: Daisuke
Drachenart: Donner
Aussehen: Daisuke
Größe: 7m
Geschlecht: Männlich
Person: sehr nachsichtig und sehr verständnisvoll
Sonstiges: passt immer gut auf ryo auf, der sich oft in gefahr begiebt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 18:20 von nachtojo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] Dragon Wars
Name des Charakters: Lilith Bardiel
Geschlecht: weiblich
Alter: 29
Aussehen: Dragonslayer
Person: direkt, redegewandt, desinteressiert, anpassungsfähig, ehrgeizig, intelligent, aufmerksam, nachdenklich, brutal, respektvoll, athletisch, ernst, gelassen, hegt einen leichten Drang zu Sarkasmus und Kälte
Waffen: hauptsächlich ihr Schwert (siehe Bild), kann allerdings mit jeder erdenklichen Waffe bzw fast jedem Gegenstand kämpfen
Besonderes:
- ihre Rüstung ist leicht und feuerfest, trotz allem jedoch härter als jedes andere Metall
- trägt am linken Unterarm einen mit Schuppen eines Erddrachens verarbeiteten Handschuh, der ihr doppelten Schutz gewährt, aber auch perfekt zum Austeilen von mächtigen Schlägen dient
- ziemlich stark (-> Handhabung von schweren Waffen/Gegenständen)
Sonstiges:
- unterdrückt die meisten ihrer Gefühle, die sie "schwach" erscheinen lassen könnten
- kocht gerne, allerdings alleine, damit ihr niemand im Weg stehen kann (wie auf dem Schlachtfeld)
- isst reichlich, ohne dabei ein Gramm zu zunehmen

Name des Drachen: Bahamut Yu Voerba
Drachenart: Donner
Aussehen: 1 - 2 - 3 -4
Größe: 5,7 Meter groß (aufgerichtet), 4,6 Meter Flügelspannweite, 6,9 Meter lang
Geschlecht: männlich
Person: sarkastisch, kalt, schwer reizbar, nimmt kein Blatt vor dem Mund, herrisch, brutal, respektlos, forsch, Adrenalinjunkie, stolz, ernst, misstrauisch
Sonstiges:
- besitzt die Fähigkeiten der Donnerdrachen und kann fliegen (o rly?)
- seine Klauen und Fänge sind messerscharf
- bewegt sich anders als die meisten Drachen aufrecht stehend fort, kann sich unter Umständen allerdings auch dazu zwingen sich auf allen Vieren zu bewegen
- liebt Streicheleinheiten und Flüge in der Nacht (im Regen)

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] Dragon Wars
Name des Charakters: Shinjiro
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Aussehen: Hier ist er^^
Person: Todesmutig, der totale Draufgänger, gefühlskalt, verachtet jegliche Form von Schwäche, redet weniger als ein Toter
Waffen: 1 IMI Desert Eagle Mark XIX - .357 magnum – Aber ohne Kugeln, die letzten hat er vor kurzem verschossen und nun muss er von irgendwo her neue bekommen. (Konnte leider kein Bild von einer Einzelnen auftreiben, sorry nochmal^^)
2 Schwerter
Besonderes: Eine Zeit lang war er ein ziemlich guter Schwertkämpfer, bis er von einem Drachen im Nahkampf verwundet wurde. Sein Schwertarm hat sich nie wieder ganz von der Wunde erholt, weshalb er beschlossen hat, sich eine Waffe zuzulegen, als zusätzliche Absicherung. Zwar lernt er noch, mit ihr umzugehen und muss seine Kugeln von den Menschen stehlen, doch da er nie wieder ein so guter Schwertkämpfer sein wird wie einst ist es sicherlich sinnvoll, einen Plan B zu haben.
Sonstiges: Die Beziehung zwischen ihm und seinem Drachen ist mehr eine Zweckgemeinschaft als eine Freundschaft. Zudem hält er nichts von irgendwelchen magischen Kräften. Daher verlässt er sich lieber auf seine eigenen Fähigkeiten als auf die seines Partners.

Name des Drachen: Murphy
Drachenart: Erde
Aussehen: Drache
Größe: 5,76m
Geschlecht: Männlich
Person: Freundlich, ein wenig ängstlich, obwohl sein Herrchen ihn nicht leiden kann weicht er nicht von seiner Seite, ein klein wenig schüchtern, kann niemandem wehtun
Sonstiges: Da sein Besitzer nicht viel von ihm hält, wurden seine Kräfte bisher noch nie genutzt. Das einzige, was er kann, sind winzige Erdbeben, die vielleicht mal einen Ameisenhügel einstürzen lassen.

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] Dragon Wars
Name des Charakters: Natsume Takashi
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Aussehen: -1- -2- -3- -4-
Person: ruhig, gelassen, zielstrebig, intelligent, freundlich, nett, hilfsbereit, melancholisch, verträumt, sanft
Waffen: Bannsticker, die sowohl bei Drachen als auch Menschen verschiedenste Auswirkungen zeigen können, wenn sie an ihnen befestigt werden
Besonderes:
- sehr guter Zuhörer
- behält immer einen kühlen Kopf, auch in der schwierigsten Situation
Sonstiges:
- ist ein Waise und wuchs bei einer Pflegemutter auf, die es ihm an nichts fehlen lies
- interessiert sich für Okkultismus
- besitzt kein Händchen für technische Geräte

Name des Drachen: Madara / Nyanko-sensei
Drachenart: Feuer
Aussehen: -1-
Größe: selber gucken macht klug -> -1- -2- -3-
Geschlecht: männlich
Person: intelligent, verfressen, neunmalklug, besserwisserisch, vertraut nur sich selbst, hochnäsig, egoistisch
Sonstiges:
- besitzt 2 Formen, einerseits die Drachentypische und andererseits die einer fetten, kleinen Katze. Letztere benutzt er nur, wenn er entkräftet, hungrig oder einfach nur faul ist
- als Drache kann er Feuer kontrollieren und so einiges plötzlich in Brand setzen, wenn er es nur ansieht

Und hier noch ein kleines Vid dazu ID
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 21:14 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung] Dragon Wars
Name des Charakters: Nim (eigtl. Nimral Lebanel)
Geschlecht: männlich
Alter: 15
Aussehen: Hab keinen anderen gefunden
Person: Er hat ein ziemlich loses Mundwerk, flirtet gerne wenn es jedoch ums ganze im Thema Liebe geht ist er schnell verlegen, ist faul, wirkt oft nachdenklich, schläft gerne aus, tollpatschig, hat eine Schwäche für Alkohol und Frauen bzw. Mädchen. Er ist außerdem ein laufendes Lexikon.

Waffen: Zauberstab (Wenn Magier nicht erlaubt ist, 2 Kurzschwerter)

Besonderes: Er beherrscht die Magie, besonders gut beherrscht er die Heil und Verstärkungszauber aber er ist auch in Kampftechniken gewandt, er hat ein Amulett welches ihr Unterwasser atmen lässt.

Sonstiges: er kämpft zwar im Hintergrund trotzdem macht er mindestens genauso viele platt wie die anderen, er ist im Wasser mit Ufy ein perfektes Team.

Name des Drachen: Ufy
Drachenart: Wasserdrache
Aussehen: Joa tadaa
Größe: 4,40m Flügel-Spannweite: 6,90m Schweiflänge: 3,45m
Geschlecht: männlich

Person: Ist im Gegensatz zu Nim sehr aktiv, ist sehr neugierig, er kann seine Kräfte noch nicht richtig einschätzen und verletzt seine Gefährten des öfteren dadurch leicht.

Sonstiges: kann Wasser bändigen, besitzt sehr viel Magie kann jedoch nicht zaubern, er sieht zwar ausgewachsen aus ist es aber noch nicht, muss noch viel lernen, hat hellseherische Fähigkeiten, ist im Wasser unglaublich schnell, er gibt seine Magie an Nim ab wenn es hart auf hart kommt.


Wenn Magier nicht geht kann ich das sofort ändern^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 09:46 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung] Dragon Wars
Name des Charakters: Damien Ó'Cuinn
Geschlecht: männlich
Alter: 22 Jahre
Aussehen: [klick]
Person: Damien ist ein friedlicher Genussmensch aus Irland. Er schläft und isst gern (vegetarisch – macht bei Fisch eine Ausnahme), spielt häufig auf seiner Mundharmonika und liebt die Natur. Anderen gegenüber ist er grundsätzlich freundlich gesinnt, ist jedoch mehr ein Zuhörer und hält sich im Hintergrund. Zu seinen Schwächen zählen unter anderem Faulheit und seine Höhenangst.
Waffen: keine
Besonderes: Kämpferisch unerfahren und hält sich auch hier im Hintergrund. Er zieht es vor, mehr ein 'Unterstützer' als ein 'Kämpfer' zu sein.
Sonstiges: Ist in der Lage, Schlaflieder zu spielen. Dies kann aufgebrachte Gemüter beruhigen und müde, schlaflose Geschöpfe tatsächlich einschläfern.

Name des Drachen: Lia
Drachenart: Wasser
Aussehen: [Taudrachen] (Für die Langsamen: Lia ist farblich hervorgehoben.)
Größe: 0,76m lang, 0,9m Spannweite [Größenvergleich]
Geschlecht: weiblich
Person: Lia ist mächtig verknallt in ihren menschlichen Partner. Sie ist ihm gegenüber äußerst treu und hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Es stört sie nicht, dass er nur freundschaftliche Gefühle und Dankbarkeit für sie hegt. Ihre negativen Eigenschaften zeigen sich unter anderem durch ihre Eifersucht und aufdringliche Anhänglichkeit. Wenn sie jedoch ihre 'Liebesbeziehung' zu Damien nicht in Gefahr sieht, zeigt sie sich freundlich und kontaktfreudig.
Sonstiges:
- aufgrund ihrer geringen Größe ist sie wendiger als andere Drachen
- ebenso ist es ihr möglich, sich durch engste Spalten zu quetschen – ihr Körper ist recht elastisch
- speit heißen Wasserdampf
- ist allgemein defensiv: kann Schutzbarrieren aus Wind oder Eis erzeugen, je nachdem, was die Situation verlangt
- kein ausdauernder Flieger: sie fliegt zwar schnell, ist jedoch nach wenigen Minuten erschöpft
Lia ist genauso wie ihr Partner ein Vegetarier und macht bei Fisch ebenso eine Ausnahme. Sie weicht selten von Damiens Seite und hält sich meistens um seine Schultern gewickelt auf.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Anmeldung] Dragon Wars
Name des Charakters: Siriar (Sir) Cerain [Se-ra-in] (mit scharfen 'S')
Geschlecht: [Bild: weib-1.gif]
Alter: 23
Aussehen: *klickie* (zweites Ref-Bild folgt (sobald ich den Scanner hab ...))
Person: Sir wirkt anfangs abweisend und sehr nachdenklich (auf dem Bild wirkt sie nicht so, ich weiß xD). Kennt man sie näher, so weiß man, dass sie eigentlich nur Dinge interessieren, die für sie relevant wären. Hat man sie jedoch als Freundin, so kann man sich immer auf sie verlassen.
Waffen: Ein kurzes geschwungenes Schwert
Besonderes:
- behält in den meisten Situationen einen kühlen Kopf
- ist in ihrem Umgang mit dem Schwert sehr geschickt
Sonstiges:
- die Kristallträne, die sie als Ohrring trägt (wird auf dem zweiten Ref gut erkennbar sein), scheint voller Kraft zu stecken.
- woher sie die Male in ihrer Haut hat (linker Arm) kann sich Sir selbst nicht beantworten.
- die Beziehung zu ihrem Drachen ist eher zwiegespalten. Kommt es jedoch darauf an, so sind sie ein Team.


Name des Drachen: Galvorn
Drachenart: Feuerdrache
Aussehen: *klick*
Größe: bis 2,30 m groß (Fuß bis Kopf), ca 4 m lang (ausgestreckt und von Kopf bis Schweifspitze)
Geschlecht: [Bild: man.gif]
Person: Galvorn kann manchmal ziemlich aufmüpfig werden und versucht seinen eigenen Kopf durchzusetzen. Äußern kann sich dies durch Ungehorsamkeit gegenüber Sir, indem er ihre Befehle missachtet, wie Flugrichtungen o.ä. . Wenn es jedoch darauf an kommt, weiß Galvorn, was zu tun ist und beide, Sir und Galvorn, verhalten sich anders, als man es aus trivialen Situationen kennt.
Sonstiges: Seine Schweifspitze sieht zwar scharf aus, kann jedoch im Kampf nicht viel ausrichten, da das Gewebe nicht mit Knorpel oder Knochen durchzogen ist. Seine Haut hat auf der Oberseite seines Körpers eine etwas erhöhte Temperatur (~40°C). Nach belieben kann Galvorn seine Temperatur auch erhöhen und senken (somit kann er sich in kühleren Regionen schützen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 20:14 von Chira. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste