Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3-Themendeck OO
Beitrag: #11
vom - RE: 3-Themendeck OO
Nein, im japanischen deck war ein Rare Sumpex drinn und genau dieses wird auch in diesem Themendeck drinn sein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: 3-Themendeck OO
Die sehen schon cool aus, Themendecks hole ich mir aber grundsätzlich nicht, die Karten sind oft langweilig (nur Rares, keine Ex) und vorgefertigte Decks waren nie mein Ding....

Wäre doch mal ein feiner Zug, Starterdecks mit Ex-Pokemon hier heraus zubringen, immerhin haben die Japaner oft 30-Karten Starterdecks, mit Ex drinne.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: 3-Themendeck OO
Die Japaner, haben aber auch in jedem Booster eine Holo.


@Sabbo
btw. wer hat DIR den erlaubt eine Polen Fahne zu nehmen?
j/k ;D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: 3-Themendeck OO
@ b0nez:

Da haste ma' recht, zu den Vorteilen der Japaner gegenüber uns äußere ich mich nicht mehr, wäre nur 'n alter Hut.....

Das ist doch Indonesien^^ Okay, man könnte das glatt verwechseln aber das würde ich seiner polnischen Durchlaucht nicht zumuten wollen, keine Angst, du bleibst ein Original^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2006, 16:31 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: 3-Themendeck OO
'Schweiß, 'Schweiß (für alle Hochdeutschen: Ich weiß!)

;D

Japanische Karten FTW btw Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: 3-Themendeck OO
Hmm.....*kopfkratz*....ist das nun schon offiziell? Mir kommt die Auswahl irgendwie spanisch vor, das Sumpex will da so gar nicht reinpassen, zweimal Wasser bei 3 Themendecks. Vielleicht wird es ein Glurak-Themendeck auch noch geben, kann ja sein, dass mal ein Fehler unterlaufen ist, soll nicht selten sein....aber mich tangiert's wie gesagt eher net, war noch nie ein Freund davon.

@ b0n3z: ;P

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: 3-Themendeck OO
Das es ein Themendeck mit nur einer Art gibt ist auch etwas komisch
vllt. wird auch einfach eines von den dreien weggelassen
damit wären es dann wieder die üblichen zwei

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: 3-Themendeck OO
Hm nya ganz nett aber bissel dämlich 2x Wasser zu nehmen. Was solls Glurak is halt zu edel für ein Themendeck *rofel* XDD

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste