Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3-Themendeck OO
Beitrag: #1
vom - 3-Themendeck OO
Hi Leute ^^

Seid ähm hmmm last mich lügen OO seid Gym Challenge würde ich jetzt sagen..... ist dies das erste Set mit mehr als 2 Themendeck....

und dann noch die Auswahl... Bisaflor, Sumpex und Turtok (hätte Glurak nicht besser gespatt OO)

[Bild: decks.jpg]

schon erstaunlich ^___^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 3-Themendeck OO
lol goil.
Also das Bisaflor hoool ich mir auf jednfall ^_^
Das Sumpex Deck unter der edingung das da Noktuska drin is , aber es gibt in dem set doch ekin normales Sumpex o.O Nur Sumpex ex oder irre ich mich?Und das Turtok is ja Wasser elektro o.O aber Turtok is doch Kampf o.O irgendwie is das verwirrend.Oder im Turtok deck is Glurak drin wegn Elektro und dan halt im Sumpex deck Turtok und um dan die beiden decks zusamen spielen imo wäre das mal interesant ^.^

EDIT: lol ich seh grad bei PB das da n sumpex bild is , ergo wirft das meine theorie aufm haufen naja ^^"

EDIT²: Turti hab ich jez auchgesehen also normal ok^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2006, 08:25 von Draco. )
[Bild: dracobannerlu5.gif]
I greetz to: knuddel Drago , Imp , Rin , Wichy , GoldenerPhoenix , Smo , Kite und Banette knuddel
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 3-Themendeck OO
o_O das Bisaflor Deck enthält nur Pflanzen-Pokémon, eigenartig...
Ich hol mir wenn schon das Sumpex Deck, da ist wahrscheinlich dieses Digdri drin (Digdri brauch)...

Jo ich dachte auch zuerst ich hab nicht richtig hingeguckt, Sumpex, Bisaflor und Turtok ö_ö"

Ähm Smo könntest du die Bilder vielleicht besser verlinken, die ziehen den Thread so in die Lääänge xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2006, 11:14 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 3-Themendeck OO
na klasse drei themendecks und dann ohne feuer klasse >< aber find ich schon komisch das es drei gibt weis einer wieso?

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 3-Themendeck OO
Pur Pflanze is meiner meinung nach besser als das bei EX HL mit Pfllanze Farblos , mit dark celebi drecks deck is das >.<
Und hier is wenigstens bisaflor drin ^.^
Nja hatte eh vor damit vlt n deck zu bauen^^(mit dem delta Turtok da die vorstufen eh nur farblose energien brauchn , und mit Noktuska , btw eh keine zusammenarbeit bei mia xD)

[Bild: dracobannerlu5.gif]
I greetz to: knuddel Drago , Imp , Rin , Wichy , GoldenerPhoenix , Smo , Kite und Banette knuddel
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 3-Themendeck OO
@Feuerqueen:
Lol selbst wenn in dem einen Glurak gewesen wär hätts kein Feuer-Deck gegeben xD
aber gibts in der Reihe eigentlich nicht Sumpex nur als Pokémon-ex? O_o

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 3-Themendeck OO
politoed12 schrieb:@Feuerqueen:
Lol selbst wenn in dem einen Glurak gewesen wär hätts kein Feuer-Deck gegeben xD
aber gibts in der Reihe eigentlich nicht Sumpex nur als Pokémon-ex? O_o
trotzdem währs ein "feuerpokemon" der typ auf der karte zählt nicht xD
das ist sowiso fies was die da machen ;_;

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE:  3-Themendeck OO
politoed12 schrieb:@Feuerqueen:
Lol selbst wenn in dem einen Glurak gewesen wär hätts kein Feuer-Deck gegeben xD
aber gibts in der Reihe eigentlich nicht Sumpex nur als Pokémon-ex? O_o

guck mal bei pokebeach ^^
Und wäre es wohl da die vorstufen von delta glurak eh feuer sind und die tun ja jez als beispiel keine feuer pokemon in ein elektro wasser deck oder ( also gflurak drauf und dan elek wasser)

*unverständlcih laber*

[Bild: dracobannerlu5.gif]
I greetz to: knuddel Drago , Imp , Rin , Wichy , GoldenerPhoenix , Smo , Kite und Banette knuddel
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 3-Themendeck OO
nya aber warum dann Sumpex ö_ö ist das da etwa drin, wäre cool^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE:  3-Themendeck OO
politoed12 schrieb:nya aber warum dann Sumpex ö_ö ist das da etwa drin, wäre cool^^

Wen du sumpex meinst ja , oder steckn die da seit neustem EX rein xD

[Bild: dracobannerlu5.gif]
I greetz to: knuddel Drago , Imp , Rin , Wichy , GoldenerPhoenix , Smo , Kite und Banette knuddel
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste