Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na toll-.- PW vergessen^^''
Beitrag: #1
vom - Na toll-.- PW vergessen^^''
Mir ist ein gaanz doofes Missgeschick passiert:
Ich wollte das Adminpasswort für den Laptop ändern, damit nicht
ständig *gewisse Person* damit herumspielt. Nur leider hatte ich auch einen schlechten Tag und habe mir ein ganz fieses PW, welches ich sonst nirgends benutze einfallen lassen. Nun blieb das Notebook ein Tag ausgeschaltet und schon weiss ich das PW nicht mehr^^'
Gibt es noch irgendeine Chance, ohne alles neuzustarten?

PS: Ich schreibe momentan vom Gastkonto aus. (welches ich eigentlich für *gewisse Person* gemacht habe)

Edit. Ich habe irgendwas von Sam gelesen, dort soll es verschlüsselt liegen. Vll. hilft das ja weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 19:44 von Faru. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Na toll-.- PW vergessen^^''
Ähm, sehr sehr schwierig, kann ich dir jetzt schon sagen <.< Ich weiß aber nicht wie sorry. Aber vielleicht fällt dir dass Passwort ja doch wieder ein? Wenn es ein Wort oder so ist kann ja mal der Groschen fallen. Wenns ne Buchstaben und Zahlen Kombination ist versuch einfach mal dir zusammenzureimen mit was es anfangen könnte. Dabei aber nicht nachdenken was es sein könnte, sondenr durchdenken z.B. kann es mit S anfangen? mit O usw.

So hab ich meine 4 stellige Fahrradkombination auch wieder rausgefunden, obwohl ich es erst gekauft hatte und es ein halbes jahr im keller stand Oo Naja, nurn tipp.

Ich weiß, ich bin ne große Hilfe ._."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 19:56 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Na toll-.- PW vergessen^^''
Hmm.Vllt. fällts dir ein,sonst würde ich es zum Reparateur schicken und ich das Passwort knacken lassen.Du kannst da ja mal nachfragen.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Na toll-.- PW vergessen^^''
manchmal klappst wenn du ein ähnliches wort hörst

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Na toll-.- PW vergessen^^''
Also wenn ich etwas vergesse mach ichs so:

Denk genau was du an dem Tag gemacht hast und dann denkst du an dem Eriegnis wo du das Passwort gemacht hast.Denk etwas länger und dann hast du es!

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Na toll-.- PW vergessen^^''
Ähm ja, jetzt reichts auch mit den nachdenk Tipps glaub ich... ich denke Xamti wartet auch auf die richtige Lösung des Problems ^^""

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Na toll-.- PW vergessen^^''
Es gibt ein programm das du runterladen kannst und auf CD brennen. Das knackt die Passwörter solang keine sonderzeichen, leerzeichen und äöü und ß nicht drinnen sind

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Na toll-.- PW vergessen^^''
Sonderzeichen verwende ich keine. Es ist nur ein riesiges Wort soweit ich weiss...
Ich kann mich nur daran erinnern,dass es ein einziges Wort war. Mit Erinnerungstipps funktioniert das gar nicht. Kenne ich bei mir schon^^''
Ich werde nun mal dragonflys Prog verwenden und dann hier schreiben, ob's geklappt hat.

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Na toll-.- PW vergessen^^''
Ich mach den Thread hier mal dicht. Xamti, selbst wenn du die Tipps evtl. für deinen eigenen Laptop verwendest, ist alles, was hier geschrieben wird, öffentlich über Google oder andere Suchmaschinen verfügbar. Und wir machen uns unter Umständen damit strafbar, wenn wir eine Anleitung zur Verfügung stellen, die andere Leute dann für illegale Zwecke missbrauchen. Danke für dein Verständnis.

~ closed

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Na toll-.- PW vergessen^^''
Auch wenn der Thread schon geschlossen ist hier mal der Master (legale) Hinweis für vergessene PC-Passwörter:

A) Such deine Installations / Boot CD die du beim kauf des laptops erhalten hast.

B) Lege diese ein und starte den PC neu.

C) Such die Auswahlmöglichkeit "Kaufzustand wiederherrstellen" oder "Festplatte Formatieren" und folge der Anleitung. Zuletzt kannst du dann ein neues Passwort vergeben.

Hinweis: Neben dem Passwort gehen allerdings alle Daten verloren.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste