Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnierbericht DM 2010 - Erster Platz Masters
Beitrag: #1
vom - Turnierbericht DM 2010 - Erster Platz Masters
Ok das wird jetzt länger, wenn euch das ganze Vorzeug nicht interessiert überspringt es einfach xD.

Ich hatte eigentlich überhaupt nicht vor mich großartig auf die DM vorzubereiten, das Format ist einfach random und die Decks so extrem dass man schwer gg alles ankommt. 3 Wochen vor der DM hab ich dann aus langeweile mal über die UL scans geguckt und bin irgendwie an dem Torterra hängengeblieben, weils als Heiler einfach ganz cool ist. Dann hab ich überlegt womit man das spielen konnte und wer mich kennt weiss dass ich Flygon liebe, also war das schnell entschieden, dann viel mir ein was das Torterra Lv.x tut und da wusste ich dass das vllt was werden könnte. Dann noch das SF Terra reingestopft und dass einfach mal gebaut, und irgendwie hat mich die Idee fasziniert wobei ich eigentlich nich dran geglaubt hab weils einfach schon langsam ist. Dann hab ich irgendwann mal gg Tobias Redshark gespielt und es zum Spaß probiert und, obwohl er erst dachte dass ich ihn verarschen will, fand er die Idee nachher auch gut und dann haben wir angefangen zu testen, die Linien umzustellen etc etc etc. Das Endprodukt war wirklich eine Fusion unserer Listen und jede dieser Sachen die einer von uns beiden gemacht hatte war im Endeffekt endscheidend. Besonders wichtig war der eine Warp Point den ich erst nicht spielen wollte und der im Endeffekt 4 Spiele entschieden hat. Leider hatte ich dann aber relativ wenig Zeit um weiter zu testen weil ich für die Uni viel machen musste und nicht das Studium für Pokemon schleifen lassen wollte und irgendwie war ich schn fast davor einfach Flyphan (wer zur Hölle hat das Dumbo genannt -.-") zu spielen. Hab dann MittWoch vor der DM mit Tobi noch getestet und nachdem wir gesehen haben wie stark Kingdra is haben wir uns schließlich dafür entschieden Nidoqueen statt Dusknoir zu spielen, Jumpluff wurde damit zwar zu einem schweren (aber machbaren Matchup) aber naja. Alle anderen Decks schienen einfach noch mehr Probleme zu haben und da ich auch keine Zeit mehr hatte hab ich mich dann einfach entschieden bei dem Deck zu bleiben. Do/Fr hab ich im Prinzip keine Karten angefasst und nur gelernt, Freitag Nachmittag hab ich meinen Ligakindern dann noch geholfen und dann Mark und Chrosi vom Bahnhof abgeholt. Wir sind dann sogar halbwegs pünktlich ins Bett gegangen was für mich echt was besonderes ist :P
Samstag morgen dann trotzdem mehr tot als lebendig nach Bonn gefahren, mit Tobi noch ein paar letzte Änderungen an der Liste besprochen (Night statt Palmer) und dann einfach mit Max, Karl, Mark, Chriso, meinen Ligaleuten und den Dortmundern rumgehangen und gewartet bis es losging.

Runde 1: (Tobias Jung / LuxChomp) :

Ich zieh meine Starthand die eigentlich supergut ist, nur hatte ich leider einen Azelf Start. Ich komm allerdings einfach zu gut raus, hab sofort DoppelDol und zerleg seine Hand immer wieder bis ich irgendwann 2 Gons und Torterra hab. Er checkt einmal nicht dass sein Dialga Lv.X mich ziemlich böse nerven kann aber es wäre wohl egal gewesen. Am Ende will er wenigstens noch den 3ten Preis ziehen, er holt mein Claydol vor und macht 70, ich hab noc einen Preis, Belte Claydol und Cosmic-Kicke sein Luxray für den Sieg :P
Marc geht gegen Ende noch am Tisch vorbei, guckt auf mein Feld und geht nur Kopfschütteln weg, es war zu lustig xD. Nach Runde 1 fällt mir auf dass ich das falsche Chelzwischenstufe (ka wie das heisst xD) im Deck hab da ich Tobis Liste abgegeben habe. Also muss ich in 5 Min ne Random Common aus MD auftreiben >_>... Ich renn in Panik durch die Halle und laber Kinder voll und ein Kind hat eins, Schwein gehabt... Ich geb dem Kind ein Candy und atme erstmal durch. Leider hat Tobi verloren und is ziemlich down, ärgerlich...


Runde 2: (???/FlyChamp):

Eigentlich ein ziemlich mieses Matchup, ich hab kein Dusknoir und kann Terra Lv.X nich wirklich nutzen :/ Dazu gibt er mir T1 alles, ich hab nur Turtwig und Baltoy. Er macht Machollo mit Kampfenergie auf die Bank, macht Uxie für 7, schickt Macholo vor, ich denk schon das wars, er macht Kick. Nja danach hat er sich mehrmals ziemlich verspielt, seine Bank immer Vollgelegt so das Nidoqueen durch ihn durchlaufen konnte und ich gewann recht locker.
Soweit so gut, ich versuch meine Nervosität zu bekämpfen, Ärger Gabor ein bisschen um mich abzulenken und lauf mit Max was rum.


Runde 3: (Basti/LuxLegend):

Er startet zwar recht gut mit Luxray und Lv.X, allerdings ohne andere Pokemon und ich kann ihn fast mit Torterra donken, allerdings kriegt ich bei Cosmic auf 6 keine DCE. Nja war trotzdem recht locker, er konnte einfach keinen Vorteil rausholen bis ich aufgebaut war und als ich sein Entei mit Flygon X discarde scoopt er.
Er ist allerdings nichmal wirklich traurig und freut sich voll über mein Deck, wir wünschen uns noch Glück und dann häng ich nochwas mit Leuten rum usw xD


Runde 4:(Marcel?/Sp Toolbox): Ich starte mit Nidoran DCE Candy Psychic Rosi Judge und iwas, fang an, leg DCE, und hol Bebe. Er macht iwas und hat Honchkrow vorne, ich weiss das Baltoys holen nichts bringt weil er sie eh abschiesst und geh einfach auf Aggroqueen. Mein Setup is zwar wackelig aber nachdem er einmal vergisst Energie zu legen kann ich doch recht gut durchlaufen. Trotzdem nochmal grßes Lob, wir haben ja auch letztes Jahr gespielt und er ist wirklich sehr viel besser geworden, jetzt noch die Nervosität loswerden dann wird das ;)
Es läuft :) Wieder das übliche rumgegammel und warten, zum Glück ist mein Magen eh nicht bereit Nahrung aufzunehmen, ich brauch also keine Mittagspause :P


Runde 5: (Udo? / Gengar/Machamp):

Ich fang mit Tomb an und bi n viel shcneller als er, hab allerdings tierisch Angst vor Dusknoir. Also warte ich die ganze Zeit bis er endlich mein Tomb tötet und tu so als hätte ich keine Energien um zurückzuziehen. Dann fress ich sein Claydol und eigentlich ist er nackt. Er hat Machamp vorne und 2 Energien dran, 3 Handkarten, ich geb ihm 60 drauf und er droppt Lv.X und Dce für den KO auf mein 180 KP Torterra. Ich bin erstmal ziemlich geschockt (Dce in dem Deck?!) und hol mein nächstes Gon. Ich besieg ihn und krieg Machamp mit 2 Enerien und Hurricane Punch für 120. Ich kanns kaum glauben und sitz dann wirklich in der Klemme, hab allerdings noch Queen und räum das Champ dann weg. Ich bau mein Terra wieder auf, und gammel mir einen Preis mit Forest Murmors. Irgendwann muss ich dann sein Gengar töten und er flippt Heads und mein Flygon X is tot, wir haben beide noch einen Preis. Ich muss Queen vortun, ich musste es allerdings zwischenzeitlich zurückziehen und es hat keine Energien mehr. Er schickt Champ vor, Levelt auf, legt Dce und will Rage für den Sieg machem, allerdings hat er nur eine Kampf NRG. Ich erwarte Würfelpunch und meine Nerven liegen blank, er greift an mit... strong willed. PUH...
Ich drop Trapinch Candy Vibrava Warp Energie und mach ihm ca 200 Schaden für den Sieg.
Damit bin ich recht sicher durch, läuft :)


Runde 6: (Denny / Luxray):

Mein Start ist bescheiden, ich brauch ewig und er hat nen Riesen Vorteil und spielt mich mit Roserade einfach aus. Ich muss iwie um ihn rumtanzen, schaffs aber noch und eigentlich hat er nichts mehr. Dann kommt Froslass, er invited mein Claydol und ich flipp Tails für die Niederlage :/
Eigentlich total egal aber trotzdem ärgert mich die Niederlage irgendwie. Tobi muss das letzte Spiel gewinnen um ne Chance zu haben, die Pairings gehen hoch und er muss gg Max rein... Scheiss Karma diese DM :(


Runde 7: (Fabian / Luxray):
Roserade wiedermal, ich hasse es xD Teilweise bin ich sicher dass ich verliere aber irgendwie halte ich mich im Spiel, irgendwann krieg ich Terra X raus und dreh das Spiel in einem Zug, danach ist er nackt, Froslass nervt wieder rum aber das rettet ihn auch nichtmehr. War aber auch eigentlich egal xD


Tobi hat verloren und ist was gefrustet, wir warten auf die Pairings und malen erstmal die Brackets auf. Ich hab ziemliches Glück, alle Jumpluffs und alle vor denen ich Angst hab (bis auf Karl) sitzen im anderen Block.. Solide ;) Allerdings verstärkt das den Druck auch ungemein weil ich eigentlich weiss das ich nur gute Matchups kriege. Max is leider nicht durch, Andre und Nils auch nicht was Andre wohl etwas mitnimmt :/ (Bin trotzdem stolz auf dich Kleiner ;) )
Dann teilen wir uns auf und fahren in 2 Gruppen zu mir nach Hause, als wir mitm Zug ankommen haben die anderen schon 2 Wagenladungen Pizza gekauft und wir hängen noch was rum, essen was und gucken Fußball zuende. Wir schaffens sogar halbwegs pünktlich ins Bett, bis dahin war ich eigentlich ruhig, aber dann fang ich leider an nachzudenken und werd wieder meganervös was mich im Endeffekt 2 Stunden Schlaf kostet. Morgens sind wir dann aber überraschend gut ausm Bett gekommen, ich guck nochmal unsere Zugverbindung nach und stelle fest: Der Zug fährt nicht... Wir nehmen den nächsten und bitten den Rest Marcos einfach zu nerven bis wir da sind, zur Not iwas anzünden oder so. Allerdings erfahren wir dann das 8.30 der BEGINN der Anmeldung is und wir fast noch zu früh sind.. Gaaanz toll xD.
In der Halle dann ewig rumgesessen und noch nervöser geworden, mit Leuten gelabert und Gabor bewundert der völlig relaxt rumsitzt und DS spielt, Kind müsste man sein xD
Irgendwann fang ich an vor Nervosität völlig Kirre durch die Halle zu laufen, danke nochmal an Petra fürs beruhigen xD

Dann gehts los:

Tobias Jung (Luxchomp):

Runde 1 fang ich an und hab nur Trapinch, hab zwar ne oke Hand aber Angst, zieh dann allerdings nen Baltoy als 8te Karte. Puh... Er macht iwas, ich ziehe und naja... ka wie ich das beschreiben soll. 3 Candys später sitzt er mit 4 Karten gg Doppeldol, Flygon und Nidoqueen.. GG
Spiel 2 donkt er mich mehr oder weniger.
Runde 3 komm ich gut raus, hab allerdings nen recht großen Nachteil. Irgendwann verspiel ich mich einmal, ich mach DCE und er hält mir sein Deck hin, ich guck hoch und leg die DCE iwie völlig Sinnlos an, er lässt mich zurücknehmen...
Ich gewinn dann recht locker.

Yasmin ist auch weiter, Karl ist raus ?!, Mark ist weiter, alles bestens

Robin Gimbel(Luxchomp):

Runde 1 fängt gut für mich an, irgendwann kriegt er allerdings Claydol und meine Disruption wird ziemlich sinnlos. Trotzdem gewinn ich im Endeffekt, nicht locker aber recht solide. Allerdings hab ich jetzt Angst vorm Timeout.

Runde 2 läuft eigentlich auch ganz solide bis ich irgendwann einfach keine Candys ziehen kann und er mir 2 Trapinch killt (Wobei ich meine dass er einmal 2 Energien gelegt hätte, lies sich leider nicht aufklären, ich unterstell ihm keine Absicht oder so) , eins is priced, genau wie die Night... Zum GLück zieh ich mit DoppelDol ne DCE nach und kann ihn mit Torterra SF besiegen, danach kommen meine Flygons gleich reihenweise, allerdings hat er ne recht solide Führung, ich spiel ihn zwar aus aber es ist eng. Einmal versuche ich ihn zu stallen und zieh mit Terra X sein Uxie vor, er hat Unown Q auf der Bank welches ich einfach vergessen habe, und keine Energien. Allerdings vergisst er das Q wohl auch und legt Enerie an Uxie. Am Ende gewinn ich ziemlich knapp, mein letzter Judge macht seine Hand kaputt und ihm fehlen einfach zuviele Karten. Er will mein Bronzong vorziehen um zu locken und ich geb ihm Vibrava Warp für viel Schaden.
Sehr knappe Sache das ganze, puh... Yasmin und Marc sind auch weiter, wir reden noch und planen, ich berlege zu conceden, aber irgendwie tu ichs nich xD

Rudolf (Cursegar):
Eigentlich ein super leichtes Matchup aber irgendwie scheint mein Deck mich zu hassen. Ich starte mit Spiritomb (was gg Gengr einfach schlimm is) und Azelf, sonst nix, immerhin ein Baltoy priced aber naja. Ich hab also im Endeffekt einen Pltz für Pokemon die kämfen können, grandios... Ich tombe meine Bank hoch, leider ist er schlau und killt mein Tomb nicht und Gengart meine Bank kaputt. Ich muss ewig warten bis sich mein Spiritomb selber zu Tode begnadigt, dann krieg ich in einer Runde Warp/Dark Palm auf Torterra mit 4 Energien und nen KO und ich hab übrig: Azelf, Claydol und ein Gon mit dick Schaden, er ist 3 Preise und ca 7 Energien vorne. Und nein, das mein ich Ernst, nur um das zu verdeutlichen, seine ganze Bank hatte Energie, sogar sein Dusknoir!!! konnte angreifen. Unglaublich. Naja ich nerv ihn dann mit Azelf und krieg ndlich mein Nidoqueen hin, er killt Azelf und ich hab GLück dass ich Torterra sofort neu rauskrieg. Er ist jezt 4 Priese vor, mein Torterra Lv.X kommt und haut sein Cursegar, er hat leider Faintingspell Gengar Lv.X und mischt das Lv.x weg, ich hab GLück und zieh es mit CP wieder nach und sein Cursegar ist weg. Ich gammel noch irgendwie nen Preis und hau dann ein gebeltetet Uxie dass er irgendwann gelegt hat und auf einmal hat er eigentlich keine Chance mehr da ich Torterra Glücklicherweise immer wieder rauskrieg (trotz Level Down). Aber nach dem Start muss dass mal drin sein find ich xD.

Runde 2, ich bin immernoch Fassungslos dass ich das noch gewonnen habe... Ich zieh meine Hand und ... Spiritomb und Azelf... Ernsthaft?! Das Spielchen geht von vorne los, er ballert mich mit FS Gar in Grund und Boden, irgendwann zieht er glücklicherweise nen Preis, und ich kann mit Torterra sein Duskull entsorgen. Danach krieg ich noch irgendwie sein Claydol zu fressen und er hängt auch ziemlich da, ich hab Queen und er macht eig nichtsmehr, allerdings fängt er irgendwann an mit Compound Pain meine Bank zu zerholzen, mit Curse macht das leider doch noch etwas Schaden und irgendwann ist mein Claydol weg und er hat nur noch 1/2 Preise. Allerdings komm ich irgendwie ran und hab das Spiel eigentlich in der Tasche, er hat Gengar X mit Schaden und ich hab Flygon X auf der Hand, er gibt mir Wager... Naja es dauert dann noch länger und langsam kriueg ich doch Angst, allerdings killt er mir irgendwann die Bank so leer das Dusknoir mir nichts mehr tut, auch wenn ich kein Dol mehr habe. Etwas später zeig ich ihm den Warp Point den ich gezogen habe und er schiebt Kommentarlos zusammen. Sehr komische Atmosphäre irgendwie, ich hab auch kein Wort rausgekriegt und groß Krach zu machen wär ihm gegenüber irgendwie fies gewesen :/
Ich bin allerdings sowieso Fassungslos, ich hatte die schlimmsten Starts die man sich denken kann und hab noch 2:0 gewonnen, irgendwie hab ich das selber nicht verstanden... Ich geh aus dem Spielbereich und bin immernoch Fassungslos, klatsch mit Leuten ab aber steh irgendwie noch immer leicht neben mir. Dann seh ich Yasmin und fall ihr erstmal um den Hals, das wir mal Finale spielen xD Dann erstmal Tobias suchen gegangen und mich bei ihm bedankt, jeder kleinscheiss den er am Deck verändert hat und eigentlich alles was er gesagt hat war im Endeffekt entscheidend. Gabor steht auch im Finale, gut gemacht Zwerg ;D
Finale: Yasmin(Garados):
Wir sind beide locker, machen Witze und eigentlich isses uns völlig egal, Olli schien das irgendwie zu irritieren :P Ich komm ok raus und mach ihr Setup eigentlich total kaputt, aber dank Regieis kommt sie trotzdem raus, ich schaffs 3 Runden nich ne Bebe für Torterra zu ziehen und muss Reihenweise opfern, außerdem geht sie iwie 4/4 bei SSU. Als ich ENDLICH! Torterra hab hat sie iwie shcon 4 Preise gezogen, ich zerhau erstmal ihr Luxray auf der Bank und heil mich dann einfach durch sie durch. Sie schien iwie zu verzweifeln xD
Spiel 2 schlägt die Sableye Queen wieder zu ;P
Runde 3 donkt sie mich fast nochmal, ich komm zwar raus aber ihr Start explodiert einfach, drecks Pokedrawer xD Außerdem geht sie wieder 3/3 oder 4/4 bei SSU, selbst Olli macht schon Kommentare :P Nja irgendwann hab ich aber meine Fleischwand, leider macht ein gebeltetes Dos aber doch ein wenig Schaden, irgendwann is mein Terra auf 60 Damage und ich spür dass es Eng wird, leider schaff ichs nicht mit Dol für 6 ne Energie zu ziehen um ihr Dos mit Gon auszuknocken und mein Terra auf der Bank erholen zu lassen. Sie schaffts sich aus 4 Karten iwie nen Dos mit Belt zu schnitzen und is nur ein Schaden davon entfernt mein Terra zu kicken, zum Glück hat sie nur einen Turn. Nja nächste Runde gibts dann Sandwall / Judge und im Endeffekt hat sie dnan nichts mehr und gibt auf...
Ich sitz da irgendwie leicht Fassungslos und schüttel erstmal Hände und werd um zig Interviews gebeten... Dann aber erstmal Runde durch die Halle gedreht, Leute abgeklascht, umarmt und Hände geschüttelt. Dann mit Yasmin zusammen Interviews gemacht und den armen Menschen da fast totgelabert, mehr Hände schütteln, Anrufe entgegennehmen etc etc xD Dann war Preisverleihung, Gabor is 2ter geworden was einfach nur toll is, leider schienen bei der Preisverleihung alle irgendwie daneben zu sein, besonders der Seniors Meister schlich eher davon als wär jemand gestorben xD Mal was mehr Begeisterung bitte ;D. Dann war Yasmin dran, nachdem sie wiederkam nochmal gratuliert und dann selber nach vorne xD Irgendwie sehr unwirklich alles, ch konnts eh nich wirklich glauben. (SIeht man glaub ich auch xD) Dann noch Gruppenfotos und mehr gelabert, Matten und Shirts unterschrieben etc etc. (Das is scheisse wenn man 2 Köpfe größer is als der Rest :P)
Dann von den Dortmundern verabschiedet die langsam weg mussten, Booster aufgemacht und noch was gechillt bis fast alle weg waren, dann mit Kevins Gruppe Marc und Chrosi noch zu Mc. Doof, da noch ewig gesessen und gelabert und scheisse gemacht xD (Giftsabber ftw ;D) Dann nach Hause und da noch die ganze Nacht mit den Preisboostern PR gespielt, ich hab die beiden mit meinem Imba Noctuh verhauen!!! Sondersensor ftw :) Allerdins bin ich in einem Spiel 2/20 bei Würfeln gegangen, Hypno is sooo schlecht xD

Am nächsten morgen noch den Rest zum Bahnhof gebracht und ya :D

Probs:

- Erstmal möchte ich Gott danken und ach bullshit xD

- Der Eimer
- Warp Point
- Torterra
- Flygon
- Nidoqueen
- Claydol Energy Drinks :)

- Tobias für einfach der beste sein, mir soviel beim Deckbau helfen und einfach mal in allem Recht haben :D
- Yasmin, ich hätte nie erwartet das sie mal soweit kommt, bin stolz auf dich :P Ich unterschätz dich nie wieder xD Und das war das erste Jahr Masters...
- Mark für einfach mal unglaublich gut sein, leier deinen Eltern gefälligt den Flug aus den Rippen UND GEH MAL ZUM FRISEUR XD Auch hier, erstes jahr Masters?!
- Mireja fürs mich beruhigen als ich Nachts Panikattacken geschoben hab xD Knapp an den Tops vorbei mit soliden 4 Wochen Spielerfahrung?! Respekt :P
- Denny, der einzige der mich besiegt hat, gegen dich komm ich wohl nie an :P Worlds gibts aber haue ;)
- Fabian fürs wieder richtig spielen und einfach gut sein :D
- Chriso für irgendwas ;P Schwimm gefälligst rüber xD
- Kevin fürs einfach der coolste sein xD
- Björn für seine Nase :P Nächstes Jahr wieder xD
- Max für einfach cool sein, komm nach Hawai :D
- Karl der sich im Endeffekt doch durchgegammelt hat xD
- Steven fürs mir in letzter Sekunde ein Holo Trapinch leihen. Nächstesmal mehr Glück =)
- Das Kind dafür dass es ein CHelterirgendwas aus MD hatte.
- Chelterirgendwas, dafür dass ich nichtmal weiss wie es heisst xD
- Andre und Nils, meine Knirpse :D Gute Leistung, bin stolz auf euch :)
- Gabor, so cool möchte ich mal sein xD Ich schmeiss dich quer über die Insel wenn du mich wieder nervst :P
- Thomas und die Bonner/Kölner für eigentlich alles xD Freu mich dass wir auch in Kölner Umgebung endlich was haben.
- Olli für seine Kommentare in den Spielen und sowieso das ganze Judgeteam/Orga Team ;)
- Falls ich wen vergessen hab tuts mir echt leid, bin fast im Delirium xD

Flops:

- Mein Zimmer sieht aus wie ne Müllhalde, ich sollte Müllgebühren verlangen T_T
- Flüge mit festem Datum?! Amigo, kommt schon, 3 Tage fliegen für 4 Tage Hawai, das is doch nich euer Ernst :(
- Ich dachte ich müsste mich nie wieder wegen Dusknoir sorgen und jtzt spiel ich WM xD


TL;DR:

Danke an alle die da waren für ein einfach geiles WE, an alle die bei mir gepennt haben, es war einfach cool, wir sehen und in Hawai, Dortmund oder nächste Saison ;)
Danke an die ganze Community, wenn ich Karten im Wert von ca 200€ verleihen kann ohne Angst haben zu müssen dass irgendwas wegkommt weiss ich wieso ich kein YGO mehr spiele :)
Wer Autogramme will, schickt mir ne PN :P


Und zum Abschluss noch ein special props dass mir sehr wichtig ist:

Nochmal vielen vielen Dank an Tobias Jung der zwar ne alte Heulsuse ( :P) ist aber auch der fairste Spieler ist den ich kenne. Er hat mich in den T16 als mir irgendwie ne Energie verrutscht ist weil er mir sein Deck hingehalten hat und ich es genommen hab und die Energie dann ohne zu gucken gelegt habe gesagt ich soll sie einfach umlegen ohne groß Theater zu machen. Dafür nochmal vielen Dank, und nochmal Gratulation für den erfolgreichen Übergang in die Masters, wir sehn uns ;)


Yoshi / David

PS: Nicht probegelesen, für Fehler keine Haftung :)

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Turnierbericht DM 2010 - Erster Platz Masters
Yo David, einfach nur ein geiles Ding dass du hingelegt hast. Worlds wird gerockt alter. ;D
Das nächste mal Penn ich bei dir, dann gehts ab. ^.^

[Bild: photo183c1683bd.png]


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Turnierbericht DM 2010 - Erster Platz Masters
Jo gratulation für den Sieg, war ne ziemlich Random DM und am Ende gewinnt sogar jemand den man vom Namen her kennt(sehr unerwartet, war schon der Meinung Udo holt den Sieg für die Sachsen :P).
Gutes Deck, wobei mich einfach nur verwundert wie gut du durch bist und Tobias nicht. Großen Respekt kein Meta zu spielen und verdient gewonnen.

Gruß Thomas W. aus Berlin

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Turnierbericht DM 2010 - Erster Platz Masters
Der bericht liest sich gut^^ nur mich wundert es das man gegen das deck mit luxray am ende keine 2 preise ziehen kann xD du meinst ja das du trotz 4 preise rückstand immernoch 6 preise gegen die SPs zb SFgar ziehen konntest naja ich hab das deck ja nicht gesehen^^ hoffentlich rennst du damit bei der WM auch durch
Ach ja und dazu noch was^^
(24.05.2010, 17:13)Yoshi schrieb: leider schienen bei der Preisverleihung alle irgendwie daneben zu sein, besonders der Seniors Meister schlich eher davon als wär jemand gestorben xD Mal was mehr Begeisterung bitte ;D.

ich war iwie nich ganz anwesend an dem tag^^ nur während den runden und mir gefielen die letzten spiele nicht ich hab ja am ende nur durch die Baddraws der Gegner gewonnen und dabei wollte ich alle spiele schön gewinnen wenns geht finds auch schade das es nur 2 flüge gibt hätte mir noch jannik und merlin für hawaii gewünscht

Glückwunsch nochmal zum ersten ohne nen Meta deck =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 18:33 von glurak95. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Turnierbericht DM 2010 - Erster Platz Masters
auch von mir ein großes GZ und wir sehen uns auf Hawaii^^

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Turnierbericht DM 2010 - Erster Platz Masters
hast du gut gemacht

du must dir auf jedenfall den Heiligen Gral in Hawai krallen.

[Bild: Scrubs-Banner-scrubs-3196965-720-176.jpg]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Turnierbericht DM 2010 - Erster Platz Masters
was ist der Eimer o.o"

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Turnierbericht DM 2010 - Erster Platz Masters
bronzong 4^^
aber wie gesagt, schöner bericht, will auch nach hawaii xDD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste