Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-=<Foto-Thread zur DM 2010>=-
Beitrag: #1
vom - -=<Foto-Thread zur DM 2010>=-
Ich hatte mir überlegt, um es übersichtlicher zu gestalten, kann man hier alle Bilder von der DM hochladen! Ein paar Bilder sind ja schon HIER (im DM-Thread) hochgeladen worden...

Am besten ihr postet die Bilder als Links zu den Einzelbildern, als Galerien (also nur 1 Sammellink für mehrere Bilder) oder als vergrößerbare Vorschauen um die Übersicht zu behalten und den Ladeaufwandt für die Seite so gering wie möglich zu halten...

Wer nicht auf Bildern erscheinen möchte (was ich schade fände - weil man hat sich ja gesehen^^) soll sich bitte per PN bei mir melden - ich editiere es dann hier rein!


Also viel Spaß beim Bilder hochladen - ich würde mich sehr über eine große Vielzahl freuen!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: -=<Foto-Thread zur DM 2010>=-

So das waren meine Bilde =)

Deoxys103
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 09:32 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: -=<Foto-Thread zur DM 2010>=-
Si ich zeige euch die Bilder..Viel Spass ^^

Zwirfinst,Nira und Shadow Dialga auf dem Weg zu Beethovenhalle
Iruini,Yuan und Uruvielvorne Teddy und Nira ,hinten Dratini,Big Butterfree und King
Iruini,Yuan und Uruviel
Vorn,Iruini,Zwirfinst,Shadow Dialga,hinten romegaju,Schlukwech,Phanpy und Dratini,ganz hinten ^^Teddy[/url]
Uruviel,Impergator und Yuanvorn Yoshi, ganz hinten CuteEE während der Top 16 Duell
Zwirfinst, nachdenklich(junior Zwölfter)
Yoshi
Dede
Glurak 95(Sascha),Luca (Juniorsieger),Yoshi(David), Timon (Junior Zweiter), Gabor (Senior Zweiter),und Jasmin(Masters Zweite)..
Sooo viel Vanilleduft heute früh.. ach der Verursacher ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 21:00 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: -=<Foto-Thread zur DM 2010>=-
So, ich hab auch Fotos gemacht öö
74 waren es insgesamt, sind aber einige verwackelt ^^"
Falls irgendwer irgendein Foto gestrichen haben will soll er sich bei mir beschweren =D
die ersten beiden Bilder sind vom Samstag, da waren wir noch drinnen, die anderen sind in weniger als einer Stunde am Sonntag entstanden, dann musst ich leider weg ._.


viel Spaß beim Durchgucken, hier nochmal der Link der Galerie: *klick*
LG Mari

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: -=<Foto-Thread zur DM 2010>=-
http://img442.imageshack.us/img442/4492/dmbonn007.jpg

T_T *deprimiert in die ecke geh und den regen auf mir niederprasseln lass*
Ich....
Krieg....
ne....
Glatze heul heul heul

ich hab mich aus dieser Position noch nie gesehen und das hat mir echt noch niemand gesagt .---.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: -=<Foto-Thread zur DM 2010>=-
(24.05.2010, 19:29)Iruini schrieb: http://img442.imageshack.us/img442/4492/dmbonn007.jpg

T_T *deprimiert in die ecke geh und den regen auf mir niederprasseln lass*
Ich....
Krieg....
ne....
Glatze heul heul heul

ich hab mich aus dieser Position noch nie gesehen und das hat mir echt noch niemand gesagt .---.

Iru kopf hoch!
Das ist noch lange keine Glatze, und wenn du bleibst trotzdem unser bzw. mein lieblingsadmin xD

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: -=<Foto-Thread zur DM 2010>=-
Wäre es nicht sogar besser einen Thread zumachen wo alle Bilder direkt verlinkt sind?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: -=<Foto-Thread zur DM 2010>=-
NEIN OO

Hast du dir mal überlegt, wie lange dein PC brauchen würde, um all die Bilder gleichzeitig zu laden ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: -=<Foto-Thread zur DM 2010>=-
(24.05.2010, 19:29)Iruini schrieb: http://img442.imageshack.us/img442/4492/dmbonn007.jpg

T_T *deprimiert in die ecke geh und den regen auf mir niederprasseln lass*
Ich....
Krieg....
ne....
Glatze heul heul heul

ich hab mich aus dieser Position noch nie gesehen und das hat mir echt noch niemand gesagt .---.

Ausserdem was nennst du Glatze? oO
Bei mir kann man sagen Glatze aber bei dir dauert es noch ewig bis die kalen stellen größer werden...
Also Kopf hoch Iru^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: -=<Foto-Thread zur DM 2010>=-
Ich hab leider nur ca 30-40 Bilder gemacht... Aber wenn wir alle zusammen legen kommt ja schon einige zusammen *freu*! Also hier sind jetzt meine Bilder:

Link zur kompletten Galerie der Bilder
































~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 04:02 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste