Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zur Deutschen Meisterschaft 2010
Beitrag: #51
vom - RE: Infos zur Deutschen Meisterschaft 2010
(24.05.2010, 10:06)Yoshi schrieb: Professor Elm Wink Kein Scheiss, ders geil xD
Mit Uxie statt Elm wär ich maybe Tops gewesen. =/
Ich würde jetzt ja eigentlich als Bilanz aus der DM ziehen, nie mehr ohne Uxie spielen, aber das dürfte nach der Rotation (hoffentlich) schwierig werden. xD Aber eigentlich hätte ich es vorher wissen sollen, das letzte Mal wo ich ohne Uxie gespielt hab war in Hannover auf der State und da bin ich 3-3 gegangen.

(24.05.2010, 16:36)Frostflake schrieb: Viel interessanter fand ich deine Tech (bzw. Tobis) gegen SP.
Falls du den Eimer meinst, der ist allein von David, ich war da auch am Anfang sehr skeptisch. Das blöde ist halt dass es gegen Leute die ständig alles nachlucken nix bringt. =(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010, 20:06 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Infos zur Deutschen Meisterschaft 2010
(24.05.2010, 20:03)Impergator schrieb:
(24.05.2010, 16:36)Frostflake schrieb: Viel interessanter fand ich deine Tech (bzw. Tobis) gegen SP.
Falls du den Eimer meinst, der ist allein von David, ich war da auch am Anfang sehr skeptisch. Das blöde ist halt dass es gegen Leute die ständig alles nachlucken nix bringt. =(

Er meint mich damit xD.. hab 3 oder 4mal nen Uxie oder 'ne Rosy nachgezogen.
Hab ja auch am Ende gesagt das es nur Luck war (aber ohne Uxie wäre es auch gegangen nach dem Stand auf dem Spielfeld...).

MfG Andi =P

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: Infos zur Deutschen Meisterschaft 2010
Ich wär euch allerdings dankbar wen über besagte Karte möglichst unerwähnt bleibt :P
Das Ding fetzt SPs einfach und egal welches Deck, das ding IST ne option für die Worlds Wink

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: Infos zur Deutschen Meisterschaft 2010
muss ich yoshi rechtgebenWink
also ich merks mir...^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: Infos zur Deutschen Meisterschaft 2010
Joa, "det Tech" war sicher keine schlechte Wahl. Die Power-Version hab ich zwar auch einem meiner Padawane eingebaut, aber auf die Idee, dass man für den Effekt einen Angriff "verschwenden" könnte, um der Spraygefahr zu entgehen, wäre ich nicht gekommen^^

Übrigens habe ich Torterra zwar eher im Spaß erwähnt, weil es durch den Formulierungsfehler eigentlich 10mal so viel heilen müsste (so viele Counters entfernen, wie es Schaden zufügt <.<).
Trotzdem hab ich es nicht unterschätzt. DCE usen und konstant 40/60 plus Queen heilen is halt mal fast Autowin gegen vieles. Aber dass es die DM gewinnt... nicht schlecht Big Grin

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste